marcel_brb
Junior-Mitglied
|
Erstellt: 04.06.10, 22:24 Betreff: Re: Alles ums Pokalfinale B03 II-BSC Süd05 |
|
|
Zitat: Patte1905
uff wat für'n tripp bist du den wat hat unsere zweete mit dem pokal zu tun ick würd ma sagen GARNICHTS. |
einfach nochmal meinen beitrag lesen - ist ja nicht so schwer zu verstehen. falls nicht, nochmal die kurzform: ihr jammert, dass euer gegner 4 feldspieler aus dem erweiterten kader (!) der ersten in der zweiten eingesetzt hat und setzt selbst spieler eurer ersten in eurer zweiten ein. das widerspricht sich, oder?
Wenn selbst die medien sagen das wir verpfiffen wurden dann wird da wohl was wahres dran sein oder nich |
du hast recht, die medien haben schließlich immer recht. übrigens: ursula von der leyen wird bundespräsidentin, schon gelesen? ;-) wie gesagt: ich kann mir kein urteil zur schiri-leistung erlauben, aber bislang habe ich nur von südern gehört, dass ihr verpfiffen wurdet. wie auch immer: das soll mir auch scheißegal sein.
und jetz mach den kopp zu und geh schlafen |
respekt mein lieber... so macht kommunikation spaß!
ps: ich geh dann mal wieder... vielleicht äußert sich ja mal noch jemand auf dem niveau eines alukönig zum thema... (siehe stahl-forum - er hat wenigstens etwas im kopf)
|
|