Autor |
Beitrag |
Der WOLF
Administrator
|
Erstellt: 07.02.11, 11:09 Betreff: Derbyzeit am Samstag! 05 zu Gast in Rathenow!
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Am Samstag ist es mal wieder soweit! Unsere Mannschaft tritt in Rathenow zum immer spannenden Derby an! Dann wollen wir mal hoffen das sich das Wetter bessert und auch für unsere Mannschaft die Rückrunde beginnen kann! Mein Tip: Optik-Süd 0:2
Forza Auswärtssieg! Forza BSC!!!
--------------------------------------------- BSC SÜD 05 - FÜR IMMER MIT DIR!!!
|
|
nach oben |
|
|
FCB OLLI
Administrator
Verein: FC Bayern München
|
Erstellt: 07.02.11, 11:20 Betreff: Re: Derbyzeit am Samstag! 05 zu Gast in Rathenow!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich hoffe auch das es wieder los geht! Mein Tip ein umkämpftes 1:2 für unsere Elf. Und Rathenow ist immer eine Reise wert.
|
|
nach oben |
|
|
NURDERBSC
Titan
|
Erstellt: 07.02.11, 11:56 Betreff: Re: Derbyzeit am Samstag! 05 zu Gast in Rathenow!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
3:0 für unsere Jungs!
|
|
nach oben |
|
|
Dart
Unendberlich
|
Erstellt: 07.02.11, 12:02 Betreff: Re: Derbyzeit am Samstag! 05 zu Gast in Rathenow!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Red White Brb
3:0 für unsere Jungs! |
tippst du nich sonst immer 3:1???
ich hoffe natürlich auf einen auswärtsdreier, aber ich denke es wird leider nur ein unentschieden. es gab ja einen kleinen umbruch in der winterpause...
|
|
nach oben |
|
|
NURDERBSC
Titan
|
Erstellt: 07.02.11, 12:21 Betreff: Re: Derbyzeit am Samstag! 05 zu Gast in Rathenow!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Diesmal zu Null!
|
|
nach oben |
|
|
stefan08
Dauerschreiber
|
Erstellt: 07.02.11, 16:50 Betreff: Re: Derbyzeit am Samstag! 05 zu Gast in Rathenow!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich tippe mal auf ein 3:1 für die guten.
Süd wird niemals untergehen. Süd Feuer Süd Feuer
|
|
nach oben |
|
|
tioz86
Experte
|
Erstellt: 07.02.11, 16:52 Betreff: Re: Derbyzeit am Samstag! 05 zu Gast in Rathenow!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Immer wenn wir nach Rathenow fahren muss ich komischerweise arbeiten.
Viel spaß wünsch ich euch.
2:1 für unsere Farben.!
____________________ "..ein letzes mal würd ich n Bullnauto anpissn und lass die Exbraut noch ein mal mein Schwanz küssn/ ich würdn Rapper für Promo erschiessn und die aktuelle Platte kurz vorm Tod für Promo noch releas`n/ ich geh, noch einmal an das Grab meines Vaters, um zu sagen das die Jahre ohne in viel zu hart warn/ zum letzen mal noch ein Spiel von "Süd 05" sehn, auch wenn ich sterbe, der Verein wird niemals untergehn...[..]
|
|
nach oben |
|
|
Paule05
Unendberlich
|
Erstellt: 07.02.11, 17:13 Betreff: Re: Derbyzeit am Samstag! 05 zu Gast in Rathenow!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
1:3!!!!!!!!!
Heute knall' ich mir die Birne voll, bis mir das Bier zu den Ohren rausläuft!
|
|
nach oben |
|
|
suedmicha
Unendberlich
Verein: BSC Süd 05
|
Erstellt: 07.02.11, 21:14 Betreff: Re: Derbyzeit am Samstag! 05 zu Gast in Rathenow!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ich hoffe selbstverständlich auf einen Sieg,allerdings spricht vieles dafür das es sehr schwer wird.Mal sehen ob Vossi und Müller spielen können und Rene ist auch noch gesperrt Rathenow hat bereits ein Spiel absolviert,wir nur mal etwas auf Kunstrasen gekickt;naja ! wenigstens ein Unentschieden,dann wäre ich schon zufrieden!
Mein Tipp 1:1
SÜD FEUER
|
|
nach oben |
|
|
Zaungast
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 07.02.11, 23:35 Betreff: Re: Derbyzeit am Samstag! 05 zu Gast in Rathenow!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: suedmicha
wenigstens ein Unentschieden,dann wäre ich schon zufrieden! Mein Tipp 1:1
|
Realistisch, wenn auch nicht ganz zufriedenstellend! Hoffe deshalb (auch) auf mehr.
Süd Feuer!
[editiert: 07.02.11, 23:39 von Zaungast]
|
|
nach oben |
|
|
|