Autor |
Beitrag |
Erbse
Experte
|
|
nach oben |
|
|
Erbse
Experte
|
Erstellt: 14.03.09, 15:52 Betreff: Re: BFC-Süd
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Endstand. 2:0
Der BSC Süd 05 wird niemals unter gehn!
|
|
nach oben |
|
|
Jason V.
Dauerschreiber
|
|
nach oben |
|
|
BFCHahn
Stammgast
Verein: BFC Dynamo and Liverpool FC
|
Erstellt: 14.03.09, 20:16 Betreff: Re: BFC-Süd
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Naja, so gut waren wir heute auch wieder nicht. Das sieht man schon an der Chancenverwertung. Aber Süd hat vor allem in der ersten Hälfte nicht genug gemacht. 2. Hälfte fand ich besser. und ein bissel Glück hat auch gefehlt. Stakr bei euch: Karaschewitz, knapp an unserer Katze gescheitert, Gerstenberger und Päch nach ihrer Einwechselung und M. Görisch, der bis auf eine Aktion 90 Minuten solide und fehlerfrei gespielt und vor allem gute Freistöße geschlagen hat. Euer Keeper auch stark in 1:1 Situationen. Eurer 4er, ich glaub Krause dagegen absolut unterirdisch und nur auf Foul aus - dementsprechend nach 26 Minuten Gelb - Rotgefährdet runter. Auch wenn ihr heute die nötigen Punkte nicht geholt habt, ich glaub, dass ganz andere absteigen. Schade, dass niemand (außer mir, wenn auch im Heimblock ;-) ) aus Brandenburg den Weg ins SpoFo gefunden hat. Aber nächste Saison gibts ja noch ne Chance, das Steak im SpoFo zu genießen :
WRWG
|
|
nach oben |
|
|
suedmicha
Unendberlich
Verein: BSC Süd 05
|
Erstellt: 14.03.09, 21:19 Betreff: Re: BFC-Süd
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
JA;wa soll man machen,es fehlt uns noch einiges! Aber wir arbeiten daran und unsere Punkte gegen den ABstieg werden wir sich auch gegen andere Gegner holen. Auf gehts ! auf ein neues !!!
SÜD FEUER
|
|
nach oben |
|
|
Tommy
Unendberlich
Verein: !!!BSC SÜD 05!!!
|
Erstellt: 15.03.09, 15:10 Betreff: Re: BFC-Süd
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
alos ich hab mir da auch nichts versprochen.wie micha schon sagte,das wir noch gegen andere spielen und da punkten müssen.
|
|
|