Autor |
Beitrag |
FCB OLLI
Administrator
Verein: FC Bayern München
|
Erstellt: 19.02.09, 16:38 Betreff: Ludwigsfelder FC - BSC SÜD 05 Spiel abgesagt!
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Willkommen auf den Seiten des Ludwigsfelder FC weitere Spielabsagen Geschrieben von: Ingold Werth Donnerstag, 19. Februar 2009 um 12:47 Uhr Die Spiele der 1. und 2. Männermannschaft (LFC I - BSC Süd und Blankenfelde/Mahlow - LFC II) fallen ebenfalls den Witterungsbedingungen zum Opfer und werden auf einen späteren Zeitpunkt verlegt. Neue Termine stehen noch nicht fest.
Habe ich gerade von der Homepage der Ludwigsfelder!
|
|
nach oben |
|
|
Dart
Unendberlich
|
Erstellt: 19.02.09, 17:03 Betreff: Re: Ludwigsfelder FC - BSC SÜD 05 Spiel abgesagt!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hab ich es mir doch gedacht!
|
|
nach oben |
|
|
FCB OLLI
Administrator
|
Erstellt: 19.02.09, 17:15 Betreff: Re: Ludwigsfelder FC - BSC SÜD 05 Spiel abgesagt!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Auf einer Seite ist es auch nicht schlecht,denn wird es wenigstens nicht auf Kunstrasen ausgetragen. Das dort unsere Null Fünfer nicht immer gut aussahn ist doch jedem klar. Von daher warten wir einfach bis das Wetter besser ist und denn greifen wir richtig an in der Rückrunde!!!
|
|
nach oben |
|
|
Der WOLF
Administrator
|
Erstellt: 20.02.09, 08:12 Betreff: Re: Ludwigsfelder FC - BSC SÜD 05 Spiel abgesagt!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Kein Wunder bei dem Mistwetter! Hat ick mir auch schon gedacht das das Spiel ausfällt! Bleibt nur zu hoffen das unser Heimspiel nächste Woche nicht ins Wasser fällt!
Ob die Sonne lacht oder der Regen fällt Wir sind der 12. Mann der zu euch steht!!!
|
|
nach oben |
|
|
FCB OLLI
Administrator
|
Erstellt: 20.02.09, 09:25 Betreff: Re: Ludwigsfelder FC - BSC SÜD 05 Spiel abgesagt!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Da bin ich auch wenig optimistisch für dieses Spiel wegen Tauwetter,und viel Schneeregen wenn man den Wetterfuzzis glaubt! Schade eigentlich ist aber jedes Jahr das selbe.
|
|
nach oben |
|
|
altstadthippie
Administrator
|
Erstellt: 20.02.09, 10:38 Betreff: Spielabsagen drohen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
aus der MAZ :
BRANDENBURG - Die Oberliga startet am Wochenende in die Rückrunde. Der BSC Süd 05 muss nach Ludwigsfelde. Allerdings droht wegen der dortigen Platzverhältnisse eine Spielabsage. Damit hätte Trainer Mario Block eine weitere Woche Zeit sein Team zu formen. Als Alternative hat er für Sonntag bereits ein Testspiel in Magdeburg gegen den 1. FCM vereinbart. „Ich bin mit der Vorbereitung insgesamt zufrieden“, so Block. In der Kürze der Zeit sei einiges erreicht worden. Leider sei Hasil nach dem Kreuzbandriss noch nicht völlig fit und Krause habe wegen Krankheit lange nicht trainieren können. Auch Steffen Päch habe wegen Arbeit noch Trainingsrückstand.
Der Begriff Unterschicht beschreibt eine Bevölkerungsgruppe mit wenigen Ressourcen.
Alle Rechtschreibfehler sind volle Absicht und unterliegen meinem Copyright. Zusammen ergeben sie eine unterschwellige Botschaft, mit der ich versuche die Weltherrschaft an mich zu reißen.
|
|
nach oben |
|
|
Der WOLF
Administrator
|
Erstellt: 20.02.09, 10:52 Betreff: Re: Ludwigsfelder FC - BSC SÜD 05 Spiel abgesagt!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Na dann fahrn wa nach MD! Micha:Bitte Meldung machen!!!
Ob die Sonne lacht oder der Regen fällt Wir sind der 12. Mann der zu euch steht!!!
|
|
nach oben |
|
|
Dart
Unendberlich
|
Erstellt: 20.02.09, 10:53 Betreff: Re: Ludwigsfelder FC - BSC SÜD 05 Spiel abgesagt!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
würde denn jemand nach magdeburg fahren am sonntag, wenn das spiel ausfällt?
|
|
nach oben |
|
|
Der WOLF
Administrator
|
Erstellt: 20.02.09, 11:02 Betreff: Re: Ludwigsfelder FC - BSC SÜD 05 Spiel abgesagt!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Mit KFZ würde ick mitkommen,mit Zug nicht!
|
|
nach oben |
|
|
FCB OLLI
Administrator
|
Erstellt: 20.02.09, 11:17 Betreff: Re: Ludwigsfelder FC - BSC SÜD 05 Spiel abgesagt!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Nööööö nach Magdeburg mog i net ! Was wird denn eigentlich aus der Busfahrt nach Ludwigsfelde?
|
|
nach oben |
|
|
|