Autor |
Beitrag |
FCB OLLI
Administrator
Verein: FC Bayern München
|
Erstellt: 27.04.11, 19:23 Betreff: Re: Blocki geht
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Kurz und knapp gesagt es ist einfach nur Scheisse!
|
|
nach oben |
|
|
Sportsfreund
Experte
|
Erstellt: 27.04.11, 21:07 Betreff: Re: Blocki geht
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Mehr als Oberliga ist im Verein bzw. in BRB eben nicht möglich. Daran wird sich nichts ändern, denn es gibt halt keinen Fussballverrückten Sponsor in der Stadt. Wir sollen froh sein, die Liga in Zukunft überhaupt noch bezahlen zu können. In meinen Augen hat der sportliche Abstieg von uns begonnen. Aber es war eine schöne Zeit mit Mario. Er hat uns gezeigt wie schön und erfolgreich der Fussball sein kann.
|
|
nach oben |
|
|
NURDERBSC
Titan
|
Erstellt: 27.04.11, 21:25 Betreff: Re: Blocki geht
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Sportsfreund
Mehr als Oberliga ist im Verein bzw. in BRB eben nicht möglich. Daran wird sich nichts ändern, denn es gibt halt keinen Fussballverrückten Sponsor in der Stadt. Wir sollen froh sein, die Liga in Zukunft überhaupt noch bezahlen zu können. In meinen Augen hat der sportliche Abstieg von uns begonnen. Aber es war eine schöne Zeit mit Mario. Er hat uns gezeigt wie schön und erfolgreich der Fussball sein kann.
|
Und genau wegem diesem Denken gehts bergab! Es wir sich ja eh nichts ändern und mehr ist halt nicht möglich????
|
|
nach oben |
|
|
Der Rote
Titan
|
Erstellt: 27.04.11, 22:48 Betreff: Re: Blocki geht
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ich war leicht geschockt als ich das bei TiemannTV gesehen hab. Auf eine Art stelle ich mir die Frage, wie es nun weiter geht, wer kommt und ob man weiterhin in der oberen Tabellenhälfte mit mischen kann. Und dann stellt sich mir die Frage wieso Blocki gegangen ist und ob der Verein Blocki wirklich vergrault hat, was ich mir gut denken kann. Wenn der Verein noch nicht mal schafft mit den Fans ein wenig zu plaudern, wie soll es erst mit dem trainer laufen.
und ich denke auch, dass man von vorne rein nicht sagen kann, dass in BRB die Oberliga schon das bestmögliche ist, ist ja nicht so, als ob man alle kapazitäten ausnutzt. und verändern kann und muss man viel, sonst würden die fans ja kein treffen mit den vorstand haben wollen.
ich bin gespannt auf die zukunft und wünsche blocki alles gute.
SÜD FEUER
|
|
nach oben |
|
|
suedmicha
Unendberlich
Verein: BSC Süd 05
|
Erstellt: 28.04.11, 01:19 Betreff: Re: Blocki geht
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
nun mahlt mal die Sache nicht zu schwarz.Es ist richtig das sich etwas bewegen muss,aber ehrlich gesagt geht das nicht von Heute auf Morgen und wir sind eine Stadt mit vielleicht 68000 Einwohner und wenn du davon 1% ins Stadion bekommen könntest dann kann man über höhere Ziele nachdenken.Davon sind wir aber im Moment weit entfernt.Das ist die Realität und da gilt es anzusetzen.Den Verein attraktiver zu machen. In der Oberliga oben mitzuspielen ist sicher gut aber auch ich würde gern Regionalliga oder mehr bei uns gern sehen.Aber wenn du die zu erwartenden Kosten nicht aufbringen kannst in dieser Stadt dann sollte man zumindest das erreichte versuchen zu halten und dann weiter sich bewegen,auch wenn es den ein oder anderen etwas zu lange dauern wird. Kleine Schritte sind gefragt und kein Harakirikurs ! Lasst uns das Treffen mit den Vorstand in Ruhe angehen und gemeinsam für die Zukunft arbeiten.
SÜD FEUER
|
|
nach oben |
|
|
Der WOLF
Administrator
|
Erstellt: 28.04.11, 01:37 Betreff: Re: Blocki geht
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Nun haltet mal alle den Ball flach! Nur weil der Trainer geht wird unser Verein nicht untergehn! Trainer kommen,Trainer gehn! (5 Euro für die Meckerecke!) Klar haben wir Blocki so einiges zu Verdanken,und es war ne schöne Zeit,aber das Leben muß weitergehn! Jetzt sollten wir alle (Fans,Mannschaft,Vorstand) neue Wege gehn! Ein erster Anfang sollte es sein uns alle an einen Tisch zu setzen und über unsere weitere Zukunft zu reden! Immer nur gegeneinander geht nicht,und immer nur zu schimpfen hillft keinen weiter! Zusammen sind wir BSC SÜD 05!
