UNV... Süd Feuer !!!Die Nummer 1 Der Stadt Sind Wir!!!
  Brandenburger SC Süd 05
Forza 05
www.bsc-sued-05-fussball.de

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
tioz86
Experte

New PostErstellt: 13.02.11, 10:40     Betreff:  Re: Derbyzeit am Samstag! 05 zu Gast in Rathenow!

Ich war gestern aus beruflichen gründe gestern nicht beim Spiel dennoch möchte ich auch etwas dazu sagen.
3-0 klingt für einen Rückrundenstart katastrophal doch sollten wir den Teufel mal nicht an die Wand malen. Unsere " kämpfer " auf dem Platz werden alles tun um das schnell wieder vergessen zu machen.
Ich hatte gestern noch ein sehr intensives gespräch mit jemanden der auch vor Ort war und ich glaube dieser Person alles!!! Was ist nur mit den Fans des BSC passiert? Hier heult hier rum das dieses Spiel mit einem höheren Sicherheitsrisiko eingestuft wurde und schleppt denn trotzdem diese dämlichen Rauchbomben mit??? Ihr wundert euch denn tatsächlich noch das die Polizei nicht gerade nett zu euch ist? Wenn ihr schon anfangt euch gegenseitig auf die Fresse zu hauen dann geht es für mich in diesem Fankreisen des BSC drastisch Berg ab. Es ist schlimm genug das man irgendwie nurnoch schlechte Nachrichten von unseren Fananhang hört und nicht mehr von dem man es gewohnt " war ".
Und beim nächsten Auswärtsspiel lasst ihr diese scheiß Rauchbomben einfach zu Hause und wir brauchen uns dann auch nicht mehr über höhere Eintrittspreise wundern.
Man Jungs unterstützt unsere Mannschaft doch so wie immer mit gesängen! Zu Hause braucht ihr den scheiß doch auch nicht!

In dem sinne Süd Feuer!!!

‎"..ein letzes mal würd ich n Bullnauto anpissn und lass die Exbraut noch ein mal mein Schwanz küssn/ ich würdn Rapper für Promo erschiessn und die aktuelle Platte kurz vorm Tod für Promo noch releas`n/ ich geh, noch einmal an das Grab meines Vaters, um zu sagen das die Jahre ohne in viel zu hart warn/ zum letzen mal noch ein Spiel von "Süd 05" sehn, auch wenn ich sterbe, der Verein wird niemals untergehn...[..]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.975 von 11.042
Gehe zu:   
Search