UNV... Süd Feuer !!!Die Nummer 1 Der Stadt Sind Wir!!!
  Brandenburger SC Süd 05
Forza 05
www.bsc-sued-05-fussball.de

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
BSC Süd 05 II vs. SSV Einheit Perleberg

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
kolpak
Vielschreiber

New PostErstellt: 24.10.08, 20:16  Betreff: BSC Süd 05 II vs. SSV Einheit Perleberg  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo Fans,
morgen spielt die Zweite gegen den derzeitigen zweiten der Staffel Perleberg. Sicher keine leichte Aufgabe für unser Team, da sich die personelle Situation nach wie vor nicht entschärft hat. Der Gegener aus Perleberg hat klare Aufstiegsambitionen definiert, so daß man auf eine spannende Begegnung hoffen kann. Da unsere Erste erst Sonntag bei den Füchsen antritt würden wir uns über Eure Unterstützung freuen. Also dann bis morgen.
SÜD FEUER!!!

No mercy
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kolpak
Vielschreiber

New PostErstellt: 24.10.08, 20:18  Betreff: Re: BSC Süd 05 II vs. SSV Einheit Perleberg  drucken  weiterempfehlen

Sorry Leute, der Beitrag sollte eigentlich bei der Zweiten erscheinen, habe mich einfach in der Zeile geirrt.

No mercy
Panky

Administrator

Verein: SV02 Brandenburg

New PostErstellt: 24.10.08, 21:09  Betreff:  Re: BSC Süd 05 II vs. SSV Einheit Perleberg  drucken  weiterempfehlen

Zitat: kolpak
    Sorry Leute, der Beitrag sollte eigentlich bei der Zweiten erscheinen, habe mich einfach in der Zeile geirrt.

No mercy

egal.ihr seid uns genauso wichtig wie die erste.aber ob ich morgen da sein werde,weiß ich noch nicht zu 100%.wünsche euch viel glück und erfolg für morgen.

Paule05
Unendberlich

New PostErstellt: 24.10.08, 23:49  Betreff: Re: BSC Süd 05 II vs. SSV Einheit Perleberg  drucken  weiterempfehlen

von mir auch drücke euch auch die daumen weiss noch nich ob ich morgen aufschlagen werde da wir ja sonntag zu den füchsen fahren denke ich mal das ich morgen nen familien tag machen werde

Wir Gewinnen ja sowieso...oho,oho!!!
suedmicha
Unendberlich

Verein: BSC Süd 05

New PostErstellt: 25.10.08, 20:34  Betreff:  Re: BSC Süd 05 II vs. SSV Einheit Perleberg  drucken  weiterempfehlen

die Zweite gewinnt 2:1 !

Nun sollte es nurnoch die Erste nachmachen !

SÜD FEUER

Panky

Administrator

Verein: SV02 Brandenburg

New PostErstellt: 25.10.08, 22:38  Betreff:  Re: BSC Süd 05 II vs. SSV Einheit Perleberg  drucken  weiterempfehlen

na dann mal nen riesen glückwunsch zum sieg wa.habt da fein gemacht.

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search