UNV... Süd Feuer !!!Die Nummer 1 Der Stadt Sind Wir!!!
  Brandenburger SC Süd 05
Forza 05
www.bsc-sued-05-fussball.de

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
DERBY: SÜD vs. Rathenow

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
Tommy
Unendberlich

Verein: !!!BSC SÜD 05!!!

New PostErstellt: 02.04.10, 16:51  Betreff: Re: DERBY: SÜD vs. Rathenow  drucken  weiterempfehlen

die optiker haben in hälfte zwei zu zehnt gespielt und wir konnten
uns trotzdem nicht richtig durchsetzen.
deswegen finde ich auch das das unentschieden gerechtfertigt ist!!!

Dauerschreiber

New PostErstellt: 02.04.10, 20:06  Betreff:  Re: DERBY: SÜD vs. Rathenow  drucken  weiterempfehlen

Ein hart erkäpfter Punkt aber auch verdient.Die ersten 10 min. war ich noch nicht da aber ich hörte schon den fasst Torschrei auf dem Weg zur Musterwiese.Einfach Geil wie in alten Zeiten.Zum Spiel,wir haben uns durch harte Gangart der Rathenower den Schneid abkaufen lassen.Der Schiri muss viel früher ne Gelbe zeigen dann hätten die Rathenower nicht so auftrumpfen können.Dann hatten sie auch noch Glück mit so ein Gurken Tor.Die zweite Halbz.war absolut unsere.Wir haben uns aber schwer getan den Abwehrriegel zu knacken,war auch nicht einfach.Dafür war der Jubel am Ende übers 1-1 gross und wir zufrieden. Bis Montag. SÜD-FEUER!!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Paule05
Unendberlich

New PostErstellt: 02.04.10, 20:15  Betreff:  Re: DERBY: SÜD vs. Rathenow  drucken  weiterempfehlen

wie immer gegen optik nen unentschieden

Heute knall' ich mir die Birne voll, bis mir das Bier zu den Ohren rausläuft!
suedmicha
Unendberlich

Verein: BSC Süd 05

New PostErstellt: 02.04.10, 21:00  Betreff: Re: DERBY: SÜD vs. Rathenow  drucken  weiterempfehlen

wieso wie immer ?

Die letzten zwei Spiele zuvor gegen Optik 3:0 und 4:1 gewonnen,oder?

SÜD FEUER

Egon
Dauerschreiber

New PostErstellt: 02.04.10, 21:07  Betreff: Re: DERBY: SÜD vs. Rathenow  drucken  weiterempfehlen

Du hast ja Recht Micha.aber die letzen Ergebnisse waren 4-0 u. 3-1.Ist aber Jacke wie Hose.

Rudi
Vielschreiber

Verein: FSV Optik Rathenow

New PostErstellt: 02.04.10, 21:41  Betreff: Re: DERBY: SÜD vs. Rathenow  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Egon
    Ein hart erkäpfter Punkt aber auch verdient.
Seh ich auch so. Ein spannendes Derby mit allem, was man erwartet. Die erste Häfte ging trotz des besseren Starts für Süd an uns. Nach der Gelb-Roten kamen wir hinten fast nicht mehr raus.

Zum Schieri sag ich nix. Es ist bezeichnend, wenn beide Seiten mit ihm unzufrieden sind.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Rudi
Vielschreiber

Verein: FSV Optik Rathenow

New PostErstellt: 02.04.10, 21:42  Betreff: Re: DERBY: SÜD vs. Rathenow  drucken  weiterempfehlen

Zitat: suedmicha
    wieso wie immer ?

Die letzten zwei Spiele zuvor gegen Optik 3:0 und 4:1 gewonnen,oder?
Und wieviel Jahre hat das gedauert? *gd&r* ;-)

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Dart
Unendberlich

New PostErstellt: 07.04.10, 10:04  Betreff: Re: DERBY: SÜD vs. Rathenow  drucken  weiterempfehlen

etwas verspätet, aber hier die fotos gegen rathenow:

http://viewmorepics.myspace.com/index.cfm?fuseaction=user.viewPicture&friendID=297626603&albumId=1192116

[editiert: 07.04.10, 10:04 von Dart]
Tommy
Unendberlich

Verein: !!!BSC SÜD 05!!!

New PostErstellt: 07.04.10, 15:56  Betreff: Re: DERBY: SÜD vs. Rathenow  drucken  weiterempfehlen

schick schick!!!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 5 von 5
Gehe zu:   
Search