Autor |
Beitrag |
Der WOLF
Administrator
|
Erstellt: 26.11.08, 08:41 Betreff: Der Tabellenführer kommt!
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Tach Prolls! Nach der Spielabsage am vergangenen Wochenende beim LFC rollt der Ball nun hoffentlich am Samstag wieder! Zu Gast ist Tennis Borussia Berlin die nicht ohne Grund die Tabelle der Oberliga anführen! Für unsere Mannschaft gilt es also ihre Tugenden auszupacken und durch Kampf und Leidenschaft dem Gegner Paroli zu bieten! Hoffen wir auf ein gutes Spiel! Mein Tip: 1:1
Ob die Sonne lacht oder der Regen fällt Wir sind der 12. Mann der zu euch steht!!!
|
|
nach oben |
|
|
Dart
Unendberlich
|
Erstellt: 26.11.08, 10:00 Betreff: Re: Der Tabellenführer kommt!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
wird ein schweres spiel. nicht nur wegen der platzverhältnisse... schwer zu tippen, aber auf einen punkt kann man ja hoffen!!! Süd Feuer!!!
|
|
nach oben |
|
|
Nachwuchsleiter
Titan
|
Erstellt: 26.11.08, 10:51 Betreff: Re: Der Tabellenführer kommt!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hier mal etwas aus der Historie gegen TB. Zur Aufmunterung und zum Anreiz:
Schlagzeilen der Spiele in der Gauligazeit gegen Tennis Borussia Berlin
12.09.1937 Brandenburger SC 05 3 : 1 Tennis Borussia Berlin
Sensation: „Der Aufsteiger gewinnt gegen den Staffelfavoriten““
Mit ungeteilter Aufmerksamkeit und gespannten Interesse verfolgten gestern auf dem Sport-platz mehr als 5000 Zuschauer den großen Gauligakampf des BSC 05 gegen Tennis-Borussia.
18.09.1938 Brandenburger SC 05 3 : 1 Tennis Borussia Berlin (HZ 2:0) Großartiger Kampf des BSC 05 Tennis-Borussia kann in der Havelstadt nicht gewinnen Tennis-Borussia wie im Vorjahr mit 3:1 Toren geschlagen
..... Über 5000 Zuschauer ............. sahen ihren SC über die heiß favorisierte Tennis-Borussia mit 3:1, dem gleichen Ergebnis wie im Vorjahre, siegen. ....
18.12.1938 Tennis Borussia Berlin 2 : 3 Brandenburger SC 05
1000 Augenzeugen der Sensation (bei 12 Grad Minus) ....../ Der BSC 05 ist jetzt über den Berg
..... Eine der größten Überraschungen der ersten Serie, wenn nicht die Saftigste, ist der Reinfall der Tennis-Borussen in Brandenburg mit 1:3 gewesen. Da sich die Lage inzwischen grundsätzlich zugunsten von Tennis-Borussia geändert hatte und Brandenburg durch widrige Umstände und Formschwäche bis auf den letzten Platz zurückgefallen war, war ein weiterer Sieg der Borussen eigentlich schon beinahe überfällig zu nennen. Es kam aber zum Entset-zen der Tennis-Borussen und ihres Anhanges wider allen Vorbesprechungen zum Trotz einmal ganz anders, als man es sich gedacht hatte. Dem ersten Sieg der Brandenburger in Brandenburg reihte sich dieser Sieg in Berlin würdig an. Die Brandenburger haben ihre drei letzten Spiele hintereinander verloren, ohne auch nur zu einem einzigen Torerfolg zu kommen. Und gegen den Meisterschaftsfavoriten, der in den letzten Spielen so famos in Schwung gekommen war, schossen sie drei gleich blitzsaubere Tore in einer Halbzeit. .....
..... Brandenburg ist wieder stark geworden und daher auch wieder stark zu beachten.....
