UNV... Süd Feuer !!!Die Nummer 1 Der Stadt Sind Wir!!!
  Brandenburger SC Süd 05
Forza 05
www.bsc-sued-05-fussball.de

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Training

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
altstadthippie

Administrator

New PostErstellt: 11.01.09, 12:14  Betreff: Training  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

wer war gestern am start ? gibts was zu berichten ?

Der Begriff Unterschicht beschreibt eine Bevölkerungsgruppe mit wenigen Ressourcen.

Alle Rechtschreibfehler sind volle Absicht und unterliegen meinem Copyright. Zusammen ergeben sie eine unterschwellige Botschaft, mit der ich versuche die Weltherrschaft an mich zu reißen.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
suedmicha
Unendberlich

Verein: BSC Süd 05

New PostErstellt: 11.01.09, 17:35  Betreff: Re: Training  drucken  weiterempfehlen

Ich war zum ersten Training nach der Winterpause und muss sagen,das was ich da gesehen habe und was man so gehört hat,aller Achtung !
Nun haben einige Spieler von uns,mal Kurzunterricht in Taktik auf dem Rasen bekommen,was Diese sicher so noch nicht gekannt hatten.Pächi und M.Görisch sowie Neumann sollte es wohl noch bekannt sein!
Auch der Fitnesstrainer der nun wirklich von Nöten war und ist,macht den Jungs ordentlich Dampf,denn die Fitnesswerte waren allesandere als Top und das soll eben wieder erreicht werden !
Alles im allen,bin ich zuversichtlich,denn die Neuzugänge sind keine aus der Landesliga und bei ein paar ist man noch am Verhandeln.

SÜD FEUER !!!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Panky

Administrator

Verein: SV02 Brandenburg

New PostErstellt: 11.01.09, 18:14  Betreff: Re: Training  drucken  weiterempfehlen

hört sich ja nicht schlecht an.fitness ist am wichtigsten für unsere jungs.denn man hat schon gesehen das einige doch arge condi. probleme hatten.turbo war mal nen echter blitz,aber in letzter zeit war da nich viel los.und wer mehr kondi hat hat mehr konzentration für die 90min.

und zum thema taktik:da haben doch sehr viele nachholbedarf was das stellungs und laufspiel angeht.also weiter fleißig üben jungs and we play oberliga next saison.

Paule05
Unendberlich

New PostErstellt: 13.01.09, 00:15  Betreff:  Re: Training  drucken  weiterempfehlen

habt ihr die sexstellung auch mitgemacht?

Wir Gewinnen ja sowieso...oho,oho!!!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search