UNV... Süd Feuer !!!Die Nummer 1 Der Stadt Sind Wir!!!
  Brandenburger SC Süd 05
Forza 05
www.bsc-sued-05-fussball.de

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Good bye Andy!!!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
THE FAN
Vielschreiber

New PostErstellt: 29.11.08, 19:03  Betreff: Good bye Andy!!!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Vor dem heutigen Oberligapunktspiel wurde ja nun offiziell bekanntgegeben, dass Andreas Fricke (leider) nicht mehr für unseren BSC spielen würd. Darauf konnten sich beide Seiten wohl einigen, da der Stress zwischen Job (Berlin) anschließdenden Training (BRB) zu viel ist.

Sicherlich eine Entscheidung die sehr hart im Abstiegskampf ist, aber durchaus nachzuvollziehen auch wenn ich den Zeitpunkt nicht verstehe.

Jedenfalls fehlt uns nun ein super Stürmer, der uns letzte Saison in die Oberliga geschossen. Danke für das was du für uns in den letzten Monaten hier geleistet hast und viel Glück für die weitere sportliche und private Zukunft!

[editiert: 30.11.08, 10:59 von THE FAN]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Erbse
Experte

New PostErstellt: 30.11.08, 15:32  Betreff: Re: Good bye Andy!!!  drucken  weiterempfehlen

Hm,Stress?? Also ich kann das irgendwie nicht glauben das dies der Grund sein soll.Vieleicht erfährt man ja irgendwann den waren Grund.
Natürlich hinterläßt Andy ein Riesenloch.Er hat uns dort hingeschossen wo wir jetzt sind.Ich sage auch Danke !!
Wer soll ihn ersetzen? Na vieleicht kommt ja bald wieder Farbe ins Spiel unserer Jungs

Der BSC Süd 05 wird niemals unter gehn!
Sportsfreund
Experte

New PostErstellt: 01.12.08, 19:20  Betreff: Re: Good bye Andy!!!  drucken  weiterempfehlen

Danke Andy für 55 Tore die du für den BSC erzielt hast. Ohne dich hätte es letzte Saison sicherlich nicht gereicht.
Alles Gute.

suedmicha
Unendberlich

Verein: BSC Süd 05

New PostErstellt: 02.12.08, 05:05  Betreff:  Re: Good bye Andy!!!  drucken  weiterempfehlen

auch von mir DANKE ! Nur schade eben das es der Stress war,denn Lehrer fehlen auch in Brandenburg an der Havel !
Vieleicht hätte man............naja.
wie gesagt: Alles gute

Panky

Administrator

Verein: SV02 Brandenburg

New PostErstellt: 02.12.08, 09:17  Betreff: Re: Good bye Andy!!!  drucken  weiterempfehlen

ja man kann nur DANKE sagen.er war nen wichtiger teil der zum aufstieg beigetragen hat.grade jetzt hätte man ihn sehr gut gebrauchen können.aber wenns nich jet,jets nich wa.also DANKE und hoffentlich sieht man dich mal zu nem spiel Andy.

Der WOLF

Administrator

New PostErstellt: 03.12.08, 08:16  Betreff: Re: Good bye Andy!!!  drucken  weiterempfehlen

Schließe mich meinen Vorschreibern an!
Hau rein Andy!

Ob die Sonne lacht oder der Regen fällt
Wir sind der 12. Mann der zu euch steht!!!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
nullfünfer
Experte

New PostErstellt: 03.12.08, 12:48  Betreff: Re: Good bye Andy!!!  drucken  weiterempfehlen

machs jut, und danke für die vielen schönen und vor allem wichtigen Tore...

Vielleicht gibts ja bald ein Wiedersehen, das Fußballspielen wirst Du ja bestimmt noch nicht aufgeben.

kurven-schiri
Neuling

New PostErstellt: 05.12.08, 15:45  Betreff:  Re: Good bye Andy!!!  drucken  weiterempfehlen

von mir auch die besten wünsche zu dir andy!!!
danke für alles und auf ein baldiges wiedersehen!!

Nico
Titan

New PostErstellt: 04.01.09, 19:37  Betreff: Re: Good bye Andy!!!  drucken  weiterempfehlen

Zitat: THE FAN
    Darauf konnten sich beide Seiten wohl einigen, da der Stress zwischen Job (Berlin) anschließdenden Training (BRB) zu viel ist.
stress zuviel, schon klar:

zitat aus neustadt/dosse

"Marco Lindemann und Andreas Fricke wurden heute in Neustadt beim Neujahrsturnier offiziel vorgestellt..."

http://www.stahlforum.foren-city.de/
suedmicha
Unendberlich

Verein: BSC Süd 05

New PostErstellt: 04.01.09, 20:37  Betreff: Re: Good bye Andy!!!  drucken  weiterempfehlen

und ?

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search