|
|
Brandenburger SC Süd 05
Forza 05
www.bsc-sued-05-fussball.de
|
|
|
Autor |
Beitrag |
suedmicha
Unendberlich
Verein: BSC Süd 05
|
Erstellt: 27.08.11, 21:30 Betreff: Re: BSC vs. FCN
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
zurück von der Musterwiese,bleibt die Feststellung:Hier ging es um Punkte und nicht um ein Freundschaftspiel So standen schon vor dem Spiel die Spieler beider Mannschaften unter Druck ! Unsere Jungs,wurden bisher noch nicht geschlagen,aber hatten Sie auch noch nicht gewonnen und unsere Freunde aus Neubrandenburg haben eben noch nichts an Punkte auf Ihrer Habenseite.
Das Spiel war in der ersten Hälfte recht zerfahren und so blieben die Möglichkeiten Mangelware. Das änderte sich dann aber in der 2 Halbzeit ! Möglichkeit um Möglichkeit wurden sich erarbeitet und der Sieg mit einem Tor unterschied war am Ende auch hoch verdient. Zur dritten Halbzeit bleibt nur so viel zu sagen:
Einfach Klasse wars mit unseren Freunden aus NB !!!
Party pur mit tollen Fangesängen ! Soetwas hört man gern in der Fußballkneipe !!!
Wir sehen uns aus der Reihe mal in Berlin ! Abgemacht !!!!
SÜD FEUER & Eisern NB
|
|
nach oben |
|
|
kette_nb
Experte
|
Erstellt: 27.08.11, 23:04 Betreff: Re: BSC vs. FCN
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
1.HZ war gar nicht so schlecht, da hätten wir auch locker mal in Führung gehen können, wenn die Leute mal etwas mehr Ruhe vorm, Tor hätten.
2.HZ dann aus FCN Sicht mal der Mantel des Schweigens. Der Ausgleich gleichzeitig der einzige Schuss aufs Tor von Carly. Dazu Nawotke mit Bänderriss wohl monatelang weg vom Fenster.
Eure Görischs gehören für mich auf keinen Fußballplatz mehr. Erste Halbzeit packt Rene gegen Kai Böttner an der Eckfahne die Sense aus. Den Ball trifft er nicht, das Einsteigen direkt an der Bande, mit beiden Beinen, nimmt die Verletzung des Gegners in Kauf, hier ist ne ganze Latte an Kriterien für den Platzverweis erfüllt. Völlig übermotiviert und sinnfrei. Marko legt dann in der zweiten Hälfte die ganz hohe Schauspielschule hin und provoziert so den Platzverweis für Wegner (hallo Konzessionsentscheidung). Nennt es clever, für mich die lächerlichste Einlage seit langem.
Also bitte Rene in irgendeine Kampfsportart und Marko ans Theater, da sind die besser aufgehoben, als auf dem Rasen. Bezeichnend, dass der schwache Schiedsrichter die Platzverweise für solche Witze ausspricht, statt an anderer Stelle mal die von beiden Seiten harten Grätschen zu ahnden, um etwas die Aggressivität raus zu nehmen.
Das alles kann aber nicht darüber hinweg täuschen, dass die 2.HZ unser Saisontiefpunkt war. Es fehlen auf einmal wichtige Leute, hinten immer die gleichen Fehler und nach vorne fand in der 2.HZ nix mehr statt. So kann man nicht punkten.
|
|
nach oben |
|
|
Der WOLF
Administrator
|
Erstellt: 28.08.11, 02:35 Betreff: Re: BSC vs. FCN
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Na Kette,nicht so hart umgehen mit unsern Görisch-Brüdern! Verstehe erst mal Oberliga-Fussball! Ganz normal was man da spielt! Verstehe auch nicht warum du dich auf solche Kleinigkeiten aneckst! Das Spiel eurer Elf war nun auch nicht berauschend oder?!!
Zum Spiel wurde ja alles geschrieben,deshalb halt ich mein Senf mal auf der Bockwurst!
Der Marsch durch unsere Innenstadt mit Kulturbesichtigung hat auch mal den Leuten aus diversen Fenstern was gegeben! *kieeken wa* Der Tag mit der Patenbrigade war was besonderes! Es war ein schöner Tag,und ick hoffe das es nicht der Letzte war!
