Autor |
Beitrag |
suedmicha
Unendberlich
Verein: BSC Süd 05
|
Erstellt: 16.11.08, 09:58 Betreff: Re: Samstag gegen Optik
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
genau so ist es Panky !
Und Gido,klar Ball weghaun,oder fallen lasen und schrein,immer ein Tor mehr schießen wie der Gegner,und,und,und ! Fest seht:3 Punkte sind weg und die Tüte in gelb hat einen wesentlichen Teil dazu beigetragen.Sorry nochmal,die Pflaume an der Linie genauso!
die Mannschaft hat momentan die Pest am Hacken und da kommt sowas daher und gibt noch einen drauf. Und Du meinst das wir jammern,hat Sie sich nach dem Spiel in der Tür geirrt?
|
|
nach oben |
|
|
THE FAN
Vielschreiber
|
Erstellt: 16.11.08, 11:04 Betreff: Re: Samstag gegen Optik
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
@Guido es geht doch nicht darum das Sie eine Frau ist, die Leistung in der ersten Halbzeit war absolut schwach. Keine klare Linie und kein Durchsetzungsvermögen - in der 2. Halbzeit dann deutlich besser, aber da war das Spiel bereits entschieden, dank zweier Fehlentscheidungen - 11m und Gelb + Gelb - wo ich nochmal fragen muss: hat sie die rote Karte gezeigt???
[editiert: 16.11.08, 14:30 von THE FAN]
|
|
nach oben |
|
|
Erbse
Experte
|
Erstellt: 16.11.08, 11:27 Betreff: Re: Samstag gegen Optik
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Wer ist eigentlich Gido???
Die Manschaft hat gestern gut gekämpft und das wollen wir sehen. Mit etwas Glück holen wir in Unterzahl sogar noch einen Punkt wenn der Ball von Schröder nicht an den Pfosten geht sondern ins Tor.Aber das Glück haben im Moment andere. Über Schiedsrichterleistungen wollte ich mich eigentlich nicht mehr äußern aber was die Dame in der ersten Hälfte abgeliefert hat war schon hammerhart!! Vieleicht sollte die Deviese jetzt heißen " Jetzt erst recht!!"
Der BSC Süd 05 wird niemals unter gehn!
|
|
nach oben |
|
|
suedmicha
Unendberlich
|
Erstellt: 16.11.08, 11:45 Betreff: Re: Samstag gegen Optik
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ja hat Sie !
Hat sich dabei fast die Hose zerfetzt !
|
|
nach oben |
|
|
Rudi
Vielschreiber
Verein: FSV Optik Rathenow
|
Erstellt: 16.11.08, 13:26 Betreff: Re: Samstag gegen Optik
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Union -Flo
- Unberechtigter Elfmeter - da voraus das 1.Foul von einen Rathenower begannen wurde |
Dazu kann ich wenig sagen, war schlecht zu sehen aus dem Gästeblock. Gutschmidt hat sich in der PK jedenfalls über M. Görisch aufgeregt. Sinngemäß, so darf man da nicht hingehen.
Zitat:
- Platzverweis - ? völlig überzogene Entscheidung -für was? für einen Presschlag ? |
Sorry, das hab ich völlig anders gesehen. Für mich war das kein Pressschlag, sondern ein Drüberhalten. Wenn unser Spieler Pech hat, ist der Mittelfuß gebrochen. Somit klare Gelbe Karte.
Aber in einem Punkt stimme ich Euch völlig zu: Frau Anja war fehl am Platze.
|
|
nach oben |
|
|
Alukönig
Administrator
|
Erstellt: 16.11.08, 13:43 Betreff: Re: Samstag gegen Optik
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ein Spiel mit wenig Torchancen und die Optiker hatten einfach nen Tick mehr Cleverness.Für sehr viel Heiterkeit sorgte die Dame in gelb naja.... Ansonsten hoffe jut heim gekommen Rudi hat ja mal geklappt mit dem Bierchen trinken
____________________ Und niemals vergessen 3:0&6:5!!! Wir sind der Abschaum wir sind wie Rost auf Stahl-wir fressen uns durch und ihr habt keine Wahl!! Scheiss auf die Nazis Scheiss auf die Zecken all das Gesindel kann uns mal am Arsche lecken!!
|
|
nach oben |
|
|
stefan08
Dauerschreiber
|
Erstellt: 16.11.08, 19:42 Betreff: Re: Samstag gegen Optik
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Na eins ist jeden falls mal fakt, bei so ein Havelderby stellen die so ein Schiri auf. Das ist ja wohl ein Witz was sie da gepfiffen hat. Wo hat sie denn gelernt? Ein Lob an die Mannschaft sie gekämpft und hätte auch beinahe ein Punkt mitgenommen. Weiter Kämpfen. Und niemals vergessen SÜD FEUER
Süd wird niemals untergehen. Süd Feuer Süd Feuer
|
|
nach oben |
|
|
Göre
Vielschreiber
|
Erstellt: 17.11.08, 06:27 Betreff: Re: Samstag gegen Optik
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Moin Männers. Zum Schiri sag ich nichts. Zu meiner Person: den 11er kann sie geben, MUSS sie aber nicht. er zieht mich vorher am Trikot und..... ach auch egal. Wir müssen auf die zweiten 45 Min. aufbauen und uns nicht hängen lassen. Es kommen wieder bessere Zeiten. Es war auch dumm von meienem Bruder, geb ich offen zu, und wie man vielleicht gesehen hat waren wir dann auch gewillt etwas zu reißen aber es wollt nicht. Wenn Optik die Konter besser fährt siehts für uns schlecht aus. Nächste Woche muss mal wieder ein Dreier her. Auch wenn af grund der tabellensituation allea für LFC spricht muss sich jeder den Arsch aufreißen und alles geben.
Brandenburg is die schönste Stadt, weil sie die 05er hat. Unsere Farben Rot und Weiß, sind wichtiger als jeder Scheiß. Wir haben einen Hassgegner, und zwar die schwulen Stahlwerker
|
|
nach oben |
|
|
suedmicha
Unendberlich
|
Erstellt: 17.11.08, 06:58 Betreff: Re: Samstag gegen Optik
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
genau so soll es sein ! An die zweite Hälfte anknüpfen und in Zukunft,auch mal sich fallen lasssen und dabei schreien ! Da stehen die drauf !
SÜD FEUER !!!
|
|
nach oben |
|
|
FCB OLLI
Administrator
Verein: FC Bayern München
|
Erstellt: 17.11.08, 12:31 Betreff: Re: Samstag gegen Optik
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Das meiste ist ja jetzt schon gesagt hier,kann es aber dennoch nicht verstehn warum man in solch einem Spiel(Derby) solch einen schwachen Schiri stellt? Wie dem auch sei so langsam muss mal was passieren ich Sachen Punkte holen,es wird nämlich langsam eng wenn man sich die Tabelle so betrachtet.
[editiert: 17.11.08, 12:31 von FCB OLLI]
|
|
nach oben |
|
|
|