UNV... Süd Feuer !!!Die Nummer 1 Der Stadt Sind Wir!!!
  Brandenburger SC Süd 05
Forza 05
www.bsc-sued-05-fussball.de

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Das SÜD-Feuer brennt gegen Eisern Union!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Autor Beitrag
Dart
Unendberlich

New PostErstellt: 18.09.10, 09:29  Betreff: Re: Das SÜD-Feuer brennt gegen Eisern Union!  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Paule05
    moin moin liebe sportsfreunde heute wird gewonnen !!!!!
na davon geh ich och mal aus!!! süd feuer......
pro auswärtsdreier
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
eventfoto-brb
Experte

New PostErstellt: 18.09.10, 13:03  Betreff: Re: Das SÜD-Feuer brennt gegen Eisern Union!  drucken  weiterempfehlen

Erster Gruß vom Sportplatz Bruno-Bürgel-Weg. Die Anfahrt hatte es schon mal in sich. Alles von der Polizei blockiert, wegen Demos in der Stadt. Stimmung ist trotzdem gut.

eventfoto-brb
Experte

New PostErstellt: 18.09.10, 13:12  Betreff: Re: Das SÜD-Feuer brennt gegen Eisern Union!  drucken  weiterempfehlen

Hier schon mal die Aufstellung unserer Jungs:
Langen, Görisch,M., Neumann, Kappel, Voß, Kahlert, Görisch,R., Neuhaus, Müller, Wedemann und Oumari.
Reserve: Wieland, Polster, Mauersberger, Mpoutsis-Voutsis, Berjawi.

tioz86
Experte

New PostErstellt: 18.09.10, 13:31  Betreff: Re: Das SÜD-Feuer brennt gegen Eisern Union!  drucken  weiterempfehlen

Dankeschön für den vorbericht...

Süd Feuer!

‎"..ein letzes mal würd ich n Bullnauto anpissn und lass die Exbraut noch ein mal mein Schwanz küssn/ ich würdn Rapper für Promo erschiessn und die aktuelle Platte kurz vorm Tod für Promo noch releas`n/ ich geh, noch einmal an das Grab meines Vaters, um zu sagen das die Jahre ohne in viel zu hart warn/ zum letzen mal noch ein Spiel von "Süd 05" sehn, auch wenn ich sterbe, der Verein wird niemals untergehn...[..]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
eventfoto-brb
Experte

New PostErstellt: 18.09.10, 14:15  Betreff: Re: Das SÜD-Feuer brennt gegen Eisern Union!  drucken  weiterempfehlen

5. Minute 0:1 Neuhaus

Erbse
Experte

New PostErstellt: 18.09.10, 14:18  Betreff:  Re: Das SÜD-Feuer brennt gegen Eisern Union!  drucken  weiterempfehlen

Geil!!! Und jetzt abpfeifen!!

Der BSC Süd 05 wird niemals unter gehn!
eventfoto-brb
Experte

New PostErstellt: 18.09.10, 14:34  Betreff: Re: Das SÜD-Feuer brennt gegen Eisern Union!  drucken  weiterempfehlen

25.Minute Wedemann und Rene verpassen die große Chance die Führung auszubauen. Scheitern asu Nahdistanz am Torwart.

eventfoto-brb
Experte

New PostErstellt: 18.09.10, 14:56  Betreff: Re: Das SÜD-Feuer brennt gegen Eisern Union!  drucken  weiterempfehlen

Halbzeit.
Ausgeglichene Partie.
Mirko hält in der 43. Minute Schuß von der Strafraumkante, ansonsten steht unsere Abwehr gut.

eventfoto-brb
Experte

New PostErstellt: 18.09.10, 15:26  Betreff: Re: Das SÜD-Feuer brennt gegen Eisern Union!  drucken  weiterempfehlen

Die Anfangsoffensive von Union wurde ohne Probleme überstanden.
Rene Görisch hat in der 52.Minute die Hundertprozentige,köpft aber aus 8 Metern zentral am Tor vorbei.

eventfoto-brb
Experte

New PostErstellt: 18.09.10, 15:39  Betreff: Re: Das SÜD-Feuer brennt gegen Eisern Union!  drucken  weiterempfehlen

Unser Team immernimmt immer mehr das Kommando, und hatte durch Neuhaus, Neumann und wieder Rene Chancen alles klar zu machen, doch Zählbares gibt es bisher nicht zu vermelden.

eventfoto-brb
Experte

New PostErstellt: 18.09.10, 15:39  Betreff: Re: Das SÜD-Feuer brennt gegen Eisern Union!  drucken  weiterempfehlen

76. Wechsel Polster für Wedemann.

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Seite 2 von 9
Gehe zu:   
Search