|
|
Brandenburger SC Süd 05
Forza 05
www.bsc-sued-05-fussball.de
|
|
|
Autor |
Beitrag |
suedmicha
Unendberlich
Verein: BSC Süd 05
|
Erstellt: 23.11.09, 15:49 Betreff: Re: vs. Luckenwalde
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ich werde gegen 16.30 Uhr mit dem Vorstand darüber reden und genau diese Fragen stellen !Denn so läuft das schon mal garnicht ! Allerdings schwillt mir echt der ,,Kamm"wenn ich höre das da noch Flaschen geflogen sein sollen !Ich gehe der Sache auf jeden Fall auf den Grund,denn das kann und darf nicht sein.
SÜD FEUER
|
|
nach oben |
|
|
NURDERBSC
Titan
|
Erstellt: 23.11.09, 16:16 Betreff: Re: vs. Luckenwalde
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ja das stimmt ...Flaschen werfen ist assi und feige!
Aber das Thema zum Gästeeingang sollte echt mal angesprochen werden! Danke schonmal!
|
|
nach oben |
|
|
Torsten
Experte
|
Erstellt: 23.11.09, 17:25 Betreff: Re: vs. Luckenwalde
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: tioz86
1.ich fand es von dem 2m großen luckenwalder ganz schön arm das er selbst auf ner Frau los gehen wollte. ich meine sich wegen ner bemerkung " dorf trottel" so hoch zu spielen is echt dumm.
2.geht an einige süd fands!!! mussten die provokationen außerhalb des stadions wirklich sein??( Bushaltestelle)( flaschen werfen) es tut mir leid aber mit diesem verhalten haben sich einige auf eine stufe mit stahl gestellt. ich war schon sehr enttäucht. ich selber war schon auf auswärtsspiele mit und von den leuten an der haltestelle hab ich 1 person mal gesehen. ausbaden müssen die sache die leute die denn nach luckenwalde fahren weil ihr werdet da nicht sein. |
Siehste, und spätestens jetzt kann man doch mal davon absehen, von guten und bösen Fans zu reden... Je mehr Leute kommen, umso mehr Gestörte sind dabei, bei Euch und bei uns...
|
|
nach oben |
|
|
suedmicha
Unendberlich
Verein: BSC Süd 05
|
Erstellt: 23.11.09, 18:31 Betreff: Re: vs. Luckenwalde
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
das ist wohl nicht ganz falsch nur mit den Unterschied das wir darauf reagieren werden ! Und der eine oder andere der mit solcher Aktion unseren Verein letztendlich Schaden zufügt mit Konsequenzen zu rechnen hat. Die nicht nur auf den Papier stehen sondern auch umgesetzt werden !
SÜD FEUER
|
|
nach oben |
|
|
|