Autor |
Beitrag |
altstadthippie
Administrator
|
Erstellt: 22.02.09, 14:44 Betreff: Re: Ludwigsfelder FC - BSC SÜD 05 Spiel abgesagt!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
1:2 sieg auf kunstrasen ! .... auch wenn es "nur" die reserve vom fcm war
Der Begriff Unterschicht beschreibt eine Bevölkerungsgruppe mit wenigen Ressourcen.
Alle Rechtschreibfehler sind volle Absicht und unterliegen meinem Copyright. Zusammen ergeben sie eine unterschwellige Botschaft, mit der ich versuche die Weltherrschaft an mich zu reißen.
|
|
nach oben |
|
|
suedmicha
Unendberlich
Verein: BSC Süd 05
|
Erstellt: 22.02.09, 19:50 Betreff: Re: Ludwigsfelder FC - BSC SÜD 05 Spiel abgesagt!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
was meinste mit ,,nur"? immerhin spielen die Jungs auch in der Oberliga!
Ein bitteren Beigeschmack hat die Sache aber dennoch,denn unsere Nr. 1 im Tor hat sich eine kräftige Verletzung im Gesicht zugezogen,mit Zahnverlusten nach einen Zusammenprall mit Karaschewitz.Dieser zeigte sich auch verantwortlich für unsere beiden Treffer. Eine sehr schöne Aktion seitens des 1 FC Magdeburg war,das Sie uns nach kurzer Absprache,Ihren 2 Mann gaben.
Für unsere Nr.1 alles gute !
SÜD FEUER
|
|
nach oben |
|
|
Erbse
Experte
|
Erstellt: 24.02.09, 16:11 Betreff: Re: Ludwigsfelder FC - BSC SÜD 05 Spiel abgesagt!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Na hoffentlich ist die Verletzung von Marcus nicht so schlimm.Alles Gute!!
Der BSC Süd 05 wird niemals unter gehn!
|
|
nach oben |
|
|
Der WOLF
Administrator
|
Erstellt: 24.02.09, 16:28 Betreff: Re: Ludwigsfelder FC - BSC SÜD 05 Spiel abgesagt!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Mensch Marcus wat machste denn für Sachen! Gute Genesung!!!
Ob die Sonne lacht oder der Regen fällt Wir sind der 12. Mann der zu euch steht!!!
|
|
nach oben |
|
|
Paule05
Unendberlich
|
Erstellt: 24.02.09, 23:02 Betreff: Re: Ludwigsfelder FC - BSC SÜD 05 Spiel abgesagt!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
na allet jute für marcus wolln wa hoffen das er im ersten heimspiel der rückrunde steht!!!
Wir Gewinnen ja sowieso...oho,oho!!!
|
|
nach oben |
|
|
|