Erstellt: 28.09.08, 17:22 Betreff: Re: BSC Süd 05 - Berlin Ankaraspor 07druckenweiterempfehlen
Die Spannung im Spiel hätte garnicht mehr sein müssen da haben wir den Gegner dann noch stark gemacht.Für Gerste hat es mich besonders gefreut weiter so!!
____________________ Und niemals vergessen 3:0&6:5!!! Wir sind der Abschaum wir sind wie Rost auf Stahl-wir fressen uns durch und ihr habt keine Wahl!! Scheiss auf die Nazis Scheiss auf die Zecken all das Gesindel kann uns mal am Arsche lecken!!
Erstellt: 28.09.08, 23:37 Betreff: Re: BSC Süd 05 - Berlin Ankaraspor 07druckenweiterempfehlen
man man man.die spannung hätte nun echt ma nicht sein dürfen und müssen.auf einmal war der faden gerissen und man ließ den gegner machen.Und nen RIESEN GLÜCKWUNSCH AN GERSTE.
____________________ We are the Best and fucks the rest.
Erstellt: 29.09.08, 09:14 Betreff: Re: BSC Süd 05 - Berlin Ankaraspor 07druckenweiterempfehlen
Morgen Männers,
Danke für die Glückwünsche.Dieses Tor war wie eine Befreiung für mich. Ich kanns also doch noch. Jetzt bin ich richtig angekommen in der Oberliga. Das war in der zweiten Halbzeit wieder richtig spannend, aber das sind nun mal unsere Heimspiele. Ist immer was los. Wär ja sonst langweilig, oder?? Erst den BAK anfüttern, dann Gerste bringen und zuschlagen!! ;-)) War ein geiles Gefühl mit Euch wieder zu jubeln. Das letzte mal war im Mai 2007, wurde also Zeit!! So kann es am Sontag in Greifswald weitergehen. Also allen eine schöne Woche, ich werde sie haben. Bis denne. Gerste