UNV... Süd Feuer !!!Die Nummer 1 Der Stadt Sind Wir!!!
  Brandenburger SC Süd 05
Forza 05
www.bsc-sued-05-fussball.de

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Süd-Staffel

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Autor Beitrag
Der WOLF

Administrator

New PostErstellt: 06.06.11, 01:28  Betreff:  Re: Süd-Staffel  drucken  weiterempfehlen

Wer kommt mit zur Religation bei Tebe???
Hoffe doch das BOREA das Teil zieht! Schließlich geht es auch um unseren Verein! ...Also los,bischen Momse kieeken?

---------------------------------------------
BSC SÜD 05 - FÜR IMMER MIT DIR!!!

[editiert: 06.06.11, 11:33 von Der WOLF]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Dart
Unendberlich

New PostErstellt: 06.06.11, 07:03  Betreff: Re: Süd-Staffel  drucken  weiterempfehlen

das ist doch zu viel des guten...
lasst die gegeneinander spielen und dann sehen wir ja was passiert!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
03ér
Titan

New PostErstellt: 06.06.11, 09:28  Betreff: Re: Süd-Staffel  drucken  weiterempfehlen

Also hinfahren wollte ich sowieso Wolf, Reli Spiele sind doch immer was feines und bei dem Hinspielergebnis, ist doch noch gut Spannung drinne.
Aber jetzt unbedingt Borea feiern muss nicht sein - einfach hinfahren und sich neutral platzieren - ich wäre dabei.

-----------------------------------------------------------------------------------
Babelsberch - Orginal !!!

www.youtube.com/watch?v=_q7kwODuRy4
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Paule05
Unendberlich

New PostErstellt: 06.06.11, 11:22  Betreff:  Re: Süd-Staffel  drucken  weiterempfehlen

wann ist denn das spiel sa. oder so.??????????

Heute knall' ich mir die Birne voll, bis mir das Bier zu den Ohren rausläuft!
Der WOLF

Administrator

New PostErstellt: 06.06.11, 11:30  Betreff: Re: Süd-Staffel  drucken  weiterempfehlen

@bsc
Hallo? Geht darum ob unser Verein in der Nord-oder Südstaffel spielt oder???
Sehe ick jetzt garnicht mehr durch??? HELP!

@Mola,Paule
Also auf der BOREA-HP steht 10.oder 12.??????
Aber habe mit Basti schon klargemacht das wir fahren!
@Mola dann müßten wir mal die Funkgeräte einschalten!

[editiert: 06.06.11, 11:40 von Der WOLF]
Dart
Unendberlich

New PostErstellt: 06.06.11, 11:38  Betreff: Re: Süd-Staffel  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Der WOLF
    Hallo? Geht darum ob unser Verein in der Nord-oder Südstaffel spielt oder???
is ja alles richtig, aber ich muss doch nich den dresden-fan raushängen lassen, nur damit tebe verliert und wir in der nord bleiben.

wie mola schon schrieb, neutral hin da und dann ein bierchen drauf trinken. wir können es ja eh nich beeinflussen!
Der WOLF

Administrator

New PostErstellt: 06.06.11, 11:44  Betreff: Re: Süd-Staffel  drucken  weiterempfehlen

...Und man brauch auch nicht den "heuchlerischen Tebe-Versteher" raushängen lassen!

kette_nb
Experte

New PostErstellt: 06.06.11, 12:26  Betreff: Re: Süd-Staffel  drucken  weiterempfehlen

Bei Neustrelitz gegen Völpke sind wir auch mal zur Relegation, um den Konkurrenten absteigen zu sehen. Hat trotz Verlängerung am Ende aber nicht geklappt.

Wir waren damals die einzigen im Gästeblock, aber für Völpke Stimmung machen ging irgendwie auch nicht so richtig, nur eben mal aufmunternder Applaus. Direkt aus Völpke war niemand da, ich hoffe mal Borea bringt irgendwas mit, aber ich kann mir schon denken wie der Gästeblock da aussehen wird.
Naja, wichtig ist aufm Platz und da ist Dresden auwärtsstark und wird das Ding hoffentlich schaukeln.

Dart
Unendberlich

New PostErstellt: 06.06.11, 12:32  Betreff: Re: Süd-Staffel  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Der WOLF
    ...Und man brauch auch nicht den "heuchlerischen Tebe-Versteher" raushängen lassen!

mir persönlich is tebe scheiß egal.
ob die nun 4., 5., 6. oder 11. liga spielen, ist mir sowas von latte...

es ging mir eher um die allgemeine situation.
einem verein unterstützen, von dem man noch nich mal weiß, wo die in dresden überhaupt spielen.
Paule05
Unendberlich

New PostErstellt: 06.06.11, 12:54  Betreff:  Re: Süd-Staffel  drucken  weiterempfehlen

@hoppel denke mal bin dabei auf nen kühles blondes lila weiße west berliner........

Heute knall' ich mir die Birne voll, bis mir das Bier zu den Ohren rausläuft!
03ér
Titan

New PostErstellt: 06.06.11, 18:12  Betreff: Re: Süd-Staffel  drucken  weiterempfehlen

Jup - müssen wa einfach ma schauen wann das Spiel nu sein soll. Freitag wäre sehr schlecht, da da nen Familiengeburtstag ansteht. Also ich hoffe auf Sonntag und hoffentlich auch mit Ausnahmeregelung im Mommse. Wenn ich dann solche Berichte lese kappas-welt.blogspot.com/2011/06/22-kw_05.html - fällt es mir schwer mich über einen Borea Aufsteig zu freuen.
Dreist hoch 5.

-----------------------------------------------------------------------------------
Babelsberch - Orginal !!!

www.youtube.com/watch?v=_q7kwODuRy4
Der WOLF

Administrator

New PostErstellt: 06.06.11, 18:52  Betreff: Re: Süd-Staffel  drucken  weiterempfehlen

Wann entscheiden die denn das wann gespielt wird? Das ist ja ne Organisation!

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Seite 4 von 7
Gehe zu:   
Search