UNV... Süd Feuer !!!Die Nummer 1 Der Stadt Sind Wir!!!
  Brandenburger SC Süd 05
Forza 05
www.bsc-sued-05-fussball.de

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Süd - Schöneiche

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
05'er
Vielschreiber

New PostErstellt: 05.11.11, 19:12  Betreff:  Re: Süd - Schöneiche  drucken  weiterempfehlen

Danke Micha für deinen Bericht alle die auch aus verständlichen Gründen nicht da waren kann ich irgendwie verstehen, aber sie werden sich Ärgern nicht da gewesen zu sein.
Solsch ein Teamgeist solsch ein Kampf , nicht krampf da ist mir nicht bange um unsere 05'er .
War es der Befreiungsschlag. ich glaube ja auch wenn nicht wieder so gute Ergebnisse Erkämpft werden.

der 05'er

Gesucht wird absolut alles vom Brandenburger Sport Club Süd 05 ---Bilder---Programme---Eintrittskarten
100 Jahre da muß es noch vieles geben was ich gerne gesehen hätte
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Der WOLF

Administrator

New PostErstellt: 05.11.11, 19:38  Betreff:  Re: Süd - Schöneiche  drucken  weiterempfehlen

Ick bin Stolz auf unser Team! Endlich wurde wieder Leidenschaft und Kampf gezeigt!
Warum nicht immer so!

---------------------------------------------
BSC SÜD 05 - FÜR IMMER MIT DIR!!!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sportsfreund
Experte

New PostErstellt: 05.11.11, 20:16  Betreff: Re: Süd - Schöneiche  drucken  weiterempfehlen

Ich als elendiger Pessimist ziehe heute meinen Hut vor der Leidenschaft und dem Einsatzwillen den diese Mannschaft heute gezeigt hat. Es werden auch wieder Nackenschläge kommen, aber heute haben sie es sich und den wenigen Fans bewiesen, was mit Kampf zu erreichen ist.

Zaungast
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 05.11.11, 20:54  Betreff: Re: Süd - Schöneiche  drucken  weiterempfehlen

Die Jungs können es, und bald noch besser.

Majo
Experte

New PostErstellt: 05.11.11, 23:04  Betreff:  Re: Süd - Schöneiche  drucken  weiterempfehlen

Ich konnte heut erstmals in dieser Saison ein Heimspiel sehen und war sehr angetan von der Mannschaft!!Da war Leben drin und jeder hat für den andere gekämpft wenn der Ball verloren ging!!So wollen wir Fans da sehen und nicht anders!!Auch wenn wir das Spiel nicht gewinnen konnten aber die Mannschaft kann sich als moralischen Sieger sehen!!
Mit etwas Glück und geschick hätte man gewinnen können aber der Gästekeeper und der Schieri hatten was dagegen!!
Aber das ist egal Hauptsache wir haben nicht verloren und dank Conny einen Punkt geholt!!
Man kann Stolz sein auf diese junge Truppe!!!

THE FAN
Vielschreiber

New PostErstellt: 06.11.11, 11:41  Betreff: Re: Süd - Schöneiche  drucken  weiterempfehlen

Das war gestern wieder die mannschaft so wie ich sie eigentlich kenne! Einsatz und kommunikation untereinander. Das hat nach langer zeit mal wieder richtig spaß gemacht zuzuschauen! Nur ein bitte jungs, nicht jetzt drauf ausruhen sodern weiter ackern! gerade die beiden kommenden auswärtsspiele sind nicht ohne ... aber das gestern war ein fang. Weiter so!

Erbse
Experte

New PostErstellt: 06.11.11, 12:51  Betreff:  Re: Süd - Schöneiche  drucken  weiterempfehlen

Hurra sie leben noch,

als ich gestern die Musterwiese betrat war ich schon das erste mal überrascht.Gerade noch pünktlich zum Anpfiff, schon eine halbe Stunde früher ( wer lesen kann ist klar im Vorteil ) ! Die Frage die ich mir vor dem Spiel gestellt habe war " wieviel werden es heute werden"? Damit habe ich nicht die Zuschauer gemeint sondern die Gegentore.
Der Gegner aus Schöneiche hat ja gerade Auswärts in dieser Saison ganz schön aufgetrumpft (alle Spiele gewonnen ), und somit war für mich die Sache eigentlich schon gelaufen. Mit dem Anpfiff dann die nächste Überraschung, unsere Elf legte los wie die Feuerwehr. Es wurde schnell gespielt,die Zweikämpfe wurden angenommen (auch wenn noch einige verloren gingen)es wurde gekämpft und Gras gefressen. Ich glaube damit haben auch die Spieler aus Schöneiche nicht gerechnet denn sie brachten kaum einen vernünftigen Spielaufbau zu Stande weil sie immer sofort attackiert wurden. Zur Halbzeit stand noch immer die Null. Mal eine Hälfte ohne Gegentor,das war doch schon mal ein Erfolg.
Auch in der zweiten Hälfte das gleiche Bild, endlich eine Manschaft auf dem Platz wo sich einer für den anderen zerreist. Und schon gingen die Zuschauer wieder richtig mit angetrieben durch die Meckerecke!
Zum Ende war zu sehen das einige unserer Spieler schon auf dem Zahnfleisch laufen.Deshalb habe ich auch nicht verstanden warum der Trainer nicht mal einen neuen Spieler bringt, was ja auch immer etwas Zeit gebracht hätte. Aber egal das Remis wurde gerettet und gefeiert wie ein Sieg! Ich habe nach einem Spiel schon lange nicht mehr in so viele zufriedene Gesichter geschaut. An diese Leistung muß nun angeknüpft werden, denn nur durch Kampf ist etwas zu holen ( auch wenn die nächsten beiden Gegner ganz schöne Granaten sind und kaum etwas zulassen werden)

Der BSC Süd 05 wird niemals unter gehn!
Dart
Unendberlich

New PostErstellt: 06.11.11, 14:44  Betreff:  Re: Süd - Schöneiche  drucken  weiterempfehlen

es macht spaß endlich wieder solch schöne sätze über unsere mannschaft zu lesen...
mein gesichtsausdruck:
Devil
Junior-Mitglied

New PostErstellt: 06.11.11, 22:31  Betreff: Re: Süd - Schöneiche  drucken  weiterempfehlen

Erstmal Glückwunsch zu Euren Punktgewinn !

Wie gerade bei RBB gesehen, braucht ihr euch um das Thema Abstieg keine Gedanken machen. Angeblich steht Türkiyemspor kurz vor der Insolvenz
(400.000 EURO Schulden) und will in der Berlin-Liga nächste Saison spielen.

Außer den Schulden haben die da auch noch einige arbeitsrechtliche Probleme

Día de Muertos
eventfoto-brb
Experte

New PostErstellt: 07.11.11, 09:32  Betreff: Re: Süd - Schöneiche  drucken  weiterempfehlen

Ich freu mich besonders über die Leistung der jungen Spieler wie Patrick, Daniel und Lenzer. Auch Tommy hat irgendwie ne andere Leichtigkeit in sich gehabt und war viel angriffslustiger. Es scheint doch so zu sein, das da ne bislang beeinflussende Dominanz eines Spielers nicht mehr da ist.
So, und hier nun die Bilder zum Spiel:
http://www.eventfoto-brb.de/webgallery/thumbnails.php?album=55

Dateianlagen:

BSC_1210.JPG (514 kByte, 1.097 x 768 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 2 von 3
Gehe zu:   
Search