UNV... Süd Feuer !!!Die Nummer 1 Der Stadt Sind Wir!!!
  Brandenburger SC Süd 05
Forza 05
www.bsc-sued-05-fussball.de

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Am Freitag bei Öf-Öf

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
Der WOLF

Administrator

New PostErstellt: 17.09.08, 09:45  Betreff: Am Freitag bei Öf-Öf  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Tach Prolls!
Am Freitag müssen unsere Jungs zum alten Rivalen Falkensee/Finkenkrug!
Hoffe doch das wir die drei Punkte wie in der letzten Saison aus Öf-Öf entführen können!
Mein Tip: 2:1 für Süd!!!

Ob die Sonne lacht oder der Regen fällt
Wir sind der 12. Mann der zu euch steht!!!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Dart
Unendberlich

New PostErstellt: 17.09.08, 10:41  Betreff: Re: Am Freitag bei Öf-Öf  drucken  weiterempfehlen

1:0 für unsere mannen und dann wird am freitag gefeiert
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Panky

Administrator

Verein: SV02 Brandenburg

New PostErstellt: 17.09.08, 10:42  Betreff: Re: Am Freitag bei Öf-Öf  drucken  weiterempfehlen

4:0 gegen diese schei** bauern.diesmal kriegen se richtig vorn sack.also hängt euch rein jungs.

paullätta
Experte

New PostErstellt: 17.09.08, 18:42  Betreff: Re: Am Freitag bei Öf-Öf  drucken  weiterempfehlen

na denke mal auch das wir es da packen sagmal panky fährste mit auto hin oder fährste überhaupt hin

süd feuer, stahl brennt !!!
wer net kann,geht leer aus :-)
1Fc Kaiserslautern rulez :-)
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
suedmicha
Unendberlich

Verein: BSC Süd 05

New PostErstellt: 17.09.08, 19:40  Betreff:  Re: Am Freitag bei Öf-Öf  drucken  weiterempfehlen

mein Tip : 1:1

mein Wunsch 0:3 ! -Auswertssieg !

Und schöne Grüße an:ohne Worte !

SÜD FEUER

Panky

Administrator

Verein: SV02 Brandenburg

New PostErstellt: 17.09.08, 22:39  Betreff: Re: Am Freitag bei Öf-Öf  drucken  weiterempfehlen

ik kann nicht mitfahren.muss umzug von meinem brother machen.

Dart
Unendberlich

New PostErstellt: 18.09.08, 12:54  Betreff: Re: Am Freitag bei Öf-Öf  drucken  weiterempfehlen

Auswärtssieg! Auswärtssieg! Auswärtssieg!
Sportsfreund
Experte

New PostErstellt: 18.09.08, 19:12  Betreff: Re: Am Freitag bei Öf-Öf  drucken  weiterempfehlen

Ich glaube es wird eine ganz enge Kiste. Wenn ich an unser kränkelndes Personal denke wird mir garnicht besser. Hoffe auf ein Unentschieden.

nullfünfer
Experte

New PostErstellt: 18.09.08, 19:52  Betreff: Re: Am Freitag bei Öf-Öf  drucken  weiterempfehlen

kann mich einer mitnehmen?

"Gerste"
Stammgast

New PostErstellt: 19.09.08, 07:30  Betreff:  Re: Am Freitag bei Öf-Öf  drucken  weiterempfehlen

Morgen Männers,

heute gehts nach FF. Keine ganz leichte Aufgabe wie der Punktestand es vielleicht aussagt. Es waren und sind immer schwere Spiele gewesen. Nach dem Spiel gegen den BFC, müssen wir die Leistung der ersten Halbzeit wieder abrufen, dann werden wir auch erfolgreich sein bei FF.
Nochmal ein riesen DANK an Euch Fans für das volle Stadion am letzten WE. Eine richtig geile Stimmung war das. Leider hat´s nicht ganz gereicht ( auch weil ich "Zonk" die Hütte nicht treffe), aber im großen und ganzen war es ein gutes Spiel von uns. Also, dann sehen wir uns in FF und gebt alles draußen, wir geben alles auf dem Platz für unseren Verein. Gerste...

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 1 von 5
Gehe zu:   
Search