Stahlin
Experte
|
Erstellt: 11.10.08, 16:33 Betreff: Re: 3.Runde Landespokal |
|
|
Zitat: Jason V.
Letzte Info war das die Kuschelfans von Stahl den Südblock stürmen wollen und sich mit den Ordnungskräften jacken. Schön. Ich hoffe die treten euch richtig in die Eier
|
So entstehen Gerüchte. Nicht eine einzige Faust ist geflogen. Ein Stein in Richtung Grün und dann wars das auch schon.
Unsere Mannschaft hat mehr als Gleichwertigkeit erreicht, ihr habt cleverer vor dem Tor agiert und seit daher nicht unverdient in die nächste Runde eingezogen. Wir machen keine unserer Torchanchen und ihr seid 5 mal vor unserem Tor und macht drei Hütten. das waren die einzigemn Momente in denen man gesehen hat, dass ihr zwei Klassen höher spielt. Was solls, es ist nichts unerwartetes eingetreten.
Und ein Gruß an Jason von unserem Stadionsprecher dem Herrn Gränzer Torsten
Was hat Nachtigall damit zu tun? Gerstenberger hatte nunmal ne große Fresse. So etwas finde ich auch bei unseren Spielern nicht gut...
Übrigens: Der Sieg war ein wenig zu hoch, meiner Meinung nach. Und die Wachablösung in BRB ist nur aufgeschoben, nicht aufgehoben, Du Nachtjacke!
Gruß, der Stadionsprecher
____________________ Die Oper ist erst zu Ende, wenn die dicke Frau auffa Bühne mit singen fertig is...
[editiert: 11.10.08, 16:38 von Stahlin]
|
|