UNV... Süd Feuer !!!Die Nummer 1 Der Stadt Sind Wir!!!
  Brandenburger SC Süd 05
Forza 05
www.bsc-sued-05-fussball.de

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Sportsfreund
Experte

New PostErstellt: 11.10.08, 17:02     Betreff: Re: 3.Runde Landespokal

Nach einer extra Runde über den Görden, bin ich im geliebten Stadtteil Nord wieder angekommem vorallem auch gesund!!! Der Landesligist disqualifiziert sich ja selbst. Die letzten Fans des BSC haben um 14.15 Uhr die einzige Kasse passiert - schon eine halbe Stunde vom Spiel verpasst. Super organisiert. Dabei hätte man sich doch denken können, das wir mehr als die fünf Schönower Fans sind. Kaffee war nicht zuhaben, weil keine Filter da waren jedenfalls vor Spielbeginn. Super organisiert.
Nach ca. 20 Minuten in dehnen der Landesligist zwei sehr gute Chancen hatte bekam Süd das Spiel in den Griff. 1:0 Voss Elfmeter, Foul an R. Görisch. In Halbzeit zwei war der BSC überlegen 2:0 Gerstenberger, 3:0 R. Görisch. Die Stahlfans, aber wahrscheinlich waren es ja wieder keine, hatten noch drei Fltzeinlagen zu bieten. Super Niveau. Der Zaun im Stahlblock ist sicherlich auch nur deshalb "demoliert worden" weil die Stadt ihn nicht richtig instand gehalten hat. Der Mannschaftsführer wußte auch nur noch durch Provokationen gegenüber den sehr friedlichen SÜD Fans zu gefallen. Nach dem Spiel hatte die Polizei reichlich Mühe den sich plötzlich auflösenden Fanblock des Landesligisten zu bändigen. Plötzlich tauchten jede Menge Glatzköpfe auf oder waren auf den Weg zu den SÜD Fans. Ich hoffe nur das alle von uns gut nach Hause gekommen sind. Ich wünsche mir, soetwas in den nächste Jahren nicht mehr mit ansehen zu müsse. Hoffentlich werden die angeblich immer zahlreicher werdenden Sponsoren des Landesligisten endlich wach, den für Randalierer brauche ich keine Kohle auszugeben.
Die SÜD Fans begrüßten auch M.Schultze sehr Freundlich.

CIMG0015.JPG (682 kByte, 1.600 x 1.200 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

CIMG0035.JPG (666 kByte, 1.600 x 1.200 Pixel)
Großansicht - speichern

CIMG0096.JPG (630 kByte, 1.600 x 1.200 Pixel)
Großansicht - speichern

CIMG0108.JPG (689 kByte, 1.600 x 1.200 Pixel)
Großansicht - speichern

CIMG0120.JPG (651 kByte, 1.600 x 1.200 Pixel)
Großansicht - speichern

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 7.744 von 11.042
Gehe zu:   
Search