|
|
Brandenburger SC Süd 05
Forza 05
www.bsc-sued-05-fussball.de
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11
|
Autor |
Beitrag |
03ér
Titan
|
Erstellt: 05.12.10, 08:40 Betreff: Re: Die Winterpause kommt! Und was passiert in den Vereinen!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
War ne lustige Sache - konnte mir das Grinsen nicht verkneifen.
Aber unterm Strich sieht man bei solchen Sachen wirklich, das Euch Köpfe (es reicht auch einer) im Verein fehlen, die offen für Neues sind, die Ideen haben - und zwar solche die noch zeitnahe mit den Entwicklungen in Sachen Marketing mitgehen.
----------------------------------------------------------------------------------- Babelsberch - Orginal !!!
www.youtube.com/watch?v=_q7kwODuRy4
|
|
nach oben |
|
|
Dart
Unendberlich
|
Erstellt: 05.12.10, 11:11 Betreff: Re: Die Winterpause kommt! Und was passiert in den Vereinen!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
es muss jetzt was passieren! so kann es einfach nich weitergehen...
wenn nich gerade der bfc kommt, gibt es ja noch nicht mal eine fantrennung, wenn mal welche da sind. da fängt es doch schon an.
flyer zu den spielen fehlen. plakate gibt es ja, nur werden die nich angebracht. WIR haben einen sponsor für die plakate gefunden und zwischen den parteien vermittelt.
öffentlichkeitsarbeit ist gleich null (gefühlt). BRAWO und MAZ zählen nich...
fanartikel sind in den letzten jahren auch sehr mau gewesen. überteuert und lange nix neues. noch nich mal zum pokalfinale gab es welche, für einen schmalen taler, vom verein. da mussten auch wieder WIR welche anfertigen lassen. da waren 400 aus brandenburg an einem mittwoch! da hätte man ja ruhig mal was machen können!
für die dauerauswährtsfahrer könnte man ja auch mal ne freikarte fürs nächste heimspiel anbieten und nich erst nach einem 1:5 beim bfc preussen damals...
freikarten an schulen verteilen. leute die sich einbringen, wie micha zb, auch mal ne freikarte spendieren!
da gibt es so viel!!! wer will denn vor 300-350 zuschauern in der oberliga spielen. und dann auch noch den wunsch haben in die regio aufzusteigen. WIE? kein dach für die meckerecke. kein flutlich, keine vernünftige musikanlage, immer die gleich musik, kein vor- bzw. rahmenprogramm, nix.
aber lieber VIP-karten für teuer geld verkaufen und die eintrittspreise erhöhen
-> can´t believe it!!!
SÜD FEUER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! umbruch JETZT
|
|
nach oben |
|
|
Union -Flo
Experte
|
Erstellt: 05.12.10, 16:38 Betreff: Re: Die Winterpause kommt! Und was passiert in den Vereinen!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
So der erste Schritt der Fan´s ist gemacht , Guido liest hier auch immer kräftig - Also Nachwuchsleiter jetzt bist Du gefordert - Nicht nur wenn die PRESSE vor Ort ist - führe Fan´s und Verein zusammen ,das Zeug dazu hast Du allemal .
Von der Basis ist man Gesprächsbereit wie siehts von Seiten des Vereins aus ????
WIR SIND HEISS AUF ROT - WEISS ...und eines Tages werden wir aufwachen und das Stadion am Quenz ist eine Kleingartensiedlung .
|
|
nach oben |
|
|
Alukönig
Administrator
|
Erstellt: 05.12.10, 17:21 Betreff: Re: Die Winterpause kommt! Und was passiert in den Vereinen!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Es werden etliche tausend Euro wegbrechen das ist kein Gerücht das ist Realität ick sehe da schwere Zeiten auf unseren Verein zukommen da sollte auf jeden Fall was passieren
____________________ Und niemals vergessen 3:0&6:5!!! Wir sind der Abschaum wir sind wie Rost auf Stahl-wir fressen uns durch und ihr habt keine Wahl!! Scheiss auf die Nazis Scheiss auf die Zecken all das Gesindel kann uns mal am Arsche lecken!!
|
|
nach oben |
|
|
Der WOLF
Administrator
|
Erstellt: 05.12.10, 17:59 Betreff: Re: Die Winterpause kommt! Und was passiert in den Vereinen!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Wenn man sieht was wir als Fans so alles auf die Beine stellen sollte der Verein endlich mal erwachen und sehn was wir alles für Ihn tun! In Sachen Fanartikel passiert hier NULL! Wenn es da die Maniacs und ihre Kreativität nicht gäbe würden wir ganz unten sein! (Danke an Chris und die Anderen)
Das man sich auf dieser Kommerzveranstaltung sprich Weihnachtsparade präsentieren sollte sehe ich anders! Man muß nicht jeden Scheiß mitmachen!
In Sachen Sponsoren sehe ich das wie Alu! Jetzt sollten alle aus der MECKERECKE endlich Farbe bekennen und Mitglied im Verein werden! Nur so kriegen wir frischen Wind in den Verein!
