Tommy
Unendberlich
|
Erstellt: 24.04.10, 18:02 Betreff: Re: Süd - Reinickendorf |
|
|
junge junge war das heut wieder ein spiel gegen die füchse. erste halbzeit war wiederum nicht unsere beste.in der anfangsphase ein wenig dumm aus der wäsche geguckt.dies lag auch daran das der linienrichter etliche abseitsstellungen mit oder ohne absicht einfach übersehen hatte.nach dem conny ein machtmort zu ihm rüber gebrüllt hatte und er vor furcht erzitterte lief es denn ein wenig besser. mitte der ersten halbzeit hatten wir denn mehr chancen uns erarbeitet aber der letzte druck hatte gefehlt. zweite halbzeit hatten die füchse ein gelb rote karte gesehn und wir zum weiß ich wievielten mal in überzahl. wir hatten uns denn mehr vom spiel gegriffen und auch ein tor geschossen was denn aber vom inkompeten schiedsrichtergespann abgepfiffen wurde. der torwart hatte wohl den ball auf der linie in der hand.600 augen sahen dies aber anders und es gab tumulte auf den rängen. es folgten kuriose minuten wo der torwart in seinem kasten lag und sich die hand hielt,weil es ja ach so doll weh tat.auf den nächsten blödsinn geh ick mal jetzt nicht ein.zerreißt euch von mir aus die mäuler darüber. ick hätte mir am liebsten den torwart und den schwatten geschnappt mitte der zweiten halbzeit schoss denn aumann mit einem weitschuss den bsc in führung und dies blieb auch bis zum schluss!!!