Autor |
Beitrag |
Der WOLF
Administrator
|
Erstellt: 10.05.09, 14:31 Betreff: Den Fluch besiegen! ALLE NACH RATHENOW!!!
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Tach Prolls und Maniacs! Am Samstag führt die Reise mal wieder nach Rathenow! Es wird endlich mal Zeit das wir diesen Rathenowfluch besiegen! Daher kann es nur eine Parole am Samstag geben: AUSWÄRTSSIEG!!! Daher mein Tip: 2:1 für die Guten!!! SÜD-FEUER!!!
Ob die Sonne lacht oder der Regen fällt Wir sind der 12. Mann der zu euch steht!
|
|
nach oben |
|
|
SPECKI
Experte
Verein: SÜD 05
|
Erstellt: 10.05.09, 14:36 Betreff: Re: Den Fluch besiegen! ALLE NACH RATHENOW!!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
BIN DABEI IM JUTEN ZUCH
SÜD FEUER
|
|
nach oben |
|
|
stefan08
Dauerschreiber
|
Erstellt: 10.05.09, 23:34 Betreff: Re: Den Fluch besiegen! ALLE NACH RATHENOW!!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
bin dabei und ick kann mich den Wolfi nur anschließen 2:1 für die guten. Ich hoffe es wird großer Mob im Zug oder auch Bummelbahn genannt!!! Süd Feuer Süd Feuer
Süd wird niemals untergehen. Süd Feuer Süd Feuer
|
|
nach oben |
|
|
kodi05
Vielschreiber
|
Erstellt: 10.05.09, 23:44 Betreff: Re: Den Fluch besiegen! ALLE NACH RATHENOW!!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich denke auch, dass wir optimistisch nach Rathenow fahren können, und dort endlich mal was ziehen.
Eine Bitte habe ich aber: Nicht die Alten Männer und die Polizei ärgern, auch wenn diese, wie beim letzten Mal, dieses provozieren wollen.
Das Feuer schmilzt den Stahl.
|
|
nach oben |
|
|
Patte1905
Titan
|
Erstellt: 11.05.09, 11:54 Betreff: Re: Den Fluch besiegen! ALLE NACH RATHENOW!!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Wie ärgern doch garkeinen die bullen haben doch damals angefangen zu provozieren und da lassen wir uns doch nicht 2 mal bitten also haben wir dann los gelegt mal schauen ob der Einsatz Führer da ist von letzte mal der war doch echt lustig.
____________________ _________________________________________________ Hüte dich vor Sturm und Wind und OSSI'S, die in Rage sind
|
|
nach oben |
|
|
Der WOLF
Administrator
|
Erstellt: 11.05.09, 12:37 Betreff: Re: Den Fluch besiegen! ALLE NACH RATHENOW!!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ist doch garnüscht passiert letztes Jahr! Die Bullen haben zwar ständig provoziert aber wir haben uns darauf nicht eingelassen und haben unser Team angefeuert! Und so muß dat auch sein!
Ob die Sonne lacht oder der Regen fällt Wir sind der 12. Mann der zu euch steht!
|
|
nach oben |
|
|
Patte1905
Titan
|
Erstellt: 11.05.09, 12:39 Betreff: Re: Den Fluch besiegen! ALLE NACH RATHENOW!!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
CI CI. sollen doch die bullen kommen haben wir wenigstens wieder wat zu lachen. Und die 3 punkte gehören uns
____________________ _________________________________________________ Hüte dich vor Sturm und Wind und OSSI'S, die in Rage sind
|
|
nach oben |
|
|
Der WOLF
Administrator
|
Erstellt: 11.05.09, 12:42 Betreff: Re: Den Fluch besiegen! ALLE NACH RATHENOW!!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Also ick fahre dahin um Fußball zu kieeken! Die Bullen gehn mir am Arsch vorbei! AUSWÄRTSSIEG!!!
|
|
nach oben |
|
|
FCB OLLI
Administrator
Verein: FC Bayern München
|
Erstellt: 11.05.09, 12:54 Betreff: Re: Den Fluch besiegen! ALLE NACH RATHENOW!!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Genau ab geht es nach Rathenow,und richtig Spass haben und wer weiß vielleicht nehmen wa ja auch was mit nach Brandenburg. Und zum Thema Polizei kann ich nur sagen A cht C ola A cht B ier.. Geht doch Panky oder.......
|
|
nach oben |
|
|
Patte1905
Titan
|
Erstellt: 11.05.09, 12:55 Betreff: Re: Den Fluch besiegen! ALLE NACH RATHENOW!!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
WIR WOLLN 05 WIR WOLLN 05 WIR WOLLN 05 SIEGEN SEHN OH WIE WÄR DAS OH WIE WÄR DAS OH WIE WÄR DAS WUNDERSCHÖN
|
|
nach oben |
|
|
|