Und niemals Vergessen: SÜD-FEUER und EISERN-NB!!!!
--------------------------------------------- BSC SÜD 05 - FÜR IMMER MIT DIR!!!
[editiert: 28.08.11, 02:49 von Der WOLF]
|
|
nach oben |
|
|
Alukönig
Administrator
|
Erstellt: 28.08.11, 02:56 Betreff: Re: BSC vs. FCN
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Der FCN wird seine Punkte holen geile Party mitte Pansenbois ick denk mal waren auf beiden seiten überflüssige Aktionen dabei Ick mein nen Remis war leistungsgerecht aber darum gehts ja nicht
____________________ Und niemals vergessen 3:0&6:5!!! Wir sind der Abschaum wir sind wie Rost auf Stahl-wir fressen uns durch und ihr habt keine Wahl!! Scheiss auf die Nazis Scheiss auf die Zecken all das Gesindel kann uns mal am Arsche lecken!!
|
|
nach oben |
|
|
kette_nb
Experte
|
Erstellt: 28.08.11, 07:09 Betreff: Re: BSC vs. FCN
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
So, bisschen gepennt, jetzt gehts mir auch wieder besser. Das Foul muss trotzdem nicht sein, aber ich werd mal noch ein Foul von einem NBer mit ins Video nehmen, wo sogar einfach weiter gespielt wurde. Das geht einfach nicht, wenn die Leute so reingehen muss der Schiedsrichter eingreifen, um die Leute mal ein bisschen runter zu holen. Lässt er laufen dann gehts zu wie gestern und beide Teams gehen voll rein und am Ende verletzen sich Spieler ernsthaft, hätte ja auch eure Leute treffen können.
Und wie gesagt, der Schiri war nicht schuld, die 2.HZ haben wir genau einen Torschuss, darum geht der Sieg absolut in Ordnung und fiel am Ende eher noch zu niedrig aus.
Der ganze Tag drum herum und die Gastfreundschaft natürlich top, kam bei mir gestern vielleicht etwas kurz. Aber das gibt so Spiele, da braucht man erst mal ne Weile um wieder runter zu kommen. Auch die Ordner, das ganze Umfeld, der Elfmeter, da müssen wir in NB noch hinkommen, wenn das neue Gebäude steht. Und auch noch den ganzen Tag ohne grüne Begleitung, es hat bis auf das Spiel und das bisschen Regen einfach alles gepasst. Wir werden dann versuchen uns im Rückspiel in gleicher Weise zu revanchieren.
|
|
nach oben |
|
|
suedmicha
Unendberlich
Verein: BSC Süd 05
|
Erstellt: 28.08.11, 10:25 Betreff: Re: BSC vs. FCN
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich freu mich schon jetzt wie Bolle auf das Wiedersehen !!
SÜD FEUER & Eisern NB
|
|
nach oben |
|
|
Sportsfreund
Experte
|
Erstellt: 28.08.11, 11:11 Betreff: Re: BSC vs. FCN
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Halbzeit eins hätte NB in Führung gehen müssen bei unserer desolaten Abwehrleistung. Was sind das denn für jämmerliche Fehler. Nach der Leistung in Halbzeit zwei ist der Sieg vollkommen verdient. Aber wenn beim Ausgleich die gesamte Abwehr nur den Arm hebt und auf Abseits wartet, dann gelingt auch den harmlosen Gästen halt der Ausgleich. Der mit Abstand beste Spieler auf dem Platz war der Torhüter aus NB, einfach Wahnsinn was der für Dinger gehalten hat. Einfach nur Klasse.
|
|
nach oben |
|
|
kette_nb
Experte
|
Erstellt: 28.08.11, 13:15 Betreff: Re: BSC vs. FCN
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Bericht und Video sind fertig.
Wobei das Video noch verarbeitet wird, müsste in ner Stunde verfügbar sein.
Ich bräuchte noch die gelben Karten und ein paar Bilder wären auch nicht schlecht, wenn vorhanden.
|
|
nach oben |
|
|
eventfoto-brb
Experte
|
|
nach oben |
|
|
eventfoto-brb
Experte
|
Erstellt: 28.08.11, 14:22 Betreff: Re: BSC vs. FCN
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Kette hab dir ne Nachricht mit den Karten geschicktt, Bilder sind in der gallery
|
|
nach oben |
|
|
|