--------------------------------------------- BSC SÜD 05 - FÜR IMMER MIT DIR!!!
|
|
nach oben |
|
|
NURDERBSC
Titan
|
Erstellt: 28.04.11, 09:47 Betreff: Re: Blocki geht
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hat ja keiner hier Stress gemacht! Geht nur darum das wenns so weiter geht...könnt ihr euch sicherlich vorstellen wie und wo das endet! Von dem Treffen verspreche ich mir mittlerweile nichtmehr soviel denn es kommt sei Dezember 2010 nicht zustande! Sollte es nochmal nicht klappen.......
|
|
nach oben |
|
|
kodi05
Vielschreiber
|
Erstellt: 29.04.11, 12:39 Betreff: Re: Blocki geht
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Auch der Vorstand bedauert den Weggang von Mario, da wir mit ihm eine sehr erfolgreiche Zeit hatten und für den Rest der Saison auch noch haben werden. Aber, wie bereits festgestellt, zur Zeit ist ein Aufstieg in die Regionalliga utopisch. Mal von den zusätzlichen Reisekosten abgesehen, erfüllt kein Stadion in Brandenburg die Voraussetzungen für die Regionalliga. Abzuwarten bleibt, was die Regionalligareform zur Saison 2012/2013 an veränderten Rahmenbedingungen bringt.
Meines Wissens ist das Treffen zwischen Vorstand und Verein auf den 07.05., 12:00 Uhr terminiert oder hat sich etwas geändert, Micha?
Das Feuer schmilzt den Stahl.
|
|
nach oben |
|
|
PonteSuperstar
Junior-Mitglied
|
Erstellt: 29.04.11, 19:03 Betreff: Re: Blocki geht
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Alleine schon wegen der überzogenen Eintrittspreise sind 1% der Einwohner als Zuschauer völlig utopisch. Das ist z.B. auch der Grund dafür, warum ich nur selten zum BSC gehe, und da wirds sicher noch mehr geben. Im Thread dazu vor der Saison war auch von zig Aktionen die Rede, aber was ist passiert? Nichts! Der Ergebnisse waren mehr als schlecht in 2011 und die Zuschauer bleiben weg und es kommt keine Reaktion vom Vorstand. Aus meiner Sicht ein völliges Versagen vom Vorstand in diesem Punkt. Offenbar begreift man nicht, dass man um jeden Zuschauer kämpfen muss. Weiter kommt dann hinzu, dass man schon fast Insider sein muss, um die Spieltermine zu erfahren. Der Verein ist einfach nicht präsent genug in der Stadt. Da würden ein paar Plakate schon helfen, schaffen andere Vereine in BRB ja auch. Die gesamte Außendarstellung lässt mehr als wünschen übrig, und dass nicht erst seit gestern. Es kommt einfach zu wenig und da ist es dann natürlich richtig, dass der Aufstieg unrealistisch ist, weil offenbar außer Block keiner im Verein diese Ambition hat!
|
|
nach oben |
|
|
THE FAN
Vielschreiber
|
Erstellt: 30.04.11, 00:16 Betreff: Re: Blocki geht
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
... kann mich meinem vorredner nur anschließen ... die öffentlichkeitsarbeit ist unter aller sau und so oft wie dies hier bereits angesprochen wurde und am anfang der saison aktionen versprochen wurden, fühlt man sich einfach nur verarscht! Die Eintrittspreise sollten jetzt aber kein grund sein. Die sind normal für die oberliga und woanders sogar noch teurer.
Wenn man bedenkt das in der kommenden saison die quali für die neue regionalliga beginnt und somit ein aufstieg in selbige enorm erleichtert wird ist der abgang von block noch bedenklicher. Das die reform durchgeführt wird war relativ klar, das block dennoch geht kann man auch so deuten, dass er trotzdem nicht mit der realisierung des aufstieges rechnet. Ob nun weil der verein dies nicht will oder es personelle verschlechterungen zum saisonwechsel zu erwarten sind, sei mal dahingestellt. Ist jedenfalls kein gutes zeichen!
Frei nach dem motto: vorwärts immer - rückwärts nimmer, muss endlich was passieren. Es gibt genug zu tun, was auch mit wenig (finanziellen) aufwand zu realiesieren ist.
|
|
nach oben |
|
|
|