Autor |
Beitrag |
Dart
Unendberlich
|
Erstellt: 06.06.10, 14:58 Betreff: Oberligasaison 2010/2011
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
aus eineanderen forum: "Eine Manschafft muß wohl in die Südgruppe rein, da die Rostock-Reserve in die Nordstaffel hinzukam.
wird wohl die Luckenwalder treffen, oder, sollten die nicht wollen, vll Brandenburg-Süd 05?"
-> ist da was dran???
|
|
nach oben |
|
|
Majo
Experte
|
Erstellt: 06.06.10, 21:43 Betreff: Re: Oberligasaison 2010/2011
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ui na das wäre ja ein Ding!! Dann würden wir ja gegen Sachsen Leipzig und so spielen!!
|
|
nach oben |
|
|
suedmicha
Unendberlich
Verein: BSC Süd 05
|
Erstellt: 07.06.10, 07:03 Betreff: Re: Oberligasaison 2010/2011
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Schwachsinn wäre das ! Soweit kommt es noch,dann lehnen wir auch ab und sagen:der BFC könnte doch in der Südstaffel spielen...tolle Spiele warten da auf die Mannschaft und seiner tollen Anhängerschar !
SÜD FEUER
|
|
nach oben |
|
|
nullfünfer
Experte
|
Erstellt: 07.06.10, 14:24 Betreff: Re: Oberligasaison 2010/2011
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
morgen kommt der Weihnachtsmann
____________________ No1
|
|
nach oben |
|
|
Paule05
Unendberlich
|
Erstellt: 07.06.10, 19:19 Betreff: Re: Oberligasaison 2010/2011
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
april iss doch schon vorbei
Heute knall' ich mir die Birne voll, bis mir das Bier zu den Ohren rausläuft!
|
|
nach oben |
|
|
Dart
Unendberlich
|
Erstellt: 23.06.10, 14:20 Betreff: Re: Oberligasaison 2010/2011
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Herren-Oberliga Nord*
BFC Dynamo Brandenburger SC Süd 05 F.C. Hansa Rostock II TSG Neustrelitz Malchower SV FSV Optik Rathenow Torgelower SV Greif SV Germania 90 Schöneiche Berlin Ankaraspor Kulübü 07 Ludwigsfelder FC LFC Berlin 1892 Reinickendorfer Füchse FC Anker Wismar 1997 (Aufsteiger MVP) 1. FC Union Berlin II (Aufsteiger BFV) SV Altlüdersdorf (Aufsteiger FLB) Tennis Borussia Berlin
* Sollte der Verein Tennis Borussia Berlin aufgrund des laufenden Insolvenzverfahrens nicht in die Oberliga eingeordnet werden können, nimmt diesen Platz in der Oberliga Nord der FSV 63 Luckenwalde ein und der Sieger des Relegationsspiels (1. FC Gera 03) würde in die Staffel Süd eingeordnet.
[editiert: 23.06.10, 14:22 von Dart]
|
|
nach oben |
|
|
Patte1905
Titan
|
Erstellt: 23.06.10, 14:35 Betreff: Re: Oberligasaison 2010/2011
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
is ja mal ne ordentliche gruppe
____________________ _________________________________________________ Hüte dich vor Sturm und Wind und OSSI'S, die in Rage sind
|
|
nach oben |
|
|
Der WOLF
Administrator
|
Erstellt: 24.06.10, 04:47 Betreff: Re: Oberligasaison 2010/2011
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Auf gehts ihr Boys in Red!
Man wie freu ick mich mit den Pöbel wieder Auswärts zu fahren! Wenn es nach MC-Pomm geht muß wieder alles in Bewegung gesetzt werden,denn das sind unsere Away-Fahrten wo wir alles geben!
Mit Altlüdersdorf ist mal wieder ein Ground dabei der mit der Deutschen Reichsbahn nicht ereichbar ist! Aber ick denke mal das wir da ENDLICH mal nen Bus hinkriegen!
Union wird geil weil man sich kennt (Fanmäßig) und den Rest von Berlin kennt man!
Falls die ÜBERTOLLERANTEN von TeBe in unsere Staffel gelangen wird es lustig! Wer uns pauschal (Weil aus dem Osten) als Nazis beschimpft kriegt das was er verdient!
So,ick freue mich auf die nächste Saison,auf das wir unsere Mannschaft unterstützen ob Daheim oder Away!!!
SÜD-Prolls & MANIACS
UNITED WE STAND!
Und niemals Vergessen: SÜD-FEUER!!!
--------------------------------------------- BSC SÜD 05 - FÜR IMMER MIT DIR!!!
[editiert: 24.06.10, 05:24 von Der WOLF]
|
|
nach oben |
|
|
Dart
Unendberlich
|
Erstellt: 24.06.10, 08:15 Betreff: Re: Oberligasaison 2010/2011
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Der WOLF
Man wie freu ick mich mit den Pöbel wieder Auswärts zu fahren! Wenn es nach MC-Pomm geht muß wieder alles in Bewegung gesetzt werden,denn das sind unsere Away-Fahrten wo wir alles geben! |
ich mich auch. vorallem auf die unterstützung unserer neubrandenburger freunde!!!
|
|
nach oben |
|
|
NURDERBSC
Titan
|
Erstellt: 24.06.10, 08:57 Betreff: Re: Oberligasaison 2010/2011
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Gute Mannschaften dabei...wird ne geile Saison! Forza Null Fünf!!!!
|
|
nach oben |
|
|
Der WOLF
Administrator
|
Erstellt: 24.06.10, 10:57 Betreff: Re: Oberligasaison 2010/2011
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
@Effe Aber nicht vergessen das wir der Patenbrigade aus NB was schuldig sind! Dat heißt wir fahren mindestens 2x hoch zu unseren Brüdern! ...aber das werde ich dann in einem anderen Thread anheuern!
Und nun weiter zum Thema!
@S.P. Mir fehlen zur Zeit unsere geilen Zugfahrten! Totaler Entzug! Bin mal gespannt auf die Leute die den Trip nach Wismar antreten! Weiß noch damals wie ich alleine mit dem WE-Ticket hingefahren bin und dann Micha,Ronny und Co getroffen habe und wir .....ach Nostalgie!
Das Jetzt und Heute zählt,und da bin ich froh das es noch mehr kaputte gibt die genauso wie ich unseren Verein überall begleiten! Das ist das Geile an unserer Fanszene!...und wir werden immer mehr!!!
--------------------------------------------- BSC SÜD 05 - FÜR IMMER MIT DIR!!!
|
|
nach oben |
|
|
03ér
Titan
|
Erstellt: 24.06.10, 11:18 Betreff: Re: Oberligasaison 2010/2011
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Anker Wismar - da werden wirklich nostalgische Erinnerungen wach. Toller Döner Imbiss mit billigem Bier gegenüber vom Stadion, und eine ziemlich geniale Stadionkneipe mit nettem Ausblick auf`s Feld. Weil wir bereits 2 Stunden vorm Spiel da waren, konnten wir noch beim Brunchbuffet zulangen und ich verdrückte nach dem Döner noch ne riesen Schweinshaxe - allerdings hatte ich dann solche Völlegefühle das im Magen kein Platz mehr für Bier war. So durfte ich dann mit Auto zurückfahren, zur Freude des eigentlichen Fahrers......
----------------------------------------------------------------------------------- Babelsberch - Orginal !!!
www.youtube.com/watch?v=_q7kwODuRy4
|
|
nach oben |
|
|
|