|
|
Brandenburger SC Süd 05
Forza 05
www.bsc-sued-05-fussball.de
|
|
|
Autor |
Beitrag |
NURDERBSC
Titan
|
Erstellt: 10.04.11, 20:39 Betreff: Re: BAK - Süd
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Knapp verloren aber unsere Jungs in Rot Weiss haben alles gegeben!
Spork??? SPORK RAUS!!!
|
|
nach oben |
|
|
suedmicha
Unendberlich
Verein: BSC Süd 05
|
Erstellt: 10.04.11, 21:39 Betreff: Re: BAK - Süd
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Sportsfreund Spork ?
Letzte Woche war wohl die Oma gestorben und nun gehts Ihm nicht gut .
Ich will Ihm ja nichts unterstellen,aber ein Rückhalt für die Mannschaft war Der noch nie ! Ich erinnere nur mal an :Mums,auf dem Handy war kein Geld,S-Bahn hatte Verspätung,garnicht erst melden..und...und...und.Gerade jetzt in solch einer Situation,da zeigt sich wer Charakter hat und wer nicht. Ich hatte am Samstag ein längeres Gespräch mit unseren Trainer und mir ist so einiges klar geworden. Wenn jeder sich mal vor einen Spiegel stellt und sich dann die Frage selbst stellt:Gebe ich wirklich alles für Verein,Trainer und der Mannschaft ? Welche Frage ich mir stelle ist: werden überhaupt Gespräche geführt wo sich die Spieler mal gegenseitig in die Augen schauen müssen und dann den Gegenüber die Frage gestellt(Würdest Du im Spiel dir den Arsch aufreißen für deine Mitspieler)?
Ein absolutes Aufstellen der Nackenhaare stellt sich bei mir ein,wenn ich höre das zum Training auch mal nur so 6-7 Mann da sind. Und einige Spieler der Meinung sind reicht ja wenn ich zum Spiel komme,da der Trainer ja doch keine Alternativen hat und dadurch auch das Druckmittel(Konkurrenzkampf) fehlt.
Jeder vom Verein und damit meine ich auch den Vorstand,sollte sich mal die Frage stellen: Gebe ich alles für meinen Verein ? Die Fans aus der Meckerecke,geht auf jedem Fall das Ganze nicht am Arsch vorbei,soviel ist sicher.
PS:eines noch: Der SKB hat sich das Interview so toll zusammen geschnitten,das einige Passagen von Block nun so rüber kamen,das es sich so anhörte wie es sich eben anhörte. Man,dann sollen die doch wieder Ihre Frau Tiemann zur Regattastrecke begleiten.
SÜD FEUER
|
|
nach oben |
|
|
Der WOLF
Administrator
|
Erstellt: 10.04.11, 23:34 Betreff: Re: BAK - Süd
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
@Micha Wo du Recht hast,hast du Recht!
Zu Uns! Mit 15 Leuten machte man sich auf in Richtung Berlin! Einige mit tiefen Augenringen,andere noch immer wach,andere das erste mal dabei! Also eine gute Mischung! Auf der Hinfahrt wurde wieder viel gelacht und geklugscheißt! Angekommen in "Fucking Berlin Hauptbahnhof" wurde noch kurz auf Effe gewartet und es ging Richtung Poststadion! Angekommen wurden die letzten Bier geleert und ab hinein ins "Wir haben uns alle lieb,wir brauchen kein Alkohol" Disaster! Sorry,aber auch als Türkischer Verein der meint man muß für Tolleranz stehn sollte doch seinen Gästen das anbieten was sie am liebsten genießen! BIER!!! Sowas will ich nie wieder erleben! Verpisst euch in die Regionalliga!
Unser Support in Hälfte eins war nicht schlecht! Nach dem Gegentor in der zweiten Halbzeit wurde unser Chor weniger!
Ein Dank geht an unsere Freunde aus Babelsberg die sich auch mit 10 Leuten uns angeschlossen haben!
Die Rückfahrt dann völlig Assi mit besoffenen Union-"Fans" Oh man da bin ich froh das ich ein Südler bin!
Zur Mannschaft Gute Leistung! In der ersten Hälfte gut gegen gehalten! Was fehlte war der entscheidene Pass nach vorn! (wie auch gegen die Schauspieler vom Dorf) Vielleicht hätte man mal aus 20 Metern raufzimmern soll`n,denn der Torwächter von BAK war nicht grad der sicherste! Aber hätte,hätte,Herrentoilette... zum Schluß stehn 0 Punkte!
Jetzt heißt es gegen Wismar die Punkte zu holen! Zusammen werden wir alles geben!
NUR DER BSC!!!
--------------------------------------------- BSC SÜD 05 - FÜR IMMER MIT DIR!!!
[editiert: 11.04.11, 02:16 von Der WOLF]
|
|
nach oben |
|
|
eventfoto-brb
Experte
|
|
nach oben |
|