UNV... Süd Feuer !!!Die Nummer 1 Der Stadt Sind Wir!!!
  Brandenburger SC Süd 05
Forza 05
www.bsc-sued-05-fussball.de

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Union -Flo
Experte

New PostErstellt: 15.09.08, 16:30     Betreff:  Re: BSC Süd 05 vs. BFC Dynamo

[quote:kodi05]@Union-FLOH

Ich weiss ja nicht, ob du der "Stimmungsmacher" warst, aber sich hinter einem Zaun zu verstecken bzw. von der Tribüne aus, die BFC-ler mit "Eisern Union"-Rufen anzustacheln, hat für mich nichts mit sportlicher Fairness zu tun, sondern ist einzig und allein PROVOKATION, zumal noch einige Tribünenhocker einstimmten, die sonst die Klappe nicht aufkriegen, um unser Team anzufeuern.
Der Verursacher wurde dann ja auch von der Tribüne entfernt.

Nee ick muß Dich enttäuschen ,1.HZ war ich in der Meckerecke und 2.HZ stand ich dann neben meiner Frau neben der Tribüne .
Aber genau so wie Du geschrieben hast würde ich dich auch einschätzen -
ich hatte gestern keinen Schiess wie andere - Hut ab vor den Leuten die in der Meckerecke standen ,Hut ab vor den Leuten die neben der Tribüne den B**-Chaoten Paroli geboten haben - nur schade das es sowenig waren.

Respekt auch an Tommy der ja nun wirklich im Union-Trikot aufgetaucht ist.Und auch an alle anderen die ALTUNIONER die mal wieder den Weg auf den Seelenbinder-Sportplatz gefunden haben -übrigens Kodi05 die Unioner die anwesend waren, waren alle aus BRB und früher auch öfter ,heute eher weniger bei Süd .

WIR SIND HEISS AUF ROT - WEISS ...und eines Tages werden wir aufwachen und das Stadion am Quenz ist eine Kleingartensiedlung .
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 7.775 von 11.042
Gehe zu:   
Search