UNV... Süd Feuer !!!Die Nummer 1 Der Stadt Sind Wir!!!
  Brandenburger SC Süd 05
Forza 05
www.bsc-sued-05-fussball.de

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
BFC vs. BSC Süd 05

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Autor Beitrag
Patte1905
Titan

New PostErstellt: 28.08.09, 16:48  Betreff:  Re: BFC vs. BSC Süd 05  drucken  weiterempfehlen

0:3

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Reini
Titan

New PostErstellt: 28.08.09, 16:50  Betreff: Re: BFC vs. BSC Süd 05  drucken  weiterempfehlen

Mein Tipp 1:1

Süd-Feuer-Süd-Feuer-Süd-Feuer
BFCHahn
Stammgast

Verein: BFC Dynamo and Liverpool FC

New PostErstellt: 28.08.09, 21:25  Betreff:  Re: BFC vs. BSC Süd 05  drucken  weiterempfehlen

Zitat: suedmicha
      Zitat: MS05 Chris
      Hehe das ist richitg!
    Ich fahre da hin um meine Mannschaft zu sehen und Sie dann hoffentlich auch zum Auswärtssieg gratulieren zu können!

und kein Cent für die,na da gibts aber noch einige andere Vereine,wo wir dann auch immer zu Hause bleiben sollten,oder

hier spielt BFC gegen BSC Süd05 und nicht gegen UNION

SÜD FEUER

Hehe, vernünftige Einstellung :D. Was das Geld angeht - naja, wir sind das gewohnt. Genau so, wie man es gewohnt ist, dass wir zahlreich auswärts fahren. Bis halt auf die Rückrunde letzte Saison - da gab es einige Vereine (und Innenminister :-D) die sich verkalkuliert haben. Wie ich hörte, hatte Schöneiche nach unserem Fernbleiben nicht mal genug Einnahmen, um den Schiri zu entlohnen und die als Absperrung dienenden Bauzäune zu bezahlen.
Ich kann immer nur wieder betonen, dass seit diesem Spiel vor ein paar Jahren gegen den Jetzt-Zweitligisten-mit-dem-dubiosen-Exsponsor bei uns nichts mehr passiert ist. UNd vor allem, wie schon geschrieben wurde - Motor Süd ist nicht Union. Und selsbt als Tebe kam, ne Antifa-und Israelfahne gehisst hat oder Türkiyemspor mit ner Dudelsackkapelle uns besuchte - es war entspannt. Auch Magdeburg, Braunschweig - alles easy.
Schade ist es lediglich für die Gastmannschaft und die Stimmung. Ich hoffe wirklich, dass sich der eine oder andere noch aufmacht am Sonntag. Die Daheimgebliebenen werdens auf jeden Fall bereuen, denn ich erwarte ein Klassespiel. Wir würden uns jedenfalls freuen, wenn der Gästeblock nicht leer bleibt.
Achso, nur so zur Beruhigung - der Gästeblock ist ausreichend gesichert, mit Pufferzone, stabilen Zäunen und ein paar Dauerkarteninhabern, die wahlweise in schwarzer oder grüner Kluft mit Nummern auf dem Rücken kommen und dem Spiel meist eher gelangweilt folgen :-). Da fand ich die Situation bei euch schon bedenklicher - mit den Bauzäunen etc. Da warne ja noch allerhand Fans des anderen Vereins aus BRB unter uns - trotz der merkwürdig organisierten Kontrollen.

Nun ja, ich hoffe auf ein paar von Euch am Sonntag. Fragen zur Anreise etc. kann ich gern beantworten.

Bis dahin Weinrot - weiße Grüße

PS. Wer ist eigentlich Marion Block? Über die steht was auf eurer Startseite im Vorbericht zum Spiel :-D

Weinrot - weiße Grüße

[editiert: 28.08.09, 21:27 von BFCHahn]
Patte1905
Titan

New PostErstellt: 28.08.09, 21:32  Betreff:  Re: BFC vs. BSC Süd 05  drucken  weiterempfehlen

Recht haste ja aber bei euch gibt es immer wieder nen paar idioten die zum fußball gehen nur um sich zu prügeln, deswegen fahren kaum welche zu euch hin weißte den ruf habt ihr halt weg

Panky

Administrator

Verein: SV02 Brandenburg

New PostErstellt: 28.08.09, 21:35  Betreff:  Re: BFC vs. BSC Süd 05  drucken  weiterempfehlen

[/quote] 

PS. Wer ist eigentlich Marion Block? Über die steht was auf eurer Startseite im Vorbericht zum Spiel :-D[/quote]
na die frau von mario block.watt wohl sonst mensch

Jason V.
Dauerschreiber

New PostErstellt: 30.08.09, 10:32  Betreff:  Re: BFC vs. BSC Süd 05  drucken  weiterempfehlen

Süd Feuer ich sag 1:2

Erbse
Experte

New PostErstellt: 30.08.09, 15:07  Betreff: Re: BFC vs. BSC Süd 05  drucken  weiterempfehlen

Halbzeitstand:

BFC Dynamo - BSC Süd 2:1

Torschütze für Süd: Kevin Neuhaus zum 0:1

Der BSC Süd 05 wird niemals unter gehn!
Erbse
Experte

New PostErstellt: 30.08.09, 16:02  Betreff:  Re: BFC vs. BSC Süd 05  drucken  weiterempfehlen

Suuuper!!!
Der BSC Süd macht nach 3:1 Rückstand noch ein 3:3!!!

3:2 Voß und 3:3 Kara

Danke Jungs!!!

Der BSC Süd 05 wird niemals unter gehn!
Doc Croc
Dauerschreiber

New PostErstellt: 30.08.09, 16:06  Betreff: Re: BFC vs. BSC Süd 05  drucken  weiterempfehlen

sehr geil.
Glückwunsch zum Punktgewinn.

nullfünfer
Experte

New PostErstellt: 30.08.09, 16:08  Betreff:  Re: BFC vs. BSC Süd 05  drucken  weiterempfehlen

SUPER

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Seite 5 von 10
Gehe zu:   
Search