UNV... Süd Feuer !!!Die Nummer 1 Der Stadt Sind Wir!!!
  Brandenburger SC Süd 05
Forza 05
www.bsc-sued-05-fussball.de

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Süd vs. Malchow

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Der WOLF

Administrator

New PostErstellt: 05.05.11, 14:49  Betreff: Süd vs. Malchow  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Am Samstag um 14 Uhr ist der Malchower SV zu Gast auf dem Werner-Seelenbinder Sportplatz! Gegen den Tabellenzehnten der Oberliga könnte man den fünften Sieg hintereinander feiern!
Mein Tip: 2:1

---------------------------------------------
BSC SÜD 05 - FÜR IMMER MIT DIR!!!

[editiert: 05.05.11, 14:51 von Der WOLF]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
suedmicha
Unendberlich

Verein: BSC Süd 05

New PostErstellt: 05.05.11, 15:06  Betreff:  Re: Süd vs. Malchow  drucken  weiterempfehlen

es wird ein Sieg ! 3:1

SÜD FEUER

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Dart
Unendberlich

New PostErstellt: 05.05.11, 15:09  Betreff: Re: Süd vs. Malchow  drucken  weiterempfehlen

leider kann ich wieder nich beiwohnen
ABER zum fantreffen bin ich da...

(wehe das findet nich statt. ich komm extra deswegen hin)
eventfoto-brb
Experte

New PostErstellt: 05.05.11, 15:56  Betreff: Re: Süd vs. Malchow  drucken  weiterempfehlen

Also nach meinen Informationen wird es stattfinden. Hoppi und Dirk werden da sein, so weit ich gestern auf Nachfrage erfahren habe. Na ja und natürlich Guido.
Und fürs Spiel hoffe ich auch auf Revanche, denn das Hinspiel wäre ja wohl unseres gewesen. Ich tippe 3:2

Dart
Unendberlich

New PostErstellt: 05.05.11, 17:03  Betreff: Re: Süd vs. Malchow  drucken  weiterempfehlen

Zitat: eventfoto-brb
    Und fürs Spiel hoffe ich auch auf Revanche, denn das Hinspiel wäre ja wohl unseres gewesen.
versteh ich nich
wir haben doch 2:1 auswärts in letzter sekunde da aufm freitg abend gewonnen...
Der WOLF

Administrator

New PostErstellt: 05.05.11, 17:04  Betreff: Re: Süd vs. Malchow  drucken  weiterempfehlen

Da hat der Rudi wohl was durcheinander gebracht!

---------------------------------------------
BSC SÜD 05 - FÜR IMMER MIT DIR!!!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Paule05
Unendberlich

New PostErstellt: 05.05.11, 17:54  Betreff:  Re: Süd vs. Malchow  drucken  weiterempfehlen

man war das ne tour nach mallchowietze tipp 3:0

Heute knall' ich mir die Birne voll, bis mir das Bier zu den Ohren rausläuft!
eventfoto-brb
Experte

New PostErstellt: 05.05.11, 18:07  Betreff: Re: Süd vs. Malchow  drucken  weiterempfehlen

Ja hatt er. Ich hab da so ein Problem mit den nördlich gelegenen Vereinen. Hab das schon wieder mit Wismar verwechselt. Stimmt Malchow war dieses Pseudo-Flutlichtspiel, wo die Kids vorher schon mal den Rasen zerpflügt hatten.
Na ja man wird auch nicht jünger.

suedmicha
Unendberlich

New PostErstellt: 05.05.11, 18:14  Betreff:  Re: Süd vs. Malchow  drucken  weiterempfehlen

Zitat: eventfoto-brb
    Ja hatt er. Ich hab da so ein Problem mit den nördlich gelegenen Vereinen. Hab das schon wieder mit Wismar verwechselt. Stimmt Malchow war dieses Pseudo-Flutlichtspiel, wo die Kids vorher schon mal den Rasen zerpflügt hatten.
    Na ja man wird auch nicht jünger.
Richtig Rudi:nicht jünger...aber reifer dafür

SÜD FEUER

Erbse
Experte

New PostErstellt: 07.05.11, 16:13  Betreff: Re: Süd vs. Malchow  drucken  weiterempfehlen

was war denn das heute???
abhaken und weiter gehts!

Der BSC Süd 05 wird niemals unter gehn!
suedmicha
Unendberlich

New PostErstellt: 07.05.11, 16:42  Betreff:  Re: Süd vs. Malchow  drucken  weiterempfehlen

ich denke in diesem Spiel hat man sehr gut gesehen,das die Spielerdecke von 16 gleichwertigen Spielern nicht gegeben ist und dazu noch der Spielmodus von Samstag-Mittwoch-Samstag !
Aber das allein wars natürlich nicht das man mit 1:5 baden gegangen ist.
Du machst das Spiel,hast super Chancen,aber machst selbst die 1000% nicht ! Halbzeit eins haste 3 Riesen Löwen und nichts;und der Gegner kommt 2 mal vor das Tor und drin. In Halbzeit 2 fast das selbe Bild,aber noch Krasser Wir schaffen es selbst nichteinmal einen Elfmeter ins Tor zu hauen,nein wir Treffen nicht einmal den Kasten.
Machen aber dafür hinten,Fehler der Katastrophalen Güte(inklusive Torwart).
Und ein Wort noch zu Sportsfreund Spork: Sein Gegenspieler bei Standards macht zwei Kopfballtore,da der Herr Spork nicht einmal den Versuch startet zum Kopfball zu gehen.Eine Zeitung zwischen Schuhsole und Rasen hätteste nicht dazwischen bekommen.Aber dafür meistens im Schritt über den Platz traben und den Dirigenten spielen,mit mäßigen Erfolg wie man gesehen hatte.

Lichtblick war der Einsatzwille des angeschlagenen Müller und das tolle Tor von Rene.Das wars dann aber auch!

Wie Erbse schon richtig meinte: Abhaken und weiter gehts BSC !!!

SÜD FEUER

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search