UNV... Süd Feuer !!!Die Nummer 1 Der Stadt Sind Wir!!!
  Brandenburger SC Süd 05
Forza 05
www.bsc-sued-05-fussball.de

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
ohne Fans nach Laubsdorf !

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11
Autor Beitrag
03ér
Titan

New PostErstellt: 29.04.10, 10:45  Betreff: Re: ohne Fans nach Laubsdorf !  drucken  weiterempfehlen

Au Backe - das ist dann eine harte Nuss für Euch. Das haben wir ja leidvoll erfahren müssen. Aber ihr werdet es ja nicht so lässig angehen wie unsere Erste. Der Ground ist ja auch nicht gerade das Gelbe vom Ei.

-----------------------------------------------------------------------------------
Babelsberch - Orginal !!!

www.youtube.com/watch?v=_q7kwODuRy4
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
süd rico
Vielschreiber

New PostErstellt: 29.04.10, 11:13  Betreff: Re: ohne Fans nach Laubsdorf !  drucken  weiterempfehlen

kommt schon jungs es geht noch sclimmer!!!! macht euch doch nicht alle verrückt wir schaffen das schon1

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Auge
Stammgast

New PostErstellt: 29.04.10, 11:28  Betreff:  Re: ohne Fans nach Laubsdorf !  drucken  weiterempfehlen

genau..wir kommen ans ziel...der pott würd unser sein

DER CHEF....
Tommy
Unendberlich

Verein: !!!BSC SÜD 05!!!

New PostErstellt: 29.04.10, 12:43  Betreff: Re: ohne Fans nach Laubsdorf !  drucken  weiterempfehlen

verdammt geil.ich bis stolz auf unsere jungs.

Stammgast

New PostErstellt: 29.04.10, 13:10  Betreff:  Re: ohne Fans nach Laubsdorf !  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Tommy
    verdammt geil.ich bis stolz auf unsere jungs.
das können wir alle sein ...

DER CHEF....
NURDERBSC
Titan

New PostErstellt: 29.04.10, 13:51  Betreff: Re: ohne Fans nach Laubsdorf !  drucken  weiterempfehlen

Super unser Bsc!!!

Alles für den Pokalsieg!!!

suedmicha
Unendberlich

Verein: BSC Süd 05

New PostErstellt: 06.05.10, 10:04  Betreff:  Re: ohne Fans nach Laubsdorf !  drucken  weiterempfehlen

Bin da und brülle unsere Jungs zum Sieg ! Und wer da meint das es sich um einen Favoriten für den Aufstieg zur Oberliga handelt,der sollte sich mal die Tabelle etwas genauer anschauen ! Das wird wohl eher Hütte machen !

Die Jungs werden die Sache da voll konzentriert angehen da bin ich mir sicher,denn unser Trainer wird schon die passenden Worte finden !
Wollen wir mal bloß hoffen das sich Rene G. nicht schwer verletzt hat und uns somit zur Verfügung steht.

SÜD FEUER

Torsten
Experte

New PostErstellt: 06.05.10, 14:18  Betreff: Re: ohne Fans nach Laubsdorf !  drucken  weiterempfehlen

alles Gute zum Pokalsieg

FCB OLLI

Administrator

Verein: FC Bayern München

New PostErstellt: 06.05.10, 16:42  Betreff:  Re: ohne Fans nach Laubsdorf !  drucken  weiterempfehlen

Torsten du nun wieder....

Photobucket
Torsten
Experte

New PostErstellt: 06.05.10, 18:59  Betreff: Re: ohne Fans nach Laubsdorf !  drucken  weiterempfehlen

Nee, das meine ich absolut ernst. Ich denke, man kann auch mal andere Erfolge außer die eigenen anerkennen. Ick weeß, im Fußball nich unbedingt verbreitet... Ihr habt ne gute Saison gespielt und es wäre auch an der Zeit, dass endlich mal wieder ne DFB-Pokalrunde (oder auch zwei oder drei...) in BRB gespielt wird. Und das würde ich mir auch mal ansehen kommen. Hoffe, Du kommst dann nicht in einen Gewissenskonflikt, wenn es die Bayern werden...

Aber es sind noch zwei nicht zu unterschätzende Spiele bis dahin. Ich hoffe, Ihr verkackt nicht wieder....

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11
Seite 10 von 11
Gehe zu:   
Search