Autor |
Beitrag |
Pat
Dauerschreiber
Verein: BSC Süd 05
|
Erstellt: 05.03.11, 15:04 Betreff: Re: Torgelow
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Halbzeitstand auch 1:1? hört sich ja bis jetzt ganz gut an
____________________ Wir brauchen keinen Kuchen, wir brauchen kein Kaffee. Wir haben den BSC, der Sonntag ist OK.
|
|
nach oben |
|
|
eventfoto-brb
Experte
|
Erstellt: 05.03.11, 15:13 Betreff: Re: Torgelow
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Halbzeittand 1:1. allerdings hats unsere Jungs nach der Pause kalt erwischt in der 47.Minute geht Torgelow mit 2:1 in Führung. Das all te Problem, wir sind nicht sofort da wenns weiter geht. Inzwischen spielen unsere Jungs aber schon wieder besser mit.
Ein Nachtrag zur 1.Hälfte: Bei Chancen von Görisch,Rene, Voßi und Lars Müller, fehlte nur der Abschluß und wir gehen in Führung, also klar eine bessere Leistung spielerisch als in den vergangenen Spielen. Das ist schon sehr gut und sollte Vertrauen geben.
|
|
nach oben |
|
|
Nachwuchsleiter
Titan
|
|
nach oben |
|
|
Nachwuchsleiter
Titan
|
Erstellt: 05.03.11, 15:52 Betreff: Re: Torgelow
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
5:1 kurz vor Schluß. Schon das zweite Eigentor
|
|
nach oben |
|
|
Erbse
Experte
|
Erstellt: 05.03.11, 16:00 Betreff: Re: Torgelow
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Nachwuchsleiter
5:1 kurz vor Schluß. Schon das zweite Eigentor
|
wir sind eben Torgefährlich!!
Der BSC Süd 05 wird niemals unter gehn!
|
|
nach oben |
|
|
eventfoto-brb
Experte
|
Erstellt: 05.03.11, 16:02 Betreff: Re: Torgelow
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hier noch paarEinzelheiten: Jeweils nach einer Ecke kassieren wir in der 55.Minute das 3:1 und in der 70.Minute das 4:1. Klar das jetzt der Faden abreist und das gute Spiel der ersten Hälfte nicht weiter verfolgt werden kann. Schade eigentlich. Kurz vor Abpfiff kommt es nach einer Eingabe von der linken Seite zum Endstand von 5:1. Hier könnte es sich um ein Eigentor noch handeln. Insgesamt bleibt aber festzuhalten, das wie in der ersten Hälfte sich eine deutliche Leistungssteigerung bemerkbar gemacht hat. Die Südmannschaft zeigte eine deutlich besere spielerische Leistung und man muß konstatieren, das das Ergebnis am Ende unverdient hoch ausgefallen ist. Jetzt sollte man an die Leistungssteigerung anknüpfen und darauf aufbauen, dann wirds auch wieder mit Siegen klappen. Trotz der hohen Niederlage Kopf hoch und weriter denken.
|
|
nach oben |
|
|
Sportsfreund
Experte
|
|
nach oben |
|
|
eventfoto-brb
Experte
|
Erstellt: 05.03.11, 20:01 Betreff: Re: Torgelow
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
So mal noch paar statistische Daten: Aufstellung: Conny Wieland - Robert Scholl, Zvonimir Penava, Kevin Kahlert, Tom Mauersberger, Safa Sentürk (85. Ugur Tuzlali), Maik Neumann (74. Baris Demircan), Marko Görisch, Stefan Voß, Lars Müller (74. Felix Polster), René Görisch;
Tore: 1:0 Christian Preiß (3.); 1:1 Safa Sentürk (30.); 2:1 Christian Preiß (47.); 3:1 Christian Beck (54.); 4:1 Christian Beck (71.); 5:1 Kevin Kahlert (Eigentor, 88.)
Zuschauer: 303
|
|
nach oben |
|
|
suedmicha
Unendberlich
Verein: BSC Süd 05
|
Erstellt: 05.03.11, 20:24 Betreff: Re: Torgelow
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ich glaube auch,man sollte jetzt nicht auf die Mannschaft einhauen.Die Jungs die dort hin gefahren sind,haben mein aller größten Respekt.Angetrieben die Jungs bis zum Ende. So soll das sein und die Jungs auf dem Platz werden es uns auch wieder mit Siegen danken.Dauert eben etwas.Aber bei der Anzahl von Abgängen,kein Wunder. Nächstes Heimspiel...(hoffentlich auf unseren Platz) werden wir die Mannschaft anfeuern wie immer.
Kopf hoch Männers.....und
SÜD FEUER
|
|
nach oben |
|
|
Rene Görisch
Registrierter Benutzer
|
Erstellt: 05.03.11, 20:58 Betreff: Re: Torgelow
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Jungs, ich wollte mich im Namen der Mannschaft für die gute Unterstützung in der gesamten rückrunde bedanken. Wirklich klasse was ihr im Moment in dieser schwierigen Phase auf die Beine stellt. Klasse Unterstützung bei den Auswärtsspielen und hut ab vor 4 Std. Zugfahrt nach Torgelow. Leider haben wir dort sehr hoch verloren aber ich denke wenn wir an diese Leistung anknüpfen dann werden wieder siege folgen. Lasst uns alle gemeinsam gegen Union damit beginnen. Ich hoffe das wir euch für eure Geduld belohnen und endlich den ersten dreier der Rückrunde einfahren. Vielen Dank an die bisherige Unterstützung und in diesem Sinne SÜD FEUER!!!
|
|
nach oben |
|
|
|