Autor |
Beitrag |
Sportsfreund
Experte
|
Erstellt: 05.06.09, 19:38 Betreff: Re: Noch ein Spiel!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Weiterhin verlassen uns: Maik Krause, Lukas Szywalla, Steffen Willert (Paule).
|
|
nach oben |
|
|
Dart
Unendberlich
|
|
nach oben |
|
|
Patte1905
Titan
|
Erstellt: 05.06.09, 21:12 Betreff: Re: Noch ein Spiel!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Naja solln se machen vieleicht gehen sie ja zu stuhl. Spaß bei seite dat is doch affig spieln ne saison bei uns und dann verpissen sie sich wieder
____________________ _________________________________________________ Hüte dich vor Sturm und Wind und OSSI'S, die in Rage sind
|
|
nach oben |
|
|
THE FAN
Vielschreiber
|
Erstellt: 05.06.09, 23:09 Betreff: Re: Noch ein Spiel!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
naja Maik Krause konnte sich leider nie so richtig durchsetzten ... Steffen Willert ist zwar ne stabiler spieler den man flexibel einsetzten kannst, hat aber nach den zugängen in der winterpause kein stammplatz mehr - also verständlich ... schade find ich es um Lukas Szywalla - er hat zwar im defensivverhalten noch schwächen, aber ich fand ihn offensiv gut und er hat sich auch immer reingehangen...
viel erfolg für die zukunft (nur nicht gegen uns :-) )
|
|
nach oben |
|
|
stefan08
Dauerschreiber
|
Erstellt: 06.06.09, 11:20 Betreff: Re: Noch ein Spiel!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Maik Krause, Lukas Szywalla, Steffen Willert (Paule). Wünsche euch viel glück in der weiteren Karriere als Fußballer.
Süd wird niemals untergehen. Süd Feuer Süd Feuer
|
|
nach oben |
|
|
suedmicha
Unendberlich
Verein: BSC Süd 05
|
Erstellt: 06.06.09, 11:51 Betreff: Re: Noch ein Spiel!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ja,auch von mir alles gute für die Jungs die uns verlassen.Ist halt so gang und gebe.
Ich hoffe Ihr findet einen guten Verein wo Ihr Euch weiterentwickeln könnt und vielleicht kehrt ja der ein oder andere mal wieder zurück.
Nur denkt bitte daran,weiterentwickeln heist nicht 2 Klassen tiefer zu spielen
SÜD FEUER
|
|
nach oben |
|
|
Erbse
Experte
|
Erstellt: 06.06.09, 11:52 Betreff: Re: Noch ein Spiel!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Also ich finde es schade das sie gehen.Aber Verständnis habe ich auch dafür.Als Fußballer will man natürlich spielen.Paule hat ja arbeitsbedingt oft gefehlt,Krause konnte sich glaube ich nie richtig durchsetzen und um Lucas ist es sehr schade.Ich fand den Bengel gut da hat der Einsatz immer gestimmt.Na hoffentlich werden die Löcher auch wieder gestopft!! Trotzdem alles Gute Jungs und ein riesen Danke für alles!!
Der BSC Süd 05 wird niemals unter gehn!
|
|
nach oben |
|
|
|