|
|
Brandenburger SC Süd 05
Forza 05
www.bsc-sued-05-fussball.de
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Erbse
Experte
|
Erstellt: 15.06.11, 17:18 Betreff: Re: Süd-Staffel
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
bloß gut,die Nordstaffel!!!!
Der BSC Süd 05 wird niemals unter gehn!
|
|
nach oben |
|
|
kette_nb
Experte
|
Erstellt: 15.06.11, 18:10 Betreff: Re: Süd-Staffel
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: BSC
so einfach ist das leider nich. klar ist das nen schweinepreis, wenn man überdenkt, dass ne flasche pils im laden 0,50€-0,90€ kostet. aber in deutschland haben wir nun auch mal eine natürliche inflation von 1,5% pro Jahr. desweiteren wollen die betreiber ja auch noch was verdienen. geschweige denn von den brauereien. hinzu kommen transport- und lagerungskosten. also so 1:1 kannst du das nicht umrechnen. 2,50€ is echt schon ein wenig zu teuer, aber da alle auf profit aus sind und nicht nur auf geben und nehmen, sind solche preise leider standard und auch irgendwie verständlich. trotzdem trink ich viel lieber mein flaschenbier für 80cent von kaisers...
PROST!!! |
Da fehlt noch ein Löwenanteil. Dafür, dass du dich mit Stand zu nem Verbandsligisten oder jetzt Oberligisten stellst hält die Stadt nämlich auch nochmal richtig die Hand auf. Könnte sonst ja jeder kommen und vorm Eingang Flaschenbier oder sowas verkaufen.
In NB hat man sich vor einiger Zeit an 2€ gestört, jetzt wird auch bei 2,50€ gut gekauft. Generell ist das Problem aber, dass nach dem Spiel auch keiner in den Felsen (ursprünglich als Vereinskneipe gedacht) geht, wenn man selbst mit Mitgliederrabatt noch mehr bezahlt, als 5 Minuten weiter im Helms. Und wenn in der Bundesliga Standgebühren gestemmt werden (zB bei Hansa) dann sind das noch ganz andere Größenordnungen, trotzdem ist es da günstiger. Das will mir auch nicht in den Kopf.
Zu guter Letzt noch der goldene Tipp, wenn ihr mal länger in NB seid. Bei Spielen der II. und III.Mannschaft und vielleicht auch bald bei der A-Jugend baut Andrijan seinen Grill mit Zubehör auf. Da gibts dann sogar Bratwurst im Brötchen vom richtigen Holzkohlegrill, Bier und Kaffee zu sehr humanen Preisen.
|
|
nach oben |
|
|
|