Autor |
Beitrag |
Strohi
Experte
|
Erstellt: 08.03.09, 08:44 Betreff: Re: Kann endlich gespielt werden? SÜD - Spandau
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ick hab dit im ....., das wir unser spiel heut gewinnen. Zwar n zitter sieg,aber sieg bleibt sieg 2:1
Hura es geht wieder los "Süd Feuer"
____________________ !!! Mein Süd, Mein Fußball !!!
|
|
nach oben |
|
|
Reini
Titan
|
Erstellt: 08.03.09, 10:07 Betreff: Re: Kann endlich gespielt werden? SÜD - Spandau
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Sag jetzt nicht im Gefühl du bist doch schon Tod du riechst doch nach Erde du alter Mann . Mein Tipp 3:1
Süd-Feuer-Süd-Feuer-Süd-Feuer
|
|
nach oben |
|
|
Jason V.
Dauerschreiber
|
Erstellt: 08.03.09, 11:54 Betreff: Re: Kann endlich gespielt werden? SÜD - Spandau
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
3:0 für unsere Jungs
|
|
nach oben |
|
|
Jason V.
Dauerschreiber
|
Erstellt: 08.03.09, 16:13 Betreff: Re: Kann endlich gespielt werden? SÜD - Spandau
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Und richtig!
|
|
nach oben |
|
|
FCB OLLI
Administrator
Verein: FC Bayern München
|
Erstellt: 08.03.09, 16:16 Betreff: Re: Kann endlich gespielt werden? SÜD - Spandau
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Im großen und ganzen ein verdienter Sieg unserer Elf! Super ! Glückwunsch ! Weiter so !
|
|
nach oben |
|
|
suedmicha
Unendberlich
Verein: BSC Süd 05
|
Erstellt: 08.03.09, 16:43 Betreff: Re: Kann endlich gespielt werden? SÜD - Spandau
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
sehr viel Krampf,aber wenn man berücksichtigt,um was es gegangen ist,da ist es nur verständlich.Nach dem erlösenden 2:0 kam sichtlig mehr Linie rein.Dann noch die geniale Einwechselung von Pächi und Gerste ;das war genau der i-Punkt !!!
Selbstvertrauen getankt und in Berlin kannst sowieso nur gewinnen !
Süd Feuer
Die Nr.1 der Stadt sind wir !
|
|
nach oben |
|
|
Alukönig
Administrator
|
Erstellt: 08.03.09, 16:55 Betreff: Re: Kann endlich gespielt werden? SÜD - Spandau
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
3 ganz wichtige Punkte-kein schönes Spiel aber darum gehts ja auch nicht
____________________ Und niemals vergessen 3:0&6:5!!! Wir sind der Abschaum wir sind wie Rost auf Stahl-wir fressen uns durch und ihr habt keine Wahl!! Scheiss auf die Nazis Scheiss auf die Zecken all das Gesindel kann uns mal am Arsche lecken!!
|
|
nach oben |
|
|
Panky
Administrator
Verein: SV02 Brandenburg
|
Erstellt: 08.03.09, 17:35 Betreff: Re: Kann endlich gespielt werden? SÜD - Spandau
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
wie alu schon richtig sagt.kein jutes spiel aber verdammt wichtige punkte.glückwunsch und weiter so
____________________ We are the Best and fucks the rest.
|
|
nach oben |
|
|
Der WOLF
Administrator
|
Erstellt: 08.03.09, 18:25 Betreff: Re: Kann endlich gespielt werden? SÜD - Spandau
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Diese verdammten Sonntagsspiele! Man,man da geht es endlich wieder los und die Meckerecke pennt sich einen! Nee Jungs dat war Mist unsererseits! Zum Spiel muß ick sagen: Hauptsache DREI Punkte!
Ob die Sonne lacht oder der Regen fällt Wir sind der 12. Mann der zu euch steht!!!
|
|
nach oben |
|
|
Tommy
Unendberlich
Verein: !!!BSC SÜD 05!!!
|
Erstellt: 08.03.09, 18:42 Betreff: Re: Kann endlich gespielt werden? SÜD - Spandau
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
joar langeweile auf den rängen!!!zum glück sind auf dem paltz drei tore gefallen.das hat die sonntagsstimmung noch einwenig erhöht.d das spiel war schon nicht so gut über weite strecken.aber et ist ja erst das erste pflichtspiel des jahres und ich hab mir auch nicht so viel erhofft.das wir denn drei tore schiessen is doch ganz geil.die spandauer haben es ja auch einen ganz leicht gemacht.
|
|
|