UNV... Süd Feuer !!!Die Nummer 1 Der Stadt Sind Wir!!!
  Brandenburger SC Süd 05
Forza 05
www.bsc-sued-05-fussball.de

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
BFC - Süd

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
Der WOLF

Administrator

New PostErstellt: 12.10.11, 15:42  Betreff: BFC - Süd  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Am Sonntag bestreitet unsere Elf das nächste Punktspiel beim BFC Dynamo! Nach den letzten Niederlagen will unsere Mannschaft wieder Punkten!
Nen Tip werde ich nicht abgeben aber möchte das die Mannschaft fightet und die Punkte nach Brandenburg holt!
SÜD-FEUER!!!

---------------------------------------------
BSC SÜD 05 - FÜR IMMER MIT DIR!!!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tommy
Unendberlich

Verein: !!!BSC SÜD 05!!!

New PostErstellt: 12.10.11, 18:55  Betreff: Re: BFC - Süd  drucken  weiterempfehlen

Die solln sich bloß den Arsch aufreißen.

Experte

New PostErstellt: 16.10.11, 13:55  Betreff: Re: BFC - Süd  drucken  weiterempfehlen

So Sonnen scheint und gleich gehts los.
Hier die Aufstellung: Wieland, Görisch,M., Scholl, Mauersberger, Lenz, Becke, Jahn, Görisch,R., Müller, Meyer, Kulecki.
Reserve: Siebert, Hegert, Richter, Hahn, Grabow, Mekongo-Nkene

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
paullätta
Experte

New PostErstellt: 16.10.11, 14:13  Betreff:  Re: BFC - Süd  drucken  weiterempfehlen

auf gehts null fünf kämpfen und siegen

süd feuer, stahl brennt !!!
wer net kann,geht leer aus :-)
1Fc Kaiserslautern rulez :-)
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
paullätta
Experte

New PostErstellt: 16.10.11, 14:13  Betreff:  Re: BFC - Süd  drucken  weiterempfehlen

süd feuer, stahl brennt !!!
wer net kann,geht leer aus :-)
1Fc Kaiserslautern rulez :-)
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
tioz86
Experte

New PostErstellt: 16.10.11, 14:48  Betreff: Re: BFC - Süd  drucken  weiterempfehlen

1-0 für BFC

‎"..ein letzes mal würd ich n Bullnauto anpissn und lass die Exbraut noch ein mal mein Schwanz küssn/ ich würdn Rapper für Promo erschiessn und die aktuelle Platte kurz vorm Tod für Promo noch releas`n/ ich geh, noch einmal an das Grab meines Vaters, um zu sagen das die Jahre ohne in viel zu hart warn/ zum letzen mal noch ein Spiel von "Süd 05" sehn, auch wenn ich sterbe, der Verein wird niemals untergehn...[..]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Erbse
Experte

New PostErstellt: 16.10.11, 14:48  Betreff: Re: BFC - Süd  drucken  weiterempfehlen

44.min Tor für den BFC

Der BSC Süd 05 wird niemals unter gehn!
Sportsfreund
Experte

New PostErstellt: 16.10.11, 14:51  Betreff: Re: BFC - Süd  drucken  weiterempfehlen

Hoffentlich fallen wir jetzt nicht wieder auseinander.

Der WOLF

Administrator

New PostErstellt: 16.10.11, 14:51  Betreff: Re: BFC - Süd  drucken  weiterempfehlen

SCHEIßE!!!

---------------------------------------------
BSC SÜD 05 - FÜR IMMER MIT DIR!!!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
tioz86
Experte

New PostErstellt: 16.10.11, 15:02  Betreff: Re: BFC - Süd  drucken  weiterempfehlen

Süd wohl die bessere Mannschaft nur BFC macht das Tor MIST!!!!!

‎"..ein letzes mal würd ich n Bullnauto anpissn und lass die Exbraut noch ein mal mein Schwanz küssn/ ich würdn Rapper für Promo erschiessn und die aktuelle Platte kurz vorm Tod für Promo noch releas`n/ ich geh, noch einmal an das Grab meines Vaters, um zu sagen das die Jahre ohne in viel zu hart warn/ zum letzen mal noch ein Spiel von "Süd 05" sehn, auch wenn ich sterbe, der Verein wird niemals untergehn...[..]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 1 von 5
Gehe zu:   
Search