|
|
Brandenburger SC Süd 05
Forza 05
www.bsc-sued-05-fussball.de
|
|
|
Autor |
Beitrag |
nullfünfer
Experte
|
Erstellt: 12.10.08, 03:09 Betreff: Re: 3.Runde Landespokal
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
der Stachel sitzt gaaaaaaanz tief und ist schmerzhaft....
darum sind die Jungs so ausgetickt....
erst nächste Woche werden alle es erst richtig begreifen, daß WIR - DER BSC SÜD, in allen belangen die absolute Nummer eins der Stadt und Umgebung sind.
ES IST GEIL 05er ZU SEIN
____________________ No1
|
|
nach oben |
|
|
Alukönig
Administrator
|
Erstellt: 12.10.08, 05:02 Betreff: Re: 3.Runde Landespokal
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Moin!Finds erst mal gut das es hier recht sachlich zugeht mein Gruss geht an die Verlierer vom Quenz wer sein eigenes Stadion zerwixt kann nicht mehr wie eine Gehirnzelle besitzen.Stahl war okay unsere Jungs einfach besser.Das man die Gewalttäter nicht stoppen kann glaub ich nicht denk mal eher ist Schiss was vor die Fresse zu kriegen darum nochmal Danke und meinen Respekt allen anwesenden Südfdans die sich diesen historischen Sieg gegeben haben.Ick wollt Bauer kotzen sehen und das war gut so war ne feine Party nach dem Spiel danke für diesen Sieg Jungs! Alerta,Alerta BSC Ps@Jörg war ja ne Stimmung bei euch im Block Respekt BRüLLLLLLLLLLLLLLL
____________________ Und niemals vergessen 3:0&6:5!!! Wir sind der Abschaum wir sind wie Rost auf Stahl-wir fressen uns durch und ihr habt keine Wahl!! Scheiss auf die Nazis Scheiss auf die Zecken all das Gesindel kann uns mal am Arsche lecken!!
[editiert: 12.10.08, 05:32 von Alukönig]
|
|
nach oben |
|
|
Nachwuchsleiter
Titan
|
Erstellt: 12.10.08, 09:00 Betreff: Re: 3.Runde Landespokal
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Oh!!! Offiziell nur 1350 Zuschauer. Habt Ihr da die Strafe für Flitzer und Zaunabriß (in Zuschauer) schon abgezogen. Oder seit Ihreinfach zu feige ide Einnahmen zu teilen. Man Jörg und Goldi , das hat doch gestern jeder gesehen, dass das fast 2000 Zuschauer waren. Kann natürlich auch sein, dass es 400 Freikarten gab???
Zum Spiel muss ich sagen die ersten Minuten hab ich etwas gestaunt und danach kam es so wie es zwischen zwei Teams, die zwei Klassen Unterschied zwischen sich haben kommen mußte. Aumann war der Einzige der positiv hervorzuheben ist. Bei uns waren etliche Spielzüge, die gut gespielt wurden. Und gestern haben natürlich, die Spieler, die für Fricke, M. Görisch und Szywala gezeigt, dass es auchmal ohne drei Stammspieler geht. Glückwunsch ans Team!!!
Zu den Randerscheinungen kann ich nur sagen: typisch Quenz.
Ich hoffe auch, dass diese Paarung in nächster Zeit nicht auf der Tagesordnung steht.
Süd Feuer!!!
|
|
nach oben |
|
|
Jason V.
Dauerschreiber
|
Erstellt: 12.10.08, 11:06 Betreff: Re: 3.Runde Landespokal
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Torsten ich glaube nich das du als St...fan bei uns in der Ecke Prügel beziehen würdest. Kann mich erinnern das vor ungefähr 4-5 jahren mal ein gewisser Herr Ludwig sich zu uns in die Ecke gestellt hat. Und wenn wir selbst den Eimer leben lassen brauch mann sich als gemäßigter Fan des Fc... keine Sorgen machen. Und der Spruch immer:Bei euch ist es genauso schlimm. 1. Bei uns gab es noch keine Boxereien mit der Polizei 2.Wir bauen auch unser Stadion nich ab
|
|
nach oben |
|
|
Torsten
Experte
|
Erstellt: 12.10.08, 11:18 Betreff: Re: 3.Runde Landespokal
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
was ja auch Blödsinn wäre...
Trotzdem: Auch bei Euch ist einiges vorgefallen, natürlich nicht, wie in dem Ausmaß bei uns... Aber was solls. Fakt ist, dass sich Eure Fans gestern weitaus besser benommen haben als unsere...
|
|
nach oben |
|
|
suedmicha
Unendberlich
Verein: BSC Süd 05
|
|
nach oben |
|
|
Torsten
Experte
|
Erstellt: 12.10.08, 11:56 Betreff: Re: 3.Runde Landespokal
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
keine Ahnung, definiert wohl jeder anders...
|
|
nach oben |
|
|
tribuenenhocker
Stammgast
|
Erstellt: 12.10.08, 12:25 Betreff: Re: 3.Runde Landespokal
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
@torsten: 1. vor 23 jahren habe ich schon in nord fußball gespielt 2. wer bei bfc-spielen im eigenen block randaliert fliegt raus, die haben sich mittlerweile im griff. also dann laßt euch mal euren scheißverein von "denen" kaputt machen. bevor ich es vergesse: man hat als gastgeber das hausrecht und darf ganz alleine bestimmen wer zuschauen darf. auch wenn man gar kein eigenes zuhause hat (wie zum beispiel ihr).
Wenn man keine Ahnung hat:EINFACH MAL FRESSE HALTEN!
|
|
nach oben |
|
|
Alukönig
Administrator
|
Erstellt: 12.10.08, 13:01 Betreff: Re: 3.Runde Landespokal
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Wat ja mal richtig Klasse ist:Kein Spielbereicht auf Stahlseite keine Erwähnung der Randale auf Meetingpoint die doch sonst bei jedem Furz rumheulen hier wird wieder versucht alles totzuschweigen was eh jeder weiss!Keine Leistung Keine Fans niemals wieder Fc Stahl!Mein Dank geht nochmal speziell an Herrn Bauer der uns gestern mal wieder gezeigt hat das Fussball nicht mit dem Mund gespielt wird.
____________________ Und niemals vergessen 3:0&6:5!!! Wir sind der Abschaum wir sind wie Rost auf Stahl-wir fressen uns durch und ihr habt keine Wahl!! Scheiss auf die Nazis Scheiss auf die Zecken all das Gesindel kann uns mal am Arsche lecken!!
|
|
nach oben |
|
|
Torsten
Experte
|
Erstellt: 12.10.08, 13:02 Betreff: Re: 3.Runde Landespokal
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ja, nu kannste die niveauarme Scheiße auch mal stecken lassen... Über die Besitzverhältnisse "Eures" Platzes wurden wir ja auch kürzlich unterrichtet... Ist ja auch völlig wurst, ob einer en Haus besitzt oder Mieter ist. Macht ihn ja nicht zu nem besseren Menschen...
|
|
nach oben |
|
|
|