UNV... Süd Feuer !!!Die Nummer 1 Der Stadt Sind Wir!!!
  Brandenburger SC Süd 05
Forza 05
www.bsc-sued-05-fussball.de

You are not logged in.
LoginLogin Join for freeJoin for free
MessagesMessages SearchSearch HelpHelp
ChatChat VotesVotes FilesFiles CalendarCalendar BookmarksBookmarks

First   Previous   Next   Last
Author Message
03ér
Titan

New PostCreated: 2010-05-24, 11:41 AM CET     Subject: Re: Alles ums Pokalfinale B03 II-BSC Süd05

Zitat: suedmicha
    Echt der Hammer ! Das wollen Fußballfans sein,auweier
Höhö - Fussballfan kann ich auch sein ohne einer Nation händeringend hinterherzulaufen. Man kann bei einem Turnier auch einfach der Mannschaft die Daumen drücken, die den schönsten Fussball zelebriert........
Denn ich bin ja Fussball - und nicht Deutschlandfan - wie wäre es damit?

Wenn ich mein local Team supporte - muss ich doch deswegen kein Deutschland Fan sein.

Aber ist eigentlich nicht meine Diskussion - da mich dieses Thema herzlich wenig etwas angeht. Ich verstehe nur nicht wieso man sich gleich auf den Schlips getreten fühlt wenn Leute Nationalpatriotismus anprangern. Ich kann mit dieser dumpfen Sache nämlich auch nix mehr anfangen und habe meine Gründe dafür. Habe es damals auch anders gesehen, aber letzte WM......Die Massen schwangen vor 4 Jahren eifrig die Fähnchen und jubelten Grinse Klinsi und der Elf beim Public Viewing zu, wärend unsere Regierung weitere Gesetze zum Sozialabbau beschlossen hat. Statt dagegen auf die Strasse zu gehen, ging man Fussi schauen. Opium fürs Volk halt.
Für mich erbärmliche Scheisse.

----------

PS: Mods

Man könnte ja einen Teil des Threads abtrennen und in den Off-Topic oder WM Thread verschieben. Eigentlich ist das doch ganz interessant, versaut aber das Thema.

-----------------------------------------------------------------------------------
Babelsberch - Orginal !!!

www.youtube.com/watch?v=_q7kwODuRy4

[edited: 2010-05-24, 11:52 AM CET by 03ér]
Show user's profile Send private message to this member Go to website of this member
Change sort:  
First   Previous   Next   Last
Page 3.666 of 11.042
Go to:   
Search