UNV... Süd Feuer !!!Die Nummer 1 Der Stadt Sind Wir!!!
  Brandenburger SC Süd 05
Forza 05
www.bsc-sued-05-fussball.de

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Reinickendorf - Süd

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Der WOLF

Administrator

New PostErstellt: 26.04.11, 15:56  Betreff: Reinickendorf - Süd  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Folgt am Freitag der nächste Dreier unserer Elf? Die Reise führt zu den abstiegsgefährdeten Reinickendorfer Füchsen! Da wir uns dort immer schwergetan haben wird es auch diesesmal nicht einfach für unsere Mannschaft! Trotzdem glaube ich an einen Sieg und tippe 2:1 für unsere Farben!

---------------------------------------------
BSC SÜD 05 - FÜR IMMER MIT DIR!!!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
suedmicha
Unendberlich

Verein: BSC Süd 05

New PostErstellt: 26.04.11, 23:00  Betreff:  Re: Reinickendorf - Süd  drucken  weiterempfehlen

ja würde ich mir auch wünschen,glaube aber mehr an eine Punkteteilung und das wäre auch schon ein Erfolg !

SÜD FEUER

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Zaungast
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 27.04.11, 11:44  Betreff:  Re: Reinickendorf - Süd  drucken  weiterempfehlen

Ich kann mir auch ein positives Ergebnis vorstellen; einen knappen Sieg ein bisschen mehr als ein Unentschieden.
Majo
Experte

New PostErstellt: 27.04.11, 15:33  Betreff: Re: Reinickendorf - Süd  drucken  weiterempfehlen

Ach die Jungs sollen einfach Fußball spielen wie die letzten beiden Spiele dann ist bestimmt ein Sieg drin!!
Ich tippe auf ein 1:2 Auswärtssieg!!

Tommy
Unendberlich

Verein: !!!BSC SÜD 05!!!

New PostErstellt: 27.04.11, 18:11  Betreff: Re: Reinickendorf - Süd  drucken  weiterempfehlen

Sorry aber scheiß Reinickendorf. Hab da keine guten Errinnerungen vom
letzten mal.

Die haun wa aber mit Kampfgeist vom Platz, da bin ick mir sicher!

Vielschreiber

New PostErstellt: 28.04.11, 11:21  Betreff: Re: Reinickendorf - Süd  drucken  weiterempfehlen

hier noch ein tip für eure fahrt. löst eine tageskarte nach berlin für 12,70€, da habt ihr hin-und rückfahrt und könnt gleichzeitig alle öffentlichen in berlin nutzen.

No mercy
Der WOLF

Administrator

New PostErstellt: 28.04.11, 12:25  Betreff: Re: Reinickendorf - Süd  drucken  weiterempfehlen

Gut gemeint kolpak,aber Berlin-Brandenburgticket kostet für jeden so um die 5 Euronen hin und zurück! Ist entscheidend billiger und S,U-Bahn ist auch mit drin!

---------------------------------------------
BSC SÜD 05 - FÜR IMMER MIT DIR!!!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Dart
Unendberlich

New PostErstellt: 28.04.11, 12:44  Betreff: Re: Reinickendorf - Süd  drucken  weiterempfehlen

wir fahren ja nich das erste mal auswärts und wissen daher, welches ticket man sich am besten holt.
Stahlin
Experte

New PostErstellt: 29.04.11, 01:25  Betreff: Re: Reinickendorf - Süd  drucken  weiterempfehlen

also ick wünsche mir ja selten dass ihr gewinnt, aber diesmal isses wohl so. natürlich nur, weil ick betrachte wer von der OL ind BRBL- und die damit verbundenen dortigen absteiger- runterrutschen könnte... also, haut ran und schiiesst die füchse wegen meiner richtig ab...

Tommy
Unendberlich

Verein: !!!BSC SÜD 05!!!

New PostErstellt: 29.04.11, 07:44  Betreff:  Re: Reinickendorf - Süd  drucken  weiterempfehlen

Support vom Quenz.....hat man och nicht alle Tage!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 1 von 3
Gehe zu:   
Search