Autor |
Beitrag |
Egon
Dauerschreiber
|
Erstellt: 03.04.11, 08:47 Betreff: Re: zu hause gegen SVA
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: FCB OLLI
Auf geht´s 05 kämpfen und siegen!!!
|
Jawohl das ist die richtige Einstellung. SÜD-FEUER!! Mein Tip 3-1 Sieg
|
|
nach oben |
|
|
Majo
Experte
|
Erstellt: 03.04.11, 17:43 Betreff: Re: zu hause gegen SVA
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
0:0 gegen den Schauspielverein!! Man war das wieder ein Spiel und wieder kein Sieg!! Wird Zeit das die saison zu ende geht nicht das wir doch noch unten landen!! Zum Spiel gibt es nicht viel zu sagen denn das Ergebnis sagt alles!! Schirie hatte keine Linie und die Altlüdersdorfer lagen nur auf den platz und jammerten rum!!!
|
|
nach oben |
|
|
Pat
Dauerschreiber
Verein: BSC Süd 05
|
Erstellt: 03.04.11, 18:27 Betreff: Re: zu hause gegen SVA
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Majo
Wird Zeit das die saison zu ende geht nicht das wir doch noch unten landen!!
|
da habe ich keine bedenken bei dem heutigen Spiel hat man wieder gesehen, dass es da noch schlechtere Teams gibt und ich hoffe diese Spinner steigen auch ab
____________________ Wir brauchen keinen Kuchen, wir brauchen kein Kaffee. Wir haben den BSC, der Sonntag ist OK.
|
|
nach oben |
|
|
suedmicha
Unendberlich
|
Erstellt: 03.04.11, 20:50 Betreff: Re: zu hause gegen SVA
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
das kann ich Dir nur zustimmen.Die dachten wohl die sind auf der Schweinesuhle Wenn der überforderte Schiri das alles hätte nachspielen lassen,dann würden wir jetzt wohl noch da stehen
Aber eine Frage stelle ich mir,warum spielen wir zu Hause nur mit einer Sturmspitze ??? Und was machen die Jungs im Training wenn das Passspiel sowas von miserabel ist!?
SÜD FEUER
|
|
nach oben |
|
|
Der WOLF
Administrator
|
Erstellt: 03.04.11, 22:21 Betreff: Re: zu hause gegen SVA
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ein Unentschieden was nicht sein mußte! Man sieht der Mannschaft an das sie wollen,aber wenn ich dann sehe das die Pässe nicht ankommen frage ich mich auch was in der Woche trainiert wird! Die Bauern aus Altlüdersdorf waren nur darauf aus das Spiel zu zerstören! So ein Gejammer und sich hinwerfen! Das schlimme dabei war das sich der unterirrdische Schiedsrichter auf diese Show eingelassen hat! Und wenn ich dann den Trainer der Altlüdersdorfer sehe der permanent auf dem Spielfeld steht und versucht den Schiri zu beeinflußen kommt mir das Kotzen! Sorry,aber so eine Schauspielertruppe hat nix in der Oberliga zu suchen!
--------------------------------------------- BSC SÜD 05 - FÜR IMMER MIT DIR!!!
|
|
nach oben |
|
|
eventfoto-brb
Experte
|
|
nach oben |
|
|
suedmicha
Unendberlich
|
Erstellt: 06.04.11, 23:06 Betreff: Re: zu hause gegen SVA
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
So Männers,neue Nachrichten.Es bewegt sich was.
Am 16.4.2011 Treffen wir uns um 10 Uhr vor dem Spiel gegen Wismar zum Arbeitseinsatz auf der Musterwiese.Ich bitte um zahlreiches Erscheinen und feste Zusagen! Wir machen einen Arbeitseinsatz,die die mit den Bus mitgefahren sind wissen ja Bescheid und die,die nicht mitgefahren sind,werden sich sicher ebenfalls anschließen.Ich brauche bis Mittwoch den 13.4.2011 die genaue Anzahl.
Direkt an den Arbeitseinsatz schießt sich unser Treffen mit den Vorstand an.Nach Absprache mit Bato.,wird für ne Wurst gesorgt und an einer Molle solls auch nicht scheitern.
Ich denke das ist ein sehr guter Anfang wo wir dann auch zeigen können das es uns ernst ist.
Was eine eventuelle Mitgliedschaft betrifft,das können wir dann gleich mit besprechen.Da gibt es verschiedene Zahlungmöglichkeiten.
SÜD FEUER
|
|
nach oben |
|
|
|