Autor |
Beitrag |
kette_nb
Experte
|
Erstellt: 03.06.10, 12:49 Betreff: Re: Alles ums Pokalfinale B03 II-BSC Süd05
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ein einziges Bild hab ich auch.
Kommt leider nicht rüber, wie viele Leute wirklich da waren, sieht man vielleicht heute im TV, wenns denn Berichte gibt. Welche Sendungen sollte man dafür eigentlich verfolgen? Tippe ja mal auf 19:30 im rbb, aber ich kann da nur für die Mecklenburger Sicht der Dinge sprechen.
|
|
nach oben |
|
|
Der WOLF
Administrator
|
Erstellt: 03.06.10, 12:52 Betreff: Re: Alles ums Pokalfinale B03 II-BSC Süd05
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
@Kette Kommt bei uns heut Abend im Stadtkanal Brandenburg! Kannste dann 1 Tag später im www sehn! Den Link schick ick dir dann mal rüber!
--------------------------------------------- BSC SÜD 05 - FÜR IMMER MIT DIR!!!
|
|
nach oben |
|
|
NURDERBSC
Titan
|
Erstellt: 03.06.10, 12:57 Betreff: Re: Alles ums Pokalfinale B03 II-BSC Süd05
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
wieviel uhr kommt das???
|
|
nach oben |
|
|
Der WOLF
Administrator
|
Erstellt: 03.06.10, 13:09 Betreff: Re: Alles ums Pokalfinale B03 II-BSC Süd05
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ab 19 Uhr und dann jede Stunde!
--------------------------------------------- BSC SÜD 05 - FÜR IMMER MIT DIR!!!
|
|
nach oben |
|
|
SPECKI
Experte
Verein: SÜD 05
|
|
nach oben |
|
|
BFCHahn
Stammgast
Verein: BFC Dynamo and Liverpool FC
|
Erstellt: 03.06.10, 13:30 Betreff: Re: Alles ums Pokalfinale B03 II-BSC Süd05
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Das ist ja ärgerlich, ich hätte euch shcon gewünscht, dass ihr Babelsdorf eins auswischt. Aber gut, hat nicht sollen sein. Wieviel aus der Ersten von 03 waren denn eigentlich auf dem Feld? Trotzdem sportlichen Glückwunch an eure Mannschaft für die Saison, vor allem für die Rückrunde. WRWG, wir sehen uns
Weinrot - weiße Grüße
|
|
nach oben |
|
|
Alukönig
Administrator
|
Erstellt: 03.06.10, 14:54 Betreff: Re: Alles ums Pokalfinale B03 II-BSC Süd05
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zum Spiel wurde alles geschrieben das unsere Jungs trotz der englischen Wochen in der Verlängerunng noch so gegengehalten haben dafür mein RespektKlasse Leistung in dieser Saison Jungs da bedanke ick mich nochmal für!!!Hat nicht sollen sein und die Welt wird sich weiter drehen und die Enttäuschung verfliegen. @Nico wir sind mit Teilen der Babelsberger befreundet das ist aber nicht unbedingt dem Fussball zuzuschreiben Ne Fanfrundschaft haben wir nur zum FCN.Tja SE hatte gestern echt Glück das sich da kein Tor öffnen liess......Ick hoffe gegen Hansa und Dresden seit ihr dann auch auffen Platz und heult nicht wieder bei Mutti! Und wieder was dazu gelernt das ACAB gegenüber Bullen ne Strafttat darstellt
Aber das einzige was gestern richtig mies war-was war denn da in der Nordkurve los-Supportverbot da kam ja 120 Minuten so gut wie nix!!!
____________________ Und niemals vergessen 3:0&6:5!!! Wir sind der Abschaum wir sind wie Rost auf Stahl-wir fressen uns durch und ihr habt keine Wahl!! Scheiss auf die Nazis Scheiss auf die Zecken all das Gesindel kann uns mal am Arsche lecken!!
[editiert: 03.06.10, 14:58 von Alukönig]
|
|
nach oben |
|
|
Dart
Unendberlich
|
Erstellt: 03.06.10, 15:13 Betreff: Re: Alles ums Pokalfinale B03 II-BSC Süd05
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Alukönig
Und wieder was dazu gelernt das ACAB gegenüber Bullen ne Strafttat darstellt
|
bist du ne tröte kannste jetzt ordentlich blechen, wa?
|
|
nach oben |
|
|
Alukönig
Administrator
|
Erstellt: 03.06.10, 15:28 Betreff: Re: Alles ums Pokalfinale B03 II-BSC Süd05
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Des ist wohl nur des geringste übel.........gab ja am Bahnhof noch nen ordentliches Handgemenge mit Team Green.
____________________ Und niemals vergessen 3:0&6:5!!! Wir sind der Abschaum wir sind wie Rost auf Stahl-wir fressen uns durch und ihr habt keine Wahl!! Scheiss auf die Nazis Scheiss auf die Zecken all das Gesindel kann uns mal am Arsche lecken!!
|
|
nach oben |
|
|
Union -Flo
Experte
|
Erstellt: 03.06.10, 15:46 Betreff: Re: Alles ums Pokalfinale B03 II-BSC Süd05
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Danke ,das ich es noch fast pünktlich zur Nachtschicht geschafft habe nicht auszudenken was wäre wenn wir in babelsdorf was gerissen hätten.
Das einzige was gestimmt hat war der Support der Fans (war schon Geil was da abging) und über andere Sachen müßte sich dann der Verein einen Kopf machen .
Ich könnte jetzt losledern über die Fehler die gemacht wurden aber das gehört hier nicht her.........nur soviel Runde1 wäre schön gewesen.
Trotzdem Danke für eine geile Saison (bis auf gestern)
WIR SIND HEISS AUF ROT - WEISS ...und eines Tages werden wir aufwachen und das Stadion am Quenz ist eine Kleingartensiedlung .
|
|
nach oben |
|
|
|