|
|
Brandenburger SC Süd 05
Forza 05
www.bsc-sued-05-fussball.de
|
|
|
Autor |
Beitrag |
NURDERBSC
Titan
|
Erstellt: 14.09.08, 18:32 Betreff: Re: BSC Süd 05 vs. BFC Dynamo
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Werden uns ja dann gegenfalls im Stadion treffen hoffe ich mal.
|
|
nach oben |
|
|
Sportsfreund
Experte
|
Erstellt: 14.09.08, 18:38 Betreff: Re: BSC Süd 05 vs. BFC Dynamo
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich kann nur sagen bin stolz was unser Team gezeigt hat. Ohne Bischof und Turbo und nur mit einem halben Fricke eine sehr gute Leistung bei unserem schmalen Kader. Sicher der BFC hat wahrscheinlich durch seine Clevernes verdient gewonnen (Kukulis). Aber eigentlich hat der BSC auch gewonnen nähmlich an Sympathie, bin mir sicher, das einige die heute da waren beim nächste mal wieder kommen. Nun noch einige Worte zu unserem Ortsnachbarn früher haben sie sich mit den Fans des BFC den Kopf eingeschlagen und heute verstehen sich einige super. Schade!!!
|
|
nach oben |
|
|
Panky
Administrator
Verein: SV02 Brandenburg
|
Erstellt: 14.09.08, 18:47 Betreff: Re: BSC Süd 05 vs. BFC Dynamo
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
das einige von denen zum bfc gehen weiß ja jeder.ist auch ihr gutes recht das zu tun.aber das es mittlerweile schon so viele sein sollen läst mich stark lächeln.von den 5-10 die schon lange bfcer sind o.k. aber der rest sind mittläufer die sich danach großreden wollen das sie beim bfc spiel waren gegen uns.einfach zum lachen die leute.
____________________ We are the Best and fucks the rest.
|
|
nach oben |
|
|
NURDERBSC
Titan
|
Erstellt: 14.09.08, 18:51 Betreff: Re: BSC Süd 05 vs. BFC Dynamo
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
aber der rest sind mittläufer die sich danach großreden wollen das sie beim bfc spiel waren gegen uns.einfach zum lachen die leute.
Sehe ich genauso...hätte man besser nicht sagen können.
|
|
nach oben |
|
|
Berlin-Jörg
Experte
|
Erstellt: 14.09.08, 19:14 Betreff: Re: BSC Süd 05 vs. BFC Dynamo
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Kann ich nur bestätigen. Es gibt sicherlich in unseren Reihen 10 - 15 Leute, die Connections zum BFC haben und auch ab und zu mal hinfahren. Aber beim Rest ist es eher "schick", oder um was erzählen zu haben. Ich denke mal, es ist ähnlich wie bei Euch zu Union oder St. Pauli. Nen paar fahren ab und zu mal hin, anderen wiederum tragen nur die Shirts oder posen, quasi als Ersatz einer Modemarke sozusagen, oder um was zum erzählen zu haben. Hat man überall, nur dass es andere Clubs sind, die gegenseitig gefragt sind.
Kann von mir sagen, dass ich selbt 5-6 BFCer in meinem Bekanntenkreis habe. Kommt halt zwangsläufig, wohne ja nur 10 Minuten vom Sportforum, viele Leute auch über Nordostfußball kennengelernt - gute Leute und keine Hools. Gehe selbst vielleicht 2-3 mal im Jahr hin. Habe mir früher nie mit denen die Köpfe eingeschlagen und darf das demnach ja auch. Genauso gehe ich aber auch gern zu TeBe.
|
|
nach oben |
|
|
Panky
Administrator
Verein: SV02 Brandenburg
|
Erstellt: 14.09.08, 19:21 Betreff: Re: BSC Süd 05 vs. BFC Dynamo
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
richtig jörg.aber es waren mal wieder leute von euch,die versucht haben stress anzufangen.hätte keine 2min.länger dauern dürfen bevor was passiert wäre.und premnitz ist nichtmal lange her.auch wenn da nichts weiter passiert ist,waren es wieder zum größtenteil die selber leute.
