UNV... Süd Feuer !!!Die Nummer 1 Der Stadt Sind Wir!!!
  Brandenburger SC Süd 05
Forza 05
www.bsc-sued-05-fussball.de

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Nummer ein der Stadt!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
"Gerste"
Stammgast

New PostErstellt: 12.10.08, 18:38  Betreff:  Nummer ein der Stadt!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Abend. Wer ist die Nummer eins? Das sind wir, ganz klar!! Ein großen Dank an alle Fans die im Stadion waren und uns unterstützt haben. Das war großer Sport von Euch, Danke! Einen schönen Gruß an den Coach vom Fc Stuhl. Nicht nur weil ich wieder mal von der Bank gekommen bin, war ich natürlich auch von den Äußerungen des Herrn Nachtigall sehr verwundert und motiviert. Das ich mein Tor gemacht habe, war schon eine Genugtuung für mich!!! Sehr schön ist auch das Ihr Fans euch nicht auf das Niveau von den Fc Stuhl Fans herab gelassen habt und nach dem Spiel alles ruhig geblieben ist auf unserer Seite.

Dann hoffen wir mal auf ein schönes Los für die nächste Runde.
Jetzt bereiten wir uns auf das nächste Punktspiel vor, denn dort müssen die nächsten drei Punkte eingesammelt werden. SÜD FEUER!!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
"Gerste"
Stammgast

New PostErstellt: 12.10.08, 18:42  Betreff: Re: Nummer eins der Stadt!  drucken  weiterempfehlen

Kann man irgendwo den Bericht von SKB im Internet sehen??

Union -Flo
Experte

New PostErstellt: 12.10.08, 20:03  Betreff: Re: Nummer ein der Stadt!  drucken  weiterempfehlen

skb Bericht in Net -nee ick glob ma nicht - wen interessierts ???

WIR SIND HEISS AUF ROT - WEISS ...und eines Tages werden wir aufwachen und das Stadion am Quenz ist eine Kleingartensiedlung .
AntiFa
Registrierter Benutzer

New PostErstellt: 12.10.08, 21:12  Betreff: Re: Nummer ein der Stadt!  drucken  weiterempfehlen

http://www.skb-tv.de/live-im-netz.html

"Gerste"
Stammgast

New PostErstellt: 12.10.08, 21:42  Betreff:  Re: Nummer eins der Stadt!  drucken  weiterempfehlen

...so ein scheiss, da hat der Rechtschreibteufel wohl das "s" in der Überschrift geklaut. Egal, wir sind trotzdem die Nummer EINS der Stadt!!!!

suedmicha
Unendberlich

Verein: BSC Süd 05

New PostErstellt: 12.10.08, 21:53  Betreff:  Re: Nummer ein der Stadt!  drucken  weiterempfehlen

OH das s´ vergessen,wem juckts,außer vieleicht B.Jörg !

Ansonsten haste nselbsverfreilich recht,Samstag steht das Punktspiel an,also gehen wir zur Tagesordnung über und wir feiern Euch dann am Samstag mit ordentlich viel Beifall !

SÜD FEUER !!!

Strohi
Experte

New PostErstellt: 13.10.08, 04:39  Betreff:  Re: Nummer ein der Stadt!  drucken  weiterempfehlen

Es wird am Montag ab 19:00 Uhr ein Bericht vom spiel geben beim SKB Fernsehn, so hat es der Moderator letzte Woche gesagt nach den Bericht vom Hern Nachtigall.

Göre
Vielschreiber

New PostErstellt: 13.10.08, 13:31  Betreff: Re: Nummer ein der Stadt!  drucken  weiterempfehlen

GUT SO "Zange" ;-)

Brandenburg is die schönste Stadt, weil sie die 05er hat.
Unsere Farben Rot und Weiß, sind wichtiger als jeder Scheiß. Wir haben einen Hassgegner, und zwar die schwulen Stahlwerker

Dateianlagen:

G.jpg (88 kByte, 640 x 529 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Erbse
Experte

New PostErstellt: 13.10.08, 18:21  Betreff: Re: Nummer ein der Stadt!  drucken  weiterempfehlen

Genau,gehen wir zur Tagesordnung über.Der nächste Gegner ist der BFC Preussen,und ich würde mir drei Punkte wünschen.Ich seh unsere Stürmer so gerne jubeln!!

Der BSC Süd 05 wird niemals unter gehn!
Pat
Dauerschreiber

Verein: BSC Süd 05

New PostErstellt: 13.10.08, 21:17  Betreff:  Re: Nummer ein der Stadt!  drucken  weiterempfehlen

komisch im SKB hörte ich was von 2500 Zuschauern statt 1350. kleiner unterschied oder?

der Sonntag ist OK.
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search