|
|
Brandenburger SC Süd 05
Forza 05
www.bsc-sued-05-fussball.de
|
|
|
Autor |
Beitrag |
FCB OLLI
Administrator
Verein: FC Bayern München
|
Erstellt: 21.11.10, 13:11 Betreff: Re: Landespokal 2010/2011 "Krombacher-Cup"
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zur Schirileistung möchte und darf ich mich nicht hier zu äußern,ansonsten müsste ich mich selbst des Forums verweisen.
|
|
nach oben |
|
|
THE FAN
Vielschreiber
|
Erstellt: 21.11.10, 13:30 Betreff: Re: Landespokal 2010/2011 "Krombacher-Cup"
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
kann ich BFCHahn nur zustimmen! So was auf die offizielle Seite zu schreiben geht einfach nicht. Mag ja alles stimmen und auch schön wenn man mit herzblut dabei ist, aber so was kann ich nicht bringen und passiert leider öfters. Das ist unprofessionell und bringt niemanden etwas. Passt leider aber zu einer vielzahl unglücklicher aktionen wie beispielsweise am freitag anzukündigen, dass das spiel wahrscheinlich ausfällt. Neben der sportlichen konstanz fehlt uns auch an dieser stelle noch einiges um dort hinzukommen, wo wir es uns alle wünschen.
|
|
nach oben |
|
|
Sportsfreund
Experte
|
Erstellt: 21.11.10, 14:26 Betreff: Re: Landespokal 2010/2011 "Krombacher-Cup"
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hab mich endlich ein wenig beruhigt nach der Aufregung des gestrigen Tages. Im Grunde genommen sind wir leider selber Schuld, man was brauchen wir den noch für Chancen in der regulären Spielzeit. Versteh ich nicht. Selbst im Elfmeterschiessen waren wir nach dem dritten Schützen doch schon durch. Versteh ich nicht. Mirko Langen hält 3 (drei) Elfmeter im gesamten Spiel und es reicht einfach nicht. Versteh ich nicht. Einfach nur Schade !!!
|
|
nach oben |
|
|
eventfoto-brb
Experte
|
|
nach oben |
|
|
NURDERBSC
Titan
|
Erstellt: 21.11.10, 16:41 Betreff: Re: Landespokal 2010/2011 "Krombacher-Cup"
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: THE FAN
kann ich BFCHahn nur zustimmen! So was auf die offizielle Seite zu schreiben geht einfach nicht. Mag ja alles stimmen und auch schön wenn man mit herzblut dabei ist, aber so was kann ich nicht bringen und passiert leider öfters. Das ist unprofessionell und bringt niemanden etwas. Passt leider aber zu einer vielzahl unglücklicher aktionen wie beispielsweise am freitag anzukündigen, dass das spiel wahrscheinlich ausfällt. Neben der sportlichen konstanz fehlt uns auch an dieser stelle noch einiges um dort hinzukommen, wo wir es uns alle wünschen. |
So siehts aus!!!!
|
|
nach oben |
|
|
suedmicha
Unendberlich
Verein: BSC Süd 05
|
Erstellt: 21.11.10, 17:05 Betreff: Re: Landespokal 2010/2011 "Krombacher-Cup"
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
genau,man kann es auch so machen wie die Medien...alles aber auch alle Unwägbarkeiten vertuschen,ignorieren,nicht erwähnen und zur Tagesordnung übergehen.
Und wenn einige Spieler zB:(8)von Altlüdersdorf der Meinung sind uns vollzuseuseln der übelsten Art, dann muss man mit einer Gegenreaktion rechnen. Dazu noch die ,,tollen" Spielerfrauen von denen...das ging garnicht !
Provokation wird in diesen Mannschaft groß geschrieben ! Ob Spieler die schreien,diskutieren oder provozieren und das auch in Richtung Zuschauer oder auch der gesamte Trainerstab die bei aber auch jedem Pfiff versuchten permanent auf den Schiri einzuwirken,der dadurch immer unsicherer wurde.
Stimmen tut selbstverständlich das wir den Sack nach dem 1:0 hätten zumachen müssen(wenn uns der Schiri nicht letztendlich daran gehindert hätte)
Aber angefangen hat es doch schon mit dem 1:0 was nie und nimmer Abseits war und der Pass 3 Minuten später auf Müller der auf und davon war ebensowenig. Und so zog sich das bis zur 120 Minute wie ein roter Faden durch das Spiel. Fehlendscheidungen ohne Ende !!!
Dieses Gespann würde ich nichteinmal mehr in der Kreisklasse pfeifen lassen ! Innendienst bei Herr Kirchen (Kaffee kochen)
Abhaken ist angesagt und nach vorn schauen. Vorallem Rene G. möchte ich an dieser Stelle grüßen und sagen: Kopf hoch und nächstes mal mit rechts ! Schau Dir die Bundesliga an und da versemmeln Die Dinger das ist eine wahre Pracht !
SÜD FEUER
SÜD FEUER
|
|
nach oben |
|
|
Paule05
Unendberlich
|
Erstellt: 21.11.10, 17:51 Betreff: Re: Landespokal 2010/2011 "Krombacher-Cup"
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
seh ich genauso wie micha!!!!!!! aber leider ändert sich nichts du bekommst jede woche so ne idioten man soetwas schlechtes kenne ich aus der stadtliga!!!!!!!!!!
Heute knall' ich mir die Birne voll, bis mir das Bier zu den Ohren rausläuft!
|
|
nach oben |
|
|
Majo
Experte
|
Erstellt: 21.11.10, 17:59 Betreff: Re: Landespokal 2010/2011 "Krombacher-Cup"
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Paule da haste vollkommen recht!! Nur der wäre dann nicht mehr heil nach Hause gekommen!!
|
|
nach oben |
|
|
|