Autor |
Beitrag |
SPECKI
Experte
Verein: SÜD 05
|
Erstellt: 28.04.09, 01:05 Betreff: Re: SÜD gegen Torgelow
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
SÜD FEUER!!!!!!!!!!!!!NIX ANDERES
MICHA ODER HOPPEL ODER TOMMI SCHICKT MIR MAL IN PN HANDYNUMMER KANN NICHT VOR ORT SEIN SORRY!MUSS ABER WISSEN WIE ES STEHT DANKE AN EUCH
SÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
SÜD FEUER
[editiert: 28.04.09, 01:06 von SPECKI]
|
|
nach oben |
|
|
Strohi
Experte
|
Erstellt: 28.04.09, 06:09 Betreff: Re: SÜD gegen Torgelow
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Klar wird uns die Nr.1 im Tor fehlen, aber gebt doch mal unsere Nr.2 auch die Chance sich aus zu zeichnen! Das wa Punkten müssen is jedem klar, Tip geb ick lieber net ab. haut rein jungs last uns in na Oberliga bleiben
____________________ !!! Mein Süd, Mein Fußball !!!
|
|
nach oben |
|
|
Der WOLF
Administrator
|
Erstellt: 28.04.09, 09:05 Betreff: Re: SÜD gegen Torgelow
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hoffe doch das die Mannschaft so spielt wie gegen Reinickendorf! Drei Punkte müssen her,da gibt es keine Diskussion!!!
Ob die Sonne lacht oder der Regen fällt Wir sind der 12. Mann der zu euch steht!
|
|
nach oben |
|
|
Dart
Unendberlich
|
Erstellt: 28.04.09, 09:10 Betreff: Re: SÜD gegen Torgelow
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Strohi
Klar wird uns die Nr.1 im Tor fehlen, aber gebt doch mal unsere Nr.2 auch die Chance sich aus zu zeichnen! |
richtig! dafür gibt es doch ne nummer 2. wenn nunmal der erste torwart ausfällt rückt der 2. in die mannschaftsaufstellung. also...
|
|
nach oben |
|
|
Strohi
Experte
|
Erstellt: 28.04.09, 10:35 Betreff: Re: SÜD gegen Torgelow
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: EffedieSchlange [MS05
]
Zitat: Strohi
Klar wird uns die Nr.1 im Tor fehlen, aber gebt doch mal unsere Nr.2 auch die Chance sich aus zu zeichnen! |
richtig! dafür gibt es doch ne nummer 2. wenn nunmal der erste torwart ausfällt rückt der 2. in die mannschaftsaufstellung. also... |
Hatte gehört das die Alten Säcke von der von der anderen Seite n spruch gegen die Nr.2 lossgelassen haben, deshalb!!
____________________ !!! Mein Süd, Mein Fußball !!!
|
|
nach oben |
|
|
Der WOLF
Administrator
|
Erstellt: 28.04.09, 10:40 Betreff: Re: SÜD gegen Torgelow
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ist doch scheißegal wer im Tor steht,Hauptsache er bringt die Leistung!
Ob die Sonne lacht oder der Regen fällt Wir sind der 12. Mann der zu euch steht!
|
|
nach oben |
|
|
paullätta
Experte
|
Erstellt: 28.04.09, 11:21 Betreff: Re: SÜD gegen Torgelow
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
jenau wolfi....und jungs legt mal langsam ne andere platte auf und schreibt net immer dat gleiche das wir gewinnen müssen jedes spiel das wissen wa auch so also bitte nächste mal mal was anderes schreiben oki ;-) süd feuer
süd feuer, stahl brennt !!! wer net kann,geht leer aus :-) 1Fc Kaiserslautern rulez :-)
|
|
nach oben |
|
|
Der WOLF
Administrator
|
Erstellt: 28.04.09, 11:39 Betreff: Re: SÜD gegen Torgelow
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Kaum aus Krankenhaus raus hat Paulätta schon wieder ne große Fresse! Ja wat willste denn hören von uns das wa absteigen?
|
|
nach oben |
|
|
paullätta
Experte
|
Erstellt: 28.04.09, 11:42 Betreff: Re: SÜD gegen Torgelow
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
lol... ne dat net aber jeder schreibt immer dat gleiche da brauchste schon garnet mehr lesen geschweige on gehn weisste ;-)
süd feuer, stahl brennt !!! wer net kann,geht leer aus :-) 1Fc Kaiserslautern rulez :-)
|
|
nach oben |
|
|
Stahlin
Experte
|
Erstellt: 28.04.09, 11:45 Betreff: Re: SÜD gegen Torgelow
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ist doch aber überall dasselbe. Im Fussi haste doch nur die drei Varianten. Remis is langweiliig und bringt keinem richtig etwas. Verlieren is eh kacke, also bleibt doch nur der Sieg ...
Was kostet bei euch für morgen eigentlich der Eintritt? Wollte mir dit auch mal anschauen...
____________________ Die Oper ist erst zu Ende, wenn die dicke Frau auffa Bühne mit singen fertig is...
[editiert: 28.04.09, 11:46 von Stahlin]
|
|
nach oben |
|
|
|