Erstellt: 05.11.10, 23:50 Betreff: Re: Malchow vs. Süd
So, wieder zurück in Neubrandenburg. Ein geiles Spiel, gegen genau die richtige Truppe wurde da gewonnen und das noch auf die beste Art in der Nachspielzeit.
Spielverlauf versuch ich mal ungefähr darzustellen. Es beginnt gleich mit dem Paukenschlag, Elfmeter und rote Karte, warum und ob berechtigt weiß ich noch nicht. Kahlert verwandelt sicher und ein Mann mehr, da kann doch nix schief gehen. Der BSC will aber verwalten, statt aufs 2:0 zu drängen und Malchow, vor allem über 2m Mann Guido Timper, kommt immer wieder zu Chancen. Zu verlieren hat man nix, also wird munter attackiert, ohne jedoch das Tor zu treffen. Nach dem Seitenwechsel das gleiche Bild und Timper macht per Freistoß den verdienten Ausgleich. Danach Rot für R.Görisch, auch hier noch unklar, warum. Ich ahne aber, dass es wegen dem hohen Bein war und dann ist die Entscheidung schlichtweg falsch. Gefährliches Spiel ja, aber maximal gelb und keine Tätlichkeit. Anschließend gelingt es Brandenburg nicht wirklich den Schalter umzulegen und wieder zu attackieren, während Malchow weiter Aufwind bekommt. Allerdings lässt der BSC zahlreiche Kontermöglichkeiten aus, weil man mit der Hacke oder zu viel Geschnösel den Ball ins Tor tragen will. Es war teilweise zum verrückt werden, was da vertingelt wurde. In der 93. hatten dann beide schon mit dem Zeitspiel begonnen und waren mit dem Punkt zufrieden. Aber ein wuchtiger Kopfball bringt dann doch noch die 3 Punkte.