UNV... Süd Feuer !!!Die Nummer 1 Der Stadt Sind Wir!!!
  Brandenburger SC Süd 05
Forza 05
www.bsc-sued-05-fussball.de

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
BSC Süd 05 vs. BFC Dynamo

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Autor Beitrag
BFCHahn
Stammgast

Verein: BFC Dynamo and Liverpool FC

New PostErstellt: 14.09.08, 17:27  Betreff: Re: BSC Süd 05 vs. BFC Dynamo  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Der WOLF

@bfc-hahn

Hoffe doch das ihr euch vorbildlich und sportlich verhaltet! ( Wir tun es immer!)

Verstehe aber nicht die Nähe eurer Fans zu unserem Stadtrivalen?

Zu Oberligazeiten (DDR) habt ihr euch immer gegenseitig bekriegt,

und nun wollen diese Kunden sich unter euch mischen und im Namen des BFC für Krawalle zu sorgen!

Also aufpassen!

Süd-Feuer!!!

Ob die Sonne lacht oder der Regen fällt
    Wir sind der 12. Mann der zu euch steht!!!
Also ick versteh die Nähe auch nciht, voe allem weiss ich nciht, woher die MAZ den Unsinn hatte. Fakt ist, es waren einige einschlägig bekannte Stahl "Fans" bei uns. Und dieses dämliche Separieren mit Ausweiskontrolle hat nix gebracht. Das führte nur dazu, dass einige BFCer sich auf der Tribüne tummelten, weil sie halt in BRB wohnen. Ich hatte ja noch Glück und bin nach Diskussionen in unseren Block gekommen. Wäre auch schlecht gewesen mit BFCShirt auf der Tribüne. Aber alles in allem gings ja. Und ein gutes Spiel wars auch, trotz des absolut indiskutablen Schiris

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Erbse
Experte

New PostErstellt: 14.09.08, 17:28  Betreff: Re: BSC Süd 05 vs. BFC Dynamo  drucken  weiterempfehlen

0:3 verloren.Abhaken und weiter gehts.Ich muß sagen ich war mit der Manschaft zufrieden und das Ergebnis fällt ein ,zwei Tore zu hoch aus.Mit dieser Einstellung hätten wir in Spandau 3Punkte geholt.Aber der BFC ist auch nicht die Manschaft gegen die Süd ihre Punkte holen muß.Nächte Woche in Finkenkrug gilt es zu punkten.Also denn Süd Feuer!!

Der BSC Süd 05 wird niemals unter gehn!
BFCHahn
Stammgast

Verein: BFC Dynamo and Liverpool FC

New PostErstellt: 14.09.08, 17:37  Betreff: Re: BSC Süd 05 vs. BFC Dynamo  drucken  weiterempfehlen

Ihr habt schon ein gutes Spiel gemacht, das war grad in der 1. älfte janz jut. Und wer weiß, wäre die 100%ige reingegangen. Aber das is alles Konjunktiv. Wir haben gewonnen, wie ich finde auch verdient, und was wichtig ist, es ist auch fast alles ruhig abgelaufen. Viel Glück gegen FF und bis zum nächsten Mal ;-)

Berlin-Jörg
Experte

New PostErstellt: 14.09.08, 17:48  Betreff: Re: BSC Süd 05 vs. BFC Dynamo  drucken  weiterempfehlen

Gab es nun eigentlich Tote oder nicht?

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
SPECKI
Experte

Verein: SÜD 05

New PostErstellt: 14.09.08, 18:09  Betreff: Re: BSC Süd 05 vs. BFC Dynamo  drucken  weiterempfehlen

haste nicht andret zu tun

SÜD FEUER
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Berlin-Jörg
Experte

New PostErstellt: 14.09.08, 18:10  Betreff: Re: BSC Süd 05 vs. BFC Dynamo  drucken  weiterempfehlen

Doch, aber nebenbei schau ich hier gern rein. Und nach all der Aufregung im Vorfeld wird man doch mal fragen dürfen...

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
altstadthippie

Administrator

New PostErstellt: 14.09.08, 18:15  Betreff: Re: BSC Süd 05 vs. BFC Dynamo  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Berlin-Jörg
    Doch, aber nebenbei schau ich hier gern rein. Und nach all der Aufregung im Vorfeld wird man doch mal fragen dürfen...

genau ! ... würd mich aber auch interessieren

Der Begriff Unterschicht beschreibt eine Bevölkerungsgruppe mit wenigen Ressourcen.

http://altstadthippie.hat-gar-keine-homepage.de/

Alle Rechtschreibfehler sind volle Absicht und unterliegen meinem Copyright. Zusammen ergeben sie eine unterschwellige Botschaft, mit der ich versuche die Weltherrschaft an mich zu reißen.
NURDERBSC
Titan

New PostErstellt: 14.09.08, 18:20  Betreff: Re: BSC Süd 05 vs. BFC Dynamo  drucken  weiterempfehlen

Hi wollt mich erstmal vorstellen wahr heute seit langem mal wieder bei einem Süd Spiel und trotz Niederlage wahr es ganz gut.
Die Stimmung in der "Meckerecke"wahr durchaus gut und hat Spass gemacht.Denke mal man sieht sich jetzt öfter.Süd Feuer.

Panky

Administrator

Verein: SV02 Brandenburg

New PostErstellt: 14.09.08, 18:23  Betreff: Re: BSC Süd 05 vs. BFC Dynamo  drucken  weiterempfehlen

wenn se eure idioten nicht gleich wider retour geschickt hätten lieber jörg,dann hätts was gegeben bei uns im block.und JA sie sind jedesmal bei euch im stadion.Fucking Hools.

ansonsten war es nen nettes spiel.zu hoch verloren für meinem geschmack.aber dynamo war einfach cleverer vorm tor.und deshalb auch verdient gewonnen.

zuschauerzahlen.denke 500-600 waren schon da.davon wieder 30-40 schleimer vom quenz im gästeblock.

altstadthippie

Administrator

New PostErstellt: 14.09.08, 18:25  Betreff: Re: BSC Süd 05 vs. BFC Dynamo  drucken  weiterempfehlen

Zitat: af chris
    Hi wollt mich erstmal vorstellen wahr heute seit langem mal wieder bei einem Süd Spiel und trotz Niederlage wahr es ganz gut.
    Die Stimmung in der "Meckerecke"wahr durchaus gut und hat Spass gemacht.Denke mal man sieht sich jetzt öfter.Süd Feuer.
aber vorgestellt hadt dich mit diesen 2 sätzen noch nicht !

Der Begriff Unterschicht beschreibt eine Bevölkerungsgruppe mit wenigen Ressourcen.

http://altstadthippie.hat-gar-keine-homepage.de/

Alle Rechtschreibfehler sind volle Absicht und unterliegen meinem Copyright. Zusammen ergeben sie eine unterschwellige Botschaft, mit der ich versuche die Weltherrschaft an mich zu reißen.
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Seite 4 von 9
Gehe zu:   
Search