„Die Fußballwoche Nr. 51; 19.12.1938“
Gut, es gab auch Niederlagen:
04.02.1940 Pkt. Brandenburger SC 05 3 : 4 Tennis Borussia Berlin
„Es war wie in einem Roman“ Nach 38 Minuten 3:0 für Brandenburg, aber eine nimmermüde TeBe gewinnt noch 4:3 – da-bei hatte der BSC 05 noch mehr Tore machen können...
und es gab Kurioses:
15.09.1940 Pkt. Brandenburger SC 05 0 : 2 Tennis Borussia Berlin Stellen Sie sich einmal die Gesichter der Tennis-Borussen vor, als sich beim Öffnen des Kof-fers herausstellte, dass dieser auf der Bahn gegen einen ähnlich aussehenden vertauscht worden war, dass also plötzlich keine Spielkleidung vorhanden war! Brandenburg stellte selbstverständlich unverzüglich eine eigene Garnitur zur Verfügung und so erlebten die Zu-schauer den seltsamen Anblick, dass die Tennis-Borussen in Original Brandenburger Kluft spielten!.....
Und am 08.12.2002 also auch im Winter haben wir hier auch 1:0 ge-wonnen.
Also Jungs ran an die Berliner und mitgekämpft.
|
|
nach oben |
|
|
FCB OLLI
Administrator
Verein: FC Bayern München
|
Erstellt: 26.11.08, 13:28 Betreff: Re: Der Tabellenführer kommt!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Wie schon angeführt wird das mit Sicherheit ein sehr schwieriges Spiel für unsere Elf ein Tip möchte ich nicht wagen,aber ich hoffe auf was zählbares. In diesem Sinne SÜD FEUER!!!
|
|
nach oben |
|
|
Panky
Administrator
Verein: SV02 Brandenburg
|
Erstellt: 26.11.08, 16:50 Betreff: Re: Der Tabellenführer kommt!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
nen punkt wäre ausreichend gegen tb.aber der würd schon schwer genug zu holen sein.
____________________ We are the Best and fucks the rest.
|
|
nach oben |
|
|
Strohi
Experte
|
Erstellt: 26.11.08, 18:24 Betreff: Re: Der Tabellenführer kommt!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ick seh ditr net Lila /weiß sondern Rot Weiß. Gegen die besten aus der Liga sahen wir immer gut aus, gegen vermeitlichen schwachen sahen wir blöd aus. Deshalb mein Tipp wird eng 3:2 für die guten aus BRB
____________________ !!! Mein Süd, Mein Fußball !!!
|
|
nach oben |
|
|
FCB OLLI
Administrator
Verein: FC Bayern München
|
Erstellt: 26.11.08, 18:44 Betreff: Re: Der Tabellenführer kommt!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Strohi wenn de dich da mal nicht vertust!
|
|
nach oben |
|
|
suedmicha
Unendberlich
Verein: BSC Süd 05
|
Erstellt: 27.11.08, 00:32 Betreff: Re: Der Tabellenführer kommt!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich stimme Srtohi zu,in diesem Spiel kannste eigentlich frei aufspielen, du kannst eigentlich nur gewinnen,denn verloren haben wir auf dem Blatt Papier sowieso schon.Bleibt nur zu hoffen,das die ,,Supermaus"aus Sachsen nicht die Trillerpfeife bei uns benutzt !
SÜD FEUER
Wir brüllen die Mannschaft nachvorne,dann wirds schon passen
|
|
nach oben |
|
|
Jason V.
Dauerschreiber
|
Erstellt: 27.11.08, 01:31 Betreff: Re: Der Tabellenführer kommt!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Sitze geraden im sonnigen Los Angeles und grüße von hier aus alle Südfans. Am Samstag bin ich aber wieder in Germany und feuere meine Mannschaft an. 3:2 für Süd.
|
|
nach oben |
|
|
kurven-schiri
Neuling
|
Erstellt: 27.11.08, 13:21 Betreff: Re: Der Tabellenführer kommt!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
naja, mal gucken wat kommt, wa... ich bin zumindest da... wenn nicht wieder ne kurzfristige ansetzung für mich kommt... mein tipp: heiteres toreschießen mit dem quentchen glück von süd in der 91. minute!!! 4:3
____________________ UNV: SÜD FEUER! SÜD FEUER! SÜD FEUER!
|
|
nach oben |
|
|
|