|
|
Brandenburger SC Süd 05
Forza 05
www.bsc-sued-05-fussball.de
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Stahlin
Experte
|
Erstellt: 17.12.08, 15:04 Betreff: Re: ALLE NACH RATHENOW !!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
@ Jäsohn: Angepisst??? Glaub mir, dann reagiere ick anders. Frag mal Ruhepott-Antonio, oder wie auch immer der Typ hiess. Solche Themen fichten mich heute nich mehr an. Ick fühl mich doch wohl in der Rolle eines jemanden Feindbild zu sein ...
____________________ Die Oper ist erst zu Ende, wenn die dicke Frau auffa Bühne mit singen fertig is...
|
|
nach oben |
|
|
Ruhrpottandreas
Vielschreiber
|
Erstellt: 17.12.08, 18:26 Betreff: Re: ALLE NACH RATHENOW !!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
da bin ich Stuhlin
ich muß Dich enteuschen mein kleiner Schisser,ich bin immernoch von der Partie und mein Herz gehört jetzt noch mehr alls sonst zum BSC Süd 05.Mit dem es auch sicher wieder nach oben geht ! Das es mal nicht so läuft sehen wir auch zu Hause bei SO4 ! Oder bei anderen Vereinen,aber das muß man Dir Kopsteinlecker ja nicht erklären,da Du und Deine Futzis sowieso alles immer bessr Wissen ! Aber besser machen,das kriegt Ihr wohl nicht hin.Zumindest hatte ich den Eindruck beim Derby,was nebenbei gesagt genau so verlaufen ist wie alle vorrausgesagt hatten. Eine auf den Arsche gekriegt und dann aber eine riesengroße Fresse.
S04 grüßt den BSC-SÜD05 !!!!
|
|
nach oben |
|
|
Stahlin
Experte
|
Erstellt: 17.12.08, 18:32 Betreff: Re: ALLE NACH RATHENOW !!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hab dich vorhin hier gesehen, konnte mir das Lachen leider nicht verkneifen. Nur so viel zu dir. Ick glaube nich an Zufälle, du bist ne ganze Weile nich online gewesen, da wird einmal dein Name, wenn auch in leicht veränderter Form, genannt, und schon tauchst du wieder auf. Klar ick seh Gespenster, du bist einer der hier noch mit nen anderen Namen umherdribbelt, oder ein beschissener Fake. Das wars von mir, mit solchen Spacken wie dir will ick meine kostbare Zeit auch überhaupt nich vergeuden.
____________________ Die Oper ist erst zu Ende, wenn die dicke Frau auffa Bühne mit singen fertig is...
|
|
nach oben |
|
|
Ruhrpottandreas
Vielschreiber
|
Erstellt: 17.12.08, 20:07 Betreff: Re: ALLE NACH RATHENOW !!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
da muß ich Dich enteuschen,denn ich schau schon sehr oft vorbei,wenn auch nur meist zum lesen der Schmadderbeiträge von Dir ! Ist halt auch meist recht lustig ! Entschuldige,das ich mich nicht bei Dir persönlich angemeldet habe,aber so wichtig biste mir nicht,garantiert. Aber wenn Du ganz,ganz lieb bittest,werde ich auch Dir wiedereinmal odentlich Zunder geben !
|
|
nach oben |
|
|
Torsten
Experte
|
Erstellt: 17.12.08, 21:00 Betreff: Re: ALLE NACH RATHENOW !!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Tja Nico, ich hatte ja mal für das Nordostfussball-Zine die Historie von Süd aufgeschrieben und muss Dir sagen, dass die wirklich noch nie so tief gespielt haben, wie wir jetzt. Klingt komisch, ist aber so...
UND: Die Herrschaften haben ja in einer äußerst zweifelhaften Zeit sogar in der ersten Liga gespielt...
Außerdem find ich es doof, dass Du Deine abartigen Spiele mit dem Micha (das ist doch Augenwichserei) hier publik machst...
Glückwunsch nach Rathenow und auch ich sehe Süd so langsam auf dem absteigenden Ast... Wat is los bei Euch (die Frage meine ich durchaus ernst...)?
|
|
nach oben |
|
|
Panky
Administrator
Verein: SV02 Brandenburg
|
Erstellt: 17.12.08, 23:02 Betreff: Re: ALLE NACH RATHENOW !!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
beschissene wochen torsten beschissene wochen.
____________________ We are the Best and fucks the rest.
|
|
nach oben |
|
|
Torsten
Experte
|
|
nach oben |
|
|
Paule05
Unendberlich
|
Erstellt: 23.12.08, 16:27 Betreff: Re: ALLE NACH RATHENOW !!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
tommy wat issen mit den bildern?
Wir Gewinnen ja sowieso...oho,oho!!!
|
|
nach oben |
|
|
03ér
Titan
|
Erstellt: 23.12.08, 19:01 Betreff: Re: ALLE NACH RATHENOW !!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Alukönig
Tja Mola der ewige Rathenowfluch haltWir werden uns doch sicher auch ausserhalb vom Fussball mal auf nen Bier treffen.... |
Ick hoffe Boni - ick hoffe. Evtl. bin ich auch ab Mai in Brb. beruflich tätig, ;). Aber vielleicht kann man ja auch Konzerttechnisch mal wieder was im Archiv anleiern, so mal wieder nen alte Männer Abend (mir schwebt da echt was vor)...... Oder du schaust in den Union Thread - das Datum könnte doch auch für nen Treffen hinhalten und evtl. Absprachen Konzi technisch könnten live getroffen werden.
Naja und zum Team Green sei gesagt !
Hertha - merda !!!
www.ungefair.de/musik/babelsberch_live_k.mp3
|
|
nach oben |
|
|
stefan08
Dauerschreiber
|
Erstellt: 23.12.08, 20:31 Betreff: Re: ALLE NACH RATHENOW !!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Na das nenne i mal ein gelungenes Bild von Freund und Feind. SÜD FEUER SÜD FEUer
Süd wird niemals untergehen. Süd Feuer Süd Feuer
|
|
nach oben |
|
|
Paule05
Unendberlich
|
Erstellt: 23.12.08, 21:44 Betreff: Re: ALLE NACH RATHENOW !!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
acht cola acht bier!!!
Wir Gewinnen ja sowieso...oho,oho!!!
|
|
nach oben |
|
|