UNV... Süd Feuer !!!Die Nummer 1 Der Stadt Sind Wir!!!
  Brandenburger SC Süd 05
Forza 05
www.bsc-sued-05-fussball.de

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
In Ludwigsfelde muß gepunkte werden !

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
stefan08
Dauerschreiber

New PostErstellt: 08.04.09, 23:53  Betreff:  Re: In Ludwigsfelde muß gepunkte werden !  drucken  weiterempfehlen

ach Effe immer die Ausreden, ist ja nun auch egal oder? Hauptsche Sued gewinnt morgen bei ludwigsfelde wa!!!

Süd wird niemals untergehen. Süd Feuer Süd Feuer
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
stefan08
Dauerschreiber

New PostErstellt: 09.04.09, 21:53  Betreff:  Re: In Ludwigsfelde muß gepunkte werden !  drucken  weiterempfehlen

Tja es musste ja so kommen wie immer wir verlieren 2.1 gegen Ludwigsfelde. Aber kein wunder so wie wir gespielt haben die erste haelfte und wie immer nur mit einem Stuermer verstehe nicht warum er den Gerstenberger micht mal einwechselt. Wenn es so weiter geht steigen wir ab!!!! Ich will es nicht hoffen oder daran denken!!!

Süd wird niemals untergehen. Süd Feuer Süd Feuer
suedmicha
Unendberlich

Verein: BSC Süd 05

New PostErstellt: 09.04.09, 22:08  Betreff:  Re: In Ludwigsfelde muß gepunkte werden !  drucken  weiterempfehlen

wo ist der Spielwitz wie gegen Greifswald geblieben ?

die ersten 30 Minuten-Angsthasenfußball,warum?

In 90 Minuten ganze 2 Torchancen,das ist ein Witz !

Am Ende gehste mit gesenkten Haupt vom Platz und ein Ludwigsfelder Zuschauer brachte es auf dem Punkt:
Von zwei schwachen Mannschaften hat die ,,bessere" gewonnen !

Aber eines noch:

Wenn die Mannschaft nur 50% von dem gebracht hätte,was die FANS gebracht haben,dann währste da nicht mit leeren Händen nach Hause gefahren!

Patte1905
Titan

New PostErstellt: 09.04.09, 22:39  Betreff:  Re: In Ludwigsfelde muß gepunkte werden !  drucken  weiterempfehlen

Man is dat zum kotzen erst samstag geil spielen und heute genau das gegenteil

Sportsfreund
Experte

New PostErstellt: 10.04.09, 08:23  Betreff: Re: In Ludwigsfelde muß gepunkte werden !  drucken  weiterempfehlen

Not hat gewonnen und wir waren ebend Elend und das zu Recht. Die ersten 30 Minuten verschlafen. Dann den Gegner in Griff gehabt - Anschluß und das war es dann. Halbzeit zwei nur eine klare Chance durch R.Görisch zu wenig. Wo war eigentlich die Mannschaft, die uns vier Tage zuvor noch soviel Freude bereitet hat. "Angst" endlich mal Bigpoints zu landen.
Gerste wird in meinen Augen einfach nur verarscht - wird ja wohl auch wechseln. Verständlich wenn man keine Chance bekommt. L. Szywalla wurde wohl auch schon vergrault, oder was? Sage mir bloß keiner, er sei verletzt.
Aber eines spreche ich der Mannschaft nicht ab, sie hat 60 Minuten gekämpft.

Der WOLF

Administrator

New PostErstellt: 10.04.09, 15:11  Betreff:  Re: In Ludwigsfelde muß gepunkte werden !  drucken  weiterempfehlen

Ick bin absolut enttäüscht von dieser Leistung! Das war garnix Gestern,da fehlen mir echt die Worte!
Stand da eigentlich die selbe Mannschaft auf den Rasen die am Samstag noch so tollen Fußball zeigte?

Achso: Ne Unverschämtheit ist es auch 7,- Euro Eintritt für ein Oberligaspiel zu nehmen! Keine Ermäßigung nix!!!

Ob die Sonne lacht oder der Regen fällt
Wir sind der 12. Mann der zu euch steht!!!

[editiert: 10.04.09, 15:22 von Der WOLF]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Basti
Vielschreiber

New PostErstellt: 10.04.09, 21:28  Betreff: Re: In Ludwigsfelde muß gepunkte werden !  drucken  weiterempfehlen

Sehr enttäuschender Abend...grottig gespielt und mal wieder ohne die so wichtigen Punkte nach Hause!
Zum LFC: 7 € Eintritt, nich mal ne ordentliche Karte und kein Programm...
Alles "super" gelaufen.

Laut Traineraussage nach Ende des Spiels wurde mit drei Spitzen gespielt, man solle nur mal richtig hingucken...

suedmicha
Unendberlich

New PostErstellt: 10.04.09, 23:30  Betreff: Re: In Ludwigsfelde muß gepunkte werden !  drucken  weiterempfehlen

mit 3 Spitzen ??????????

auf dem Papier !

und die Order die ausgegeben wurde ?!?!?!

Ich will ja nicht noch mehr meckern aber wenn man einen Spieler aus Wolfsburg bringt der sehr lange verletzt war und dann auchnoch mit der Mannschaft nur sehr selten im Spielbetrieb auf dem Rasen unterwegs war,dann kann ich noch so intensiv hinschauen und ich verstehe es trotzdem nicht!

Panky

Administrator

Verein: SV02 Brandenburg

New PostErstellt: 11.04.09, 01:10  Betreff: Re: In Ludwigsfelde muß gepunkte werden !  drucken  weiterempfehlen

ne ne ne.da bleibe ik lieber zu hause und mache was mit meiner tochter und frau.als mir immer so ein scheiß gekicke anzuschauen.wenn man dat jedesmal so lesen tut,kanns en schlecht werden.

suedmicha
Unendberlich

New PostErstellt: 11.04.09, 10:54  Betreff:  Re: In Ludwigsfelde muß gepunkte werden !  drucken  weiterempfehlen

na dann mach mal !
Na wenigstens haste ja noch Zeit ins Internet zu gehen,auch wenn dir Mutti es erst um 1.10 Uhr erlaubt

SÜD FEUER

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:   
Search