--------------------------------------------- BSC SÜD 05 - FÜR IMMER MIT DIR!!!
[editiert: 05.12.10, 18:12 von Der WOLF]
|
|
nach oben |
|
|
Alukönig
Administrator
|
Erstellt: 05.12.10, 18:14 Betreff: Re: Die Winterpause kommt! Und was passiert in den Vereinen!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Wahre Worte Wolfi!!Hast ne PM
____________________ Und niemals vergessen 3:0&6:5!!! Wir sind der Abschaum wir sind wie Rost auf Stahl-wir fressen uns durch und ihr habt keine Wahl!! Scheiss auf die Nazis Scheiss auf die Zecken all das Gesindel kann uns mal am Arsche lecken!!
[editiert: 05.12.10, 18:18 von Alukönig]
|
|
nach oben |
|
|
suedmicha
Unendberlich
Verein: BSC Süd 05
|
Erstellt: 05.12.10, 18:40 Betreff: Re: Die Winterpause kommt! Und was passiert in den Vereinen!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
zu:Das man sich auf dieser Kommerzveranstaltung sprich Weihnachtsparade präsentieren sollte sehe ich anders! Man muss nicht jeden Scheiß mitmachen!
das ist nur die halbe Wahrheit ! Wenn es was bringt musste auch den ,,Scheiß"mit machen.Du wirst gesehen und das von 10-20000,oder mehr und wenn de das richtig geil aufziehst,zB: mit einen großen Track mit der gesamten Meckerecke auf den Wagen und aus großen Boxen donnern unsere Vereinslieder! Was spricht dagegen !?
Solche Momente müssen genutzt werden AUCH WENN ES DEN EINEN ODER ANDEREN NICHT IN DEN KRAGEN PASST !
SÜD FEUER
|
|
nach oben |
|
|
kutte
Vielschreiber
|
Erstellt: 05.12.10, 18:59 Betreff: Re: Die Winterpause kommt! Und was passiert in den Vereinen!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
War dieses Jahr nicht bei der Parade vor Ort.(Arbeiten).Die Feuerwehren werden mehr und die Vereine und Firmen weniger.Ohne die Feuerwehren auf den Schlips zu treten.Aber da kommen viele Gelder vom Land oder Ehrenamtlich.Sollen immer so um die 60-80 Tausend Besucher dabei sein.Ne` bessere Werbemöglichkeit gibts wohl kaum für BRB und Umland.
____________________ Unsere Farben sind "Rot & Weiß " sonst nichts!
|
|
nach oben |
|
|
Szenekenner
Junior-Mitglied
|
Erstellt: 06.12.10, 14:04 Betreff: Re: Die Winterpause kommt! Und was passiert in den Vereinen!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: suedmicha
Bis zum Zeitpunkt als ein Wagen von Stahl genau vor meiner Nase hielt,ich fühlte mich etwas belästigt von der zum einen schlechten Musik und zum anderen vom Schriftzug am Wagen. Eine passende Antwort hatten wir (Familie) dann aber auch zu bieten. Unsere Süd Feuer Rufe schockte die lustige Truppe auf dem Wagen so sehr,das ein nur klägliches S.... F.... rausbrachten und das nur lumpige 2 mal
|
Klasse Micha! Da hast du es den Kindern und Müttern aber so richtig gegeben, holst dir warscheinlich jetzt noch einen so richtig darauf runter. RESPEKT
P.S. der Szenekenner
|
|
nach oben |
|
|
Dart
Unendberlich
|
Erstellt: 06.12.10, 14:41 Betreff: Re: Die Winterpause kommt! Und was passiert in den Vereinen!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ey szenekenner, mach´n kopp zu...
anders rum wäre es mit sicherheit nich anders gewesen!
|
|
nach oben |
|
|
NURDERBSC
Titan
|
Erstellt: 06.12.10, 15:09 Betreff: Re: Die Winterpause kommt! Und was passiert in den Vereinen!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Bei Stuhl brüllen se ganz andere Sachen die viel Assozialer sind! Schon vergessen Szenekenner? Also mach hier keene Szene!
|
|
nach oben |
|
|
suedmicha
Unendberlich
Verein: BSC Süd 05
|
Erstellt: 06.12.10, 15:39 Betreff: Re: Die Winterpause kommt! Und was passiert in den Vereinen!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ach weist Du Toni,oder wie auch immer die Szenemuschi sich nennt, ich habe mir keinen vom Wagen runter geholt soetwas steht Dir sicher besser zu Gesicht,wobei Ihr vorher sicher erst mit Flaschen schmeist und Südschweine raus brüllt.Oder was ganz kreatives.den Wagen stürmen,dass ist es was uns unterscheidet,Finger anlegen eingerechnet.
Süd Feuer das wars mitwas ich die kleinen und die Mamis und Papis atakiert habe.Ich hoffe ich bekomme keine Anzeige wegen einer Fastkörperverletzung !
|
|
nach oben |
|
|
|
|
|
Brandenburger SC Süd 05
/ Alles zur Ersten
|
Anfang