UNV... Süd Feuer !!!Die Nummer 1 Der Stadt Sind Wir!!!
  Brandenburger SC Süd 05
Forza 05
www.bsc-sued-05-fussball.de

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Erbse
Experte

New PostErstellt: 26.02.11, 08:49     Betreff: Re: Süd - Ludwigsfelder FC

Ich meine auch hier läuft etwas richtig Scheiße. Mit Göre ist ja wohl der Hammer,Kahlert von Beginn auf der Bank dann dieser ständige Wechsel bei den Torhütern wie soll sich da mal eine vernünftige Hintermanschaft bilden.Das Kappel ein Abschiedsspiel bekommt finde ich richtig,(warum gab es so etwas nicht für "Metze" oder Jörg Fügner??) aber man hätte ihn auch einwechseln können wenn alles in Sack und Tüten ist Wäre für ihn bestimmt auch schöner gewesen. Er hatte ja ewig nicht trainiert. Man hat den Spielern von Ludwigsfelde richtig angemerkt wie überrascht sie waren als sie merkten es gibt noch eine Manschaft die noch beschissener spielt wie sie selber. Man kann von Glück reden das das Spiel nicht noch verloren ging! Das 1:1 war ein Geschenk und einen klaren Handelfmeter haben sie auch nicht bekommen. Gegen wen wollen unsere Jungs denn eigentlich noch punkten?? Wenn ich auf die nächsten Gegner gucke wird mir ganz schlecht. Die schießen uns in Grund und Boden. Na vieleicht spielen wir dann ja mit zwei Torleuten um die Ergebnisse in Grenzen zu halten.Ich bin soetwas von bedient das glaubt gar keiner. Das Wochenende ist im Arsch!! Danke Herr Block!
Der freie Fall hat begonnen!

Der BSC Süd 05 wird niemals unter gehn!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.894 von 11.042
Gehe zu:   
Search