____________________ We are the Best and fucks the rest.
|
|
nach oben |
|
|
suedmicha
Unendberlich
Verein: BSC Süd 05
|
Erstellt: 14.09.08, 19:33 Betreff: Re: BSC Süd 05 vs. BFC Dynamo
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
es war einfach ein sehr umkämpftes Spiel,wo am Ende die glücklichere und abgeklärtere Mannschaft verdient gewonnen hat. Hätte,wenn und aber,gibt keine Punkte ! Alles im allen,war es ok und wenn wirklich der ein oder andere wieder kommen sollte,dann war es auch ein kleiner Sieg für den Verein. Zum Spiel selbst:Vorne die klaren Torchancen nicht verwertet und Hinten großzügig Geschenke verteilt.
Da war wesentlich mehr drin !
Abhaken,und in FF volles Rohr !!!
Zu den Stuhl-Fans ! Ich denke nicht das der BFC auf solche Archkriecher angewiesen ist und es wohl eher nicht mit der 7 Liga hat aber die 10-15 Mann!? waren sicher auch nicht zu den DDR- Oberligaspielen des BSV St.hl gegen den doch so von allen anderen Fans der Ligen gehasten BFC Dynamo !-Stasiverein und Schiebermeister hallte es durchs Stadion. Na vieleicht wird ja der 1 FC Union und die TeBe Fans auch einmal im selben Block stehen
|
|
nach oben |
|
|
suedmicha
Unendberlich
Verein: BSC Süd 05
|
Erstellt: 14.09.08, 19:44 Betreff: Re: BSC Süd 05 vs. BFC Dynamo
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
genau ! ... würd mich aber auch interessieren
war alles locker,nur son paar Selbstmörder vom FC Stuhl hatten leichte Orientierungsprobleme ! Aber man hat den leicht irretierten 3 Vollblasen helfen können.
|
|
nach oben |
|
|
Berlin-Jörg
Experte
|
Erstellt: 14.09.08, 20:02 Betreff: Re: BSC Süd 05 vs. BFC Dynamo
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
@ Panky: Na wenn es die selben Leute waren, kannst Du uns ja auch sicher sagen, wer genau. Gern auch per PN.
@ Micha: Sicherlich ist der BFC nicht auf irgendwelche Arschkriecher angewiesen. Genauso wenig sind St. Pauli, Union oder Babelsberg auf Südler angewiesen oder St. Patrick-Fans auf Leute, die "schön mit Iren feiern" wollen - was nicht minder arschkriecherisch ist. Aber man geht ja nicht nur zum Fußball, weil irgendwelche Vereine drauf angewiesen sind. Sondern aus anderen Beweggründen, so unterschiedlich diese auch sein mögen. Ob "unsere" BFCer schon zu Ostzeiten zum BFC gefahren sind, weiß ich nicht, ist mir aber auch total Wurst. Fakt ist, dass sie heute ihre Beziehungen dorthin haben - sollen se doch. Genauso sind BFCer regelmäßig bei uns zu Gast, eigentlich bei fast jedem Spiel im Berliner Umland. Auch das ist für mich absolut okay, aber kein Thema, aus dem man ein Drama machen muss...
[editiert: 14.09.08, 20:05 von Berlin-Jörg]
|
|
nach oben |
|
|
Union -Flo
Experte
|
Erstellt: 14.09.08, 20:10 Betreff: Re: BSC Süd 05 vs. BFC Dynamo
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
War ein nettes Spielchen -aber man hat auch gesehen wo der Trainer noch ansetzen muß !! War ein bissel entäuscht von der Anwesenheit bzw. Unentschuldigtes Fehlen einiger Leute. Stimmungmäßig war es auf beiden Seiten eher verhalten . Den Vogel schoß der Stadionsprecher ab "provoziert bitte nicht den Gästeanhang". Unser Publikumsliebling "LUDWIG"wurde auf einen Baum gesichtet ! ich meine auf einen Baum nicht an einen Baum.(schade eigentlich). Na ja man konnte auch unbehelligt mit einen UNION-TRIKOT 3/4 des Stadions besuchen.Zwar gabs neugierige Blicke mehr aber auch nicht.
Alles in allen ein netter Sonntagnachmittag ,aber leider ohne Happyend.
Über die verpeilten St***- **** möchte ich mich nicht weiter äußern -steht mir nicht zu .
WIR SIND HEISS AUF ROT - WEISS ...und eines Tages werden wir aufwachen und das Stadion am Quenz ist eine Kleingartensiedlung .
|
|
nach oben |
